ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die vkz waren bislang bei jedem großen sequel (z.b. watch dogs 2 oder destiny) um etwa 50% niedriger. das hat erstmal bei bf2 nicht viel zu bedeuten.

die vkz waren bislang bei jedem großen sequel (z.b. watch dogs 2 oder destiny) um etwa 50% niedriger. das hat erstmal bei bf2 nicht viel zu bedeuten.

Das kannst du nicht vergleichen, die Battlefield-Serie ist immer relativ konstant, wenn etwas, dann steigen die Verkaufszahlen eher stetig an von Teil zu Teil und Battlefront ist ein Teil der Serie noch dazu mit einer extrem starken Lizenz.

Das stimmt aber bei BF2 bezweifle ich einen solch hohen Anteil.

hey ich dachte auch, dass gamer destiny 2 für den ersten teil mit dem mini content und dem katastrophalen start abstrafen werden. aber selbst mit noch weniger content als teil 1 zum start + p2w skandal gabs keinen wirklichen backlash.... gamer sind halt dumm und arbeiten gerne gegen ihr hobby.

Was soll mit denen sein? Erklär mal

die teuersten microtransactions verpackt als billige plastikstatuetten und eine 5€ Jahresgebühr für den einfachsten sql dienst überhaupt damit pokemonfreaks was von der jährlichen uninnovativen pokemonverwurstung was haben um überhaupt vernünftig pokemon sammeln zu können.

wo spart man sich bei nintendo also diesen unsinn?

joa weil der anteil der digitalen verkäufe ungewöhnlich hoch war, also über 50%. kann auch bei bf2 passiert sein. ist ja auch eher ein spiel mit mp fokus.

Bei Destiny fiel aber auch die LastGen weg und der Erstling war nochmal älter, was den digitalen Graben nochmal aufmacht. Auch fiel nicht jedes Game massiv ab: Fifa, CoD, Shadow of Mordor hatten diese Einbrüche nicht und deren digitale Zahlen steigen natürlich auch.
Denke schon, dass BFII unter der ganzen Nummer etwas leidet.

die teuersten microtransactions verpackt als billige plastikstatuetten und eine 5€ Jahresgebühr für den einfachsten sql dienst überhaupt damit pokemonfreaks was von der jährlichen uninnovativen pokemonverwurstung was haben um überhaupt vernünftig pokemon sammeln zu können.

wo spart man sich bei nintendo also diesen unsinn?

Ich kann mit einem Amiibo der ersten Stunde noch heute in jedem Spiel boni bekommen welches amiibo unterstützt. Geht das bei Lootboxen auch.

Über die pokebank will ich nicht streiten, ist die weit von irgendeiner Pflicht oder ähnlichem entfernt. Natürlich sollte dies nichts kosten.

Nintendo ist in der Branche sicher nicht das negativ Bsp. für DLC oder season pass

Das du keine Ahnung hast ist aber nicht verwunderlich...

Ich kann mit einem Amiibo der ersten Stunde noch heute in jedem Spiel boni bekommen welches amiibo unterstützt. Geht das bei Lootboxen auch.

Über die pokebank will ich nicht streiten, ist die weit von irgendeiner Pflicht oder ähnlichem entfernt. Natürlich sollte dies nichts kosten.

Nintendo ist in der Branche sicher nicht das negativ Bsp. für DLC oder season pass

Das du keine Ahnung hast ist aber nicht verwunderlich...
Ohja ich kaufe eine Samusstatuette damit ich potentiell ein metroid als pet in animal crossing 2019 bekommen kann für nur 15€ :goodwork:
Woraus du ausshließt das Nintendo DAS Negativbsp. ist und nur EIN ist auch fraglich :nix:

Amiibos, die microtransactions zum anfassen und Wohnung zumüllen. :enton:

Die meisten bekommt man inzwischen hinterhergeschmissen, hab für keinen Amiibo Vollpreis bezahlt. Das meiste lag zwischen 4-7€ / Stück, nur die Squid Sisters machen diesen Schnitt ziemlich kaputt :D

Ansonsten: NFC-Editor für 20€ kaufen, mit dem Handy verbinden, für alle Ewigkeit alle Amiibos benutzen könnten. Thema erledigt :v:

Amiibos, die microtransactions zum anfassen und Wohnung zumüllen. :enton:

Meine paar stehen alle fein säuberlich auf der PS4 aufgereiht, so habe ich immerhin einen Nutzen für diese Konsole.

Ich habe übrigens keinen SMO Amiibo und habe dennoch mit meinen drei Amiibos die wichtigste Funktion im game freischalten können, alle 5 Minuten kann man 3 abscannen die dann auf die Suche nach Monden gehen. Das können einfach irgendwelche sein.

Habe mir aber auch das Breath of the Wild Champions Ballad Amiibo Package geholt, einfach weil die super aussehen und top verarbeitet sind. Damit die Kosten mal in Perspektive gebracht werden, das kosten irgendwelche Random Figuren in der selben Größe(3,5"):

http://www.1999.co.jp/eng/10298236

Kosten 12 Dollar(Manche Anime Figuren gehen auch wesentlich teurer weg, 20-30 Dollar sind da keine Seltenheit) und haben keine NFC Funktion -Und sind keine ikonischen Videospielcharaktere wie es sie nur einmal auf diesem Planeten gibt :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Meine paar stehen alle fein säuberlich auf der PS4 aufgereiht, so habe ich immerhin einen Nutzen für diese Konsole.

Ich habe übrigens keinen SMO Amiibo und habe dennoch mit meinen drei Amiibos die wichtigste Funktion im game freischalten können, alle 5 Minuten kann man 3 abscannen die dann auf die Suche nach Monden gehen. Das können einfach irgendwelche sein.

Habe mir aber auch das Breath of the Wild Champions Ballad Amiibo Package geholt, einfach weil die super aussehen und top verarbeitet sind. Damit die Kosten mal in Perspektive gebracht werden, das kosten irgendwelche Random Figuren in der selben Größe(3,5"):

http://www.1999.co.jp/eng/10298236

Kosten 12 Dollar(Manche Anime Figuren gehen auch wesentlich teurer weg, 20-30 Dollar sind da keine Seltenheit) und haben keine NFC Funktion -Und sind keine ikonischen Videospielcharaktere wie es sie nur einmal auf diesem Planeten gibt :moin:

Oh Nintendo will also für Spielerelevante Features Kinder zum Sammelnwahn ermutigen wie deutsche Hip-Hop acts. Dachte Nintendo macht sowas nicht.

thema amiibo: die Figuren sind wirklich toll verarbeitet und für den Sammler etwas schönes. vor allem auch extrem bezahlbar im Verhältnis zu anderen Figuren. die Nutzung in spielen ist in Ordnung, da bisher die Nutzung (meines wissens) nicht dinge ermöglicht die jetzt super relevant sind, ich habe das immer als nettes Feature gesehen. selber habe ich aber keine.

anderes thema, vielleicht weiss das jemand: woran arbeitet eigentlich gearbox? ich habe gestern aus langeweile die handsome collection weiter gespielt, borderlands 1 und 2 hatte ich eh schon durch. und jetzt habe ich nochmal mit teil 2 angefangen. und dabei hatte ich die Erleuchtung. warum die handsome collection nicht für die Switch? unterwegs zocken? und vor allem wäre der 4 Player co-op Modus wie dafür gemacht. das wäre echt geil. aber keine Ahnung ob gearbox so pläne hat. weiss das jemand? vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom