ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Im Xbox 360 Sale habe ich grade Prey gesehen.
Ich habe von dem Game viel Gutes gehört, kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

War zu seiner damaligen Zeit ein sehr gutes Spiel. Der zweite Teil hat damit leider überhaupt nichts gemeinsam und ist auch nicht mal ansatzweise so gut, wie der erste.

Der wichtigste Award ist der GOTY Award, aber war ja klar, dass jetzt wieder irgendwelche Nebensachen eigentlich wichtiger sein sollen....:goodwork:

Oder die alternativen GOTY Listen aus irgendeinem Forum mit null Aussagekraft in der Realität.

Im Xbox 360 Sale habe ich grade Prey gesehen.
Ich habe von dem Game viel Gutes gehört, kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Ach du meinst das Original? Das ist Bombe und ich habe das mehrmals hintereinander gesuchtet.
Es hat eine sehr dichte Atmo, eine gute Story mit traurigem Twist und so abgefahrene Sachen wie den Wall oder Spirit Walk. Sterben kannst du in dem Spiel nicht, und ich finde das könnte man jedem FPS - Neuling vorlegen. Es motiviert, bietet gute Rätsel und hat auch keine Hänger. Ich habe, und das tu ich noch, das Spiel sehr geliebt.

Ich habs auch noch [STRIKE]für PC[/STRIKE] hier zu Hause rumliegen. :aehja:

Tommy: "This is fucked up" 5 Seconds later ... "No, THIS is fucked up!" 8-)

Ach du meinst das Original? Das ist Bombe und ich habe das mehrmals hintereinander gesuchtet.
Es hat eine sehr dichte Atmo, eine gute Story mit traurigem Twist und so abgefahrene Sachen wie den Wall oder Spirit Walk. Sterben kannst du in dem Spiel nicht, und ich finde das könnte man jedem FPS - Neuling vorlegen. Es motiviert, bietet gute Rätsel und hat auch keine Hänger. Ich habe, und das tu ich noch, das Spiel sehr geliebt.

Ich habs auch noch [STRIKE]für PC[/STRIKE] hier zu Hause rumliegen. :aehja:

Tommy: "This is fucked up" 5 Seconds later ... "No, THIS is fucked up!" 8-)

Danke Avi^^

Hört sich wie gemacht an für mich :goodwork:

Kostet eh nur 1,99 grad :goodwork:

Dazu zieh ich noch Tomb Raider:Underworld^^ Hab bei Rise of the Tomb Raider jetzt alles auf 100% :sad2:

Der wichtigste Award ist der GOTY Award, aber war ja klar, dass jetzt wieder irgendwelche Nebensachen eigentlich wichtiger sein sollen....:goodwork:

Oder die alternativen GOTY Listen aus irgendeinem Forum mit null Aussagekraft in der Realität.

Die Realität ist, dass das Jahr noch nichtmal vorbei ist, während der Wahl Spiele wie Mario Odyssey und Asassins Creed Origins erschienen sind und sogar noch Spiele mit Potential wie Xenoblade erscheinen werden nach Bekanntgabe der Gewinner.

Wieso nicht einfach warten bis Ende des Jahres? So ist die Wahl für die Katz.

Die Realität ist, dass das Jahr noch nichtmal vorbei ist, während der Wahl Spiele wie Mario Odyssey und Asassins Creed Origins erschienen sind und sogar noch Spiele mit Potential wie Xenoblade erscheinen werden nach Bekanntgabe der Gewinner.

Wieso nicht einfach warten bis Ende des Jahres? So ist die Wahl für die Katz.

weil die meisten videospielmags im dezember über die feiertage frei haben und man solche diskussionen lieber mit dem kompletten team abhält. normalerweise ist der dezember sowieso die zeit in der kaum noch was erscheint.
bei giantbomb werden z.b. die vorbereitungen zur goty wahl ab nächster woche anfangen, indem das ny team nach san francisco reisten wird. da werden dann insgesamt 20-25 stunden podcast + 10 stunden feature videos aufgenommen, die dann über die feiertage gepostet werden. dafür braucht man halt ordentlich zeit im vorfeld.
januar wäre für goty awards schon wieder zu spät, da das gamingjahr dann schon wieder anfängt mit den releases.

wir hatten so eine schöne pre-order diskussion und jetzt geht wieder dieser mein spiel ist besser als dein spiel mist los.

au revoir. allen ein gutes wochenende und zockt etwas und gebt kein geld aus für Microtransaction crap xD

weil die meisten videospielmags im dezember über die feiertage frei haben und man solche diskussionen lieber mit dem kompletten team abhält. normalerweise ist der dezember sowieso die zeit in der kaum noch was erscheint.
bei giantbomb werden z.b. die vorbereitungen zur goty wahl ab nächster woche anfangen, indem das ny team nach san francisco reisten wird. da werden dann insgesamt 20-25 stunden podcast + 10 stunden feature videos aufgenommen, die dann über die feiertage gepostet werden. dafür braucht man halt ordentlich zeit im vorfeld.
januar wäre für goty awards schon wieder zu spät, da das gamingjahr dann schon wieder anfängt mit den releases.

Das schon, aber dennoch könnte man im Januar in aller Ruhe die GotY und Award Sieger 2017 bekannt geben. Da verstehe ich wilper schon.

bei giantbomb werden z.b. die vorbereitungen zur goty wahl ab nächster woche anfangen, indem das ny team nach san francisco reisten wird. da werden dann insgesamt 20-25 stunden podcast + 10 stunden feature videos gefilmt, die dann über die feiertage gepostet werden. dafür braucht man halt ordentlich zeit im vorfeld.

Danke für die Infos, wie das bei manchen abläuft.
Verstehe aber immer noch nicht, wieso man das nicht auch im Januar machen kann.
So geraten Spiele, die gegen Ende des Jahres erscheinen ja zwangsläufig ins Hintertreffen.

Aber so wichtig, dass man darüber ernsthaft diskutieren muss, sind solche Wahlen imo auch wieder nicht. Diese fand ich aber recht interessant, weil wohl weltweit abgestimmt wurde und mich schon interessiert hätte, wie Mario, Assassins Creed oder auch South Park abgeschnitten hätten.

Zelda auf der 1 dürfte wohl zurecht gesetzt sein. Die Top 3 hätte aber bestimmt anders ausgesehen.

Wurde hier vor 3 Seiten unterstellt das es quasi moralisch verwerflich ist wenn Digital Foundry PS4, ONE und switch vergleicht? Lülz.

wir hatten so eine schöne pre-order diskussion und jetzt geht wieder dieser mein spiel ist besser als dein spiel mist los.

au revoir. allen ein gutes wochenende und zockt etwas und gebt kein geld aus für Microtransaction crap xD

CW halt.
Dir auch ein schönes WE^^ Ich zieh mir was für die 360, also keine Gefahr von fliegenden Lootboxen :goodwork:

Nope. Das wird aber noch gezogen, denn das gehört für mich quasi zum Game dazu, und soll auch sehr gut sein.

Wenns dazu gehört, sollen sies gratis raushauen die Gierlappen :sorry:
Lass mal Account sharen, dann kann ich bei dir kostenlos mitzocken :goodwork:

Das BotW allgemein der abräumer wird ist eh klar, der wahre Gewinner ist finde ich P5 welches in vielen Listen in den Top 5 ist.

Sehe ich ähnlich.

Ich finde aber auch, dass die Wahl zu früh stattfindet.

Nope. Das wird aber noch gezogen, denn das gehört für mich quasi zum Game dazu, und soll auch sehr gut sein.

Mit einem Metascore von 83% ist das Addon zu Horizon praktisch Crap, zumindest wenn es nach ein paar bestimmten Usern geht. ;)

Das ist ne wirklich gute Frage :aehja:
das erste an das ich mich erinnern kann war jedenfalls die Collectors Edition von Ultimate Ninja Storm 2, ist schwer zu sagen ob es davor schon was gab, denn das war so die Zeit in der ich noch echt gern zum Release die Läden abgeklappert habe statt online zu bestellen, war da noch mehr pro "was in der Hand haben statt nur das Wort von Amazon das es sicher zu Release da ist" ab Storm 2 hat sich das ganze dann Richtung Online-Vorbestellungen verschoben.

Es war ja echt geil zu Release immer auf die Jagd nach dem gewünschten Produkt zu sein, aber sich zu freuen beim nachhause kommen den Briefkasten zu öffnen hat auch viel für sich. Ich weiß noch als ich damals auf Oblivion gewartet haben, von 8.00 an bei jedem Auto das hält aus dem Fenster geschaut ob es der Postbote ist der mein Spiel dabei hat... das waren noch Zeiten :aehja:

Das stimmt! :)

Ich bin mir selbst gar nicht mehr sicher, welches mein erstes vorbestelltes Spiel war. Ich war früher immer eher so ein Im-Laden-Day-One-Käufer. Ich kann mich nicht erinnern, vor der One-Ära überhaupt jemals ein Spiel vorbestellt zu haben. :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom