ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Entweder ist das Argument schlecht, dann sollte es kein Problem sein, es zu entkräften (wobei ich hier gern Occams Rasiermesser einsetze), oder es ist gut, dann kann man das auch mal akzeptieren.
Ich würde Strohmänner nicht als Argumente bezeichnen. Jedenfalls pflege ich auf erstere auch aggressiver zu antworten als auf letztere. Ich wüsste davon abgesehen auch gar nicht für welchen bedeutsamen Punkt die hier aufgestellte Behauptung Xyleph kritisiere die Switch für Mängel, die ihn an der PS4 nicht stören, überhaupt ein Argument sein sollte.

Die meisten „...des Jahres“ Wahlen finden schon immer Ende November/Anfang Dezember statt. Zum einen aus gründen die miko genannt hat zum anderen weil diese Wahlen für alle Branchen immens wichtig sind in diesem Zeitraum statt zu finden damit man seine Produkte mit „...des Jahres“ zur wichtigsten Zeit beworben werden können.

Viele vergessen das solche Wahlen oft gesponserte Events sind oder von Industrie Verbänden veranstaltet werden.

Das war schon immer so und ich sehe hier nichts verwerfliches dran. Oft wird ja gerne auch ein Dezember Release im
Darauffolgenden Jahr berücksichtigt. Daher sehe ich kein Problem an diesem Vorgehen

Wenns dazu gehört, sollen sies gratis raushauen die Gierlappen :sorry:
Lass mal Account sharen, dann kann ich bei dir kostenlos mitzocken :goodwork:

Wie du alles kostenlos haben möchtest, aber ich soll blechen. :v:

Mit einem Metascore von 83% ist das Addon zu Horizon praktisch Crap, zumindest wenn es nach ein paar bestimmten Usern geht. ;)

Nur 83%? Nee, das kauf ich doch nicht. Alles unter 97 ist doch unspielbar! :enton:

Was ist das den für ein Beschiss? Nicht mal nominiert und nächstes Jahr auch nicht dabei, was für ein Drecks Award :x

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. :sorry:

Kritisier eher N 2 Gotys in einem Jahr unterzubringen. :)
In vielen Bereichen tritt man so nur gegen sich selbst an und klaut sich auch noch die Stimmen.

Nintendo dürfte sowas am Arsch vorbeigehen, wenn man sieht was für Verkaufshit beide Spiele sind. Aber das es nicht nochmal nominiert wird, ist doch Idiotisch, und das nur weil es paar Tage zu spät erschienen ist...

Kritisier eher N 2 Gotys in einem Jahr unterzubringen. :)
In vielen Bereichen tritt man so nur gegen sich selbst an und klaut sich auch noch die Stimmen.

Ich glaub für Nin gibt es schlimmeres als das, gerade in 2017 :v:

Zumal SMO und BotW spiele sind die wir wohl noch in einem Jahr in den Charts finden

Sehe ich ähnlich.

Ich finde aber auch, dass die Wahl zu früh stattfindet.

Mit einem Metascore von 83% ist das Addon zu Horizon praktisch Crap, zumindest wenn es nach ein paar bestimmten Usern geht. ;)

Das stimmt! :)

Ich bin mir selbst gar nicht mehr sicher, welches mein erstes vorbestelltes Spiel war. Ich war früher immer eher so ein Im-Laden-Day-One-Käufer. Ich kann mich nicht erinnern, vor der One-Ära überhaupt jemals ein Spiel vorbestellt zu haben. :enton:

Echt erst ab One-Zeiten O.O bei mir ging das mitte PS3-Zeit schon los das ich umgestiegen bin.

Das letzte mal das ich tatsächlich im Laden in einer Schlange gestanden habe und den Release-Stress mitgemacht habe war Switch-Release :aehja:
war auch meine erste day 1 Konsole überhaupt, denke bei der PS5 wird es wieder ne normale Onlinebestellung, war nämlich wirklich ein extremes hin und her am Tag des Switch-Release. Vor gut 15 Jahren war das mit Day 1 noch stressfreier.

Kann sich eigentlich noch jemand an sein aller erstes Game erinnern? Bei mir war es Sonic oder Bruce Lee, bin mir nicht 100% sicher aber eines von beiden :aehja:

Wie du alles kostenlos haben möchtest, aber ich soll blechen. :v:

Welcome to my world :goodwork:

Kann sich eigentlich noch jemand an sein aller erstes Game erinnern? Bei mir war es Sonic oder Bruce Lee, bin mir nicht 100% sicher aber eines von beiden :aehja:

Puh schwierig. Ich glaub, das war so ein doofer Shooter auf dem Commodore Plus 4, irgendwann Anfang der 80er :aehja:

Musste meinen Papa vollheulen, der wollte nur so doofe Lern-Datassetten kaufen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Diese ekligen Singleplayer Erfahrungen ohne Competition. ^^
Ne kam auf mehr Games dieses Jahr, keines war 97%.

Dafür habe ich ja die Switch gekauft: die absoluten Top-SP-Games. Games mit MP-Modus kaufe ich erst wieder, wenn die Deppensteuern abgeschafft wurde oder der Verkaufspreis dem Umstand angepasst wird, dass man nur ein halbes Game kauft.

... also voraussichtlich nie wieder auf einer Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr tatsächlich nur 97% Konsolen-Games gespielt. :sorry:

Neben den ganzen Blockbustern und überbewerteten Schinken dieses Jahr gab es für mich einen ganz persönlichen Überraschungshit.

yonder_11.jpg

Das hat mich in einer derb stressigen Zeit so runtergeholt. Unfassbar. Jetzt fehlt mir komischerweise genau das, um es wieder zu spielen: die Ruhe. Das ist echt paradox. Aber das Spiel ist dennoch wunderschön in seiner Schlichtheit. Ganz gleich was auch die Wertungen sagen mögen, aber ich liebe es.

O - Ton meiner Frau dazu: "Kann man da denn wirklich gar nichts töten?" :hmm:

xD

Avi, Du solltest wirklich mal Breath of the Wild testen. Am besten auf der Switch.
Wenn Deine Frau was töten will (auf der PS4) kannste im Handheldmodus weiterspielen.:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom