Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das Game ist die Definition eines f2p mobile Games nur das es vollpreis ist
In dem Fall muss man EA allerdings für den Humor fast belohnen: Fortune Valley :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game ist die Definition eines f2p mobile Games nur das es vollpreis ist
Zumal der Umsatz bei Destiny 2 dennoch höher war als beim Vorgänger wenn ich mich nicht irre?
die vkz waren bislang bei jedem großen sequel (z.b. watch dogs 2 oder destiny) um etwa 50% niedriger. das hat erstmal bei bf2 nicht viel zu bedeuten.
joa weil der anteil der digitalen verkäufe ungewöhnlich hoch war, also über 50%. kann auch bei bf2 passiert sein. ist ja auch eher ein spiel mit mp fokus.
20 Euro pro Jahr, pro Game
Oder man kauft Qualitätsware der Marke Nintendo und spart sich diesen Unsinn
Das stimmt aber bei BF2 bezweifle ich einen solch hohen Anteil.
Was ist mit Amiibos und der Pokemonbank?
Was soll mit denen sein? Erklär mal
joa weil der anteil der digitalen verkäufe ungewöhnlich hoch war, also über 50%. kann auch bei bf2 passiert sein. ist ja auch eher ein spiel mit mp fokus.
die teuersten microtransactions verpackt als billige plastikstatuetten und eine 5€ Jahresgebühr für den einfachsten sql dienst überhaupt damit pokemonfreaks was von der jährlichen uninnovativen pokemonverwurstung was haben um überhaupt vernünftig pokemon sammeln zu können.
wo spart man sich bei nintendo also diesen unsinn?
Ohja ich kaufe eine Samusstatuette damit ich potentiell ein metroid als pet in animal crossing 2019 bekommen kann für nur 15€Ich kann mit einem Amiibo der ersten Stunde noch heute in jedem Spiel boni bekommen welches amiibo unterstützt. Geht das bei Lootboxen auch.
Über die pokebank will ich nicht streiten, ist die weit von irgendeiner Pflicht oder ähnlichem entfernt. Natürlich sollte dies nichts kosten.
Nintendo ist in der Branche sicher nicht das negativ Bsp. für DLC oder season pass
Das du keine Ahnung hast ist aber nicht verwunderlich...
Amiibos, die microtransactions zum anfassen und Wohnung zumüllen.
Amiibos, die microtransactions zum anfassen und Wohnung zumüllen.
Meine paar stehen alle fein säuberlich auf der PS4 aufgereiht, so habe ich immerhin einen Nutzen für diese Konsole.
Ich habe übrigens keinen SMO Amiibo und habe dennoch mit meinen drei Amiibos die wichtigste Funktion im game freischalten können, alle 5 Minuten kann man 3 abscannen die dann auf die Suche nach Monden gehen. Das können einfach irgendwelche sein.
Habe mir aber auch das Breath of the Wild Champions Ballad Amiibo Package geholt, einfach weil die super aussehen und top verarbeitet sind. Damit die Kosten mal in Perspektive gebracht werden, das kosten irgendwelche Random Figuren in der selben Größe(3,5"):
http://www.1999.co.jp/eng/10298236
Kosten 12 Dollar(Manche Anime Figuren gehen auch wesentlich teurer weg, 20-30 Dollar sind da keine Seltenheit) und haben keine NFC Funktion -Und sind keine ikonischen Videospielcharaktere wie es sie nur einmal auf diesem Planeten gibt