ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die Switch hat aber Mario metroid und pokemon :nix: bekomme ich woanders nicht.

Hmmm, dann scheint Nintendo ja alles richtig gemacht zu haben ;) Jetzt nicht für dich, soweit klar, aber für Nintendo ;)

Xyleph: Ich urteile ja nur über den Diskussionsstil, nicht über den Inhalt. Dazu muss ich nicht wissen, worum es geht.

wie xyleph einer der wenigen, ja fast schon der einzige war, der die switch hardware gut prognostiziert hatte anhand logischer überlegungen

das verzeihen ihm einige sicher nie

Das wirds sein. Das halbe Forum wenn nicht mehr, ist gegen ihn, aber das sind alles verblendete Pikafanboys, weil ja nur der gute Xyleph allein von weisheit beseelt ist und ein Gott unter lauter Würmern ist.

Nö. Die wahrheit ist, dass die vermeintlich ach so mies bestückte switch sich gemessen an den technischen Möglichkeiten einer 300 gramm schweren Handheldkonsole im Hier und Heute als unglaublich potenter kleiner Kraftprotz zeigt mit einem Firstyearlineup, dass dem der PS4 die blanke schamesröte ins Gesicht treibt.

wie erwartet bleibt zelda trotz mario weiterhin favorit auf die meisten goty titel.

Nah, so jemand bin ich zum Beispiel nicht, ich habe die PS4 Ende 2016 gekauft und besitze 2 Spiele dafür, das 2. werde ich bald beginnen, ich hoffe es ist besser als das erste :v:

Vor der switch war ich nur am Ps4 zocken. Allein Fallout 4 sicherlich gut 150 Stunden wenn nicht mehr. Dazu UC4, lost legacy, life is strange, rayman legends, ratchet&clank, witcher 3, rise of the tomb raider, until dawn und noch ein paar und das war alles wunderbar und ich freu mich auf sonys Hammerlineup 2018.

Aber dieses Jahr konnte mich die switch mit Abstand am meisten fesseln mit BotW, mario kart 8 und Odyssey und thimbleweed park, steamworld dig2 und stardew valley die auf dem kleinen highres screen noch besser zur Geltung kommen.

Nintendo hat mit switch nach langem wieder alles richtig gemacht.

Freut mich für Nintendo das sie wieder erfolgreich sind und diesmal zurecht (auch wenn die switch technisch besser sein könnte )

Das einzige Problem dabei ist , die pikas werden noch weit unerträglicher werden als sie ohnehin schon sind :nix:

Das wirds sein. Das halbe Forum wenn nicht mehr, ist gegen ihn, aber das sind alles verblendete Pikafanboys, weil ja nur der gute Xyleph allein von weisheit beseelt ist und ein Gott unter lauter Würmern ist.

Nö. Die wahrheit ist, dass die vermeintlich ach so mies bestückte switch sich gemessen an den technischen Möglichkeiten einer 300 gramm schweren Handheldkonsole im Hier und Heute als unglaublich potenter kleiner Kraftprotz zeigt mit einem Firstyearlineup, dass dem der PS4 die blanke schamesröte ins Gesicht treibt.

Und wieder: Völlig sinnentleert irgendwelche Themen in das Glas schmeißen, um sich selbst zu triggern. Der komplette zweite Absatz hat zwar nichts mit mir zu tun, aber Hauptsache irgendwie reingebracht um mich auf irgendeine Art und Weis zu diskreditieren

Jetzt kommt als Reaktion gleich "aber aber, whataboutsim". Nein, habe ich nicht, das war heut schon einmal Thema.

Das halbe Forum wenn nicht mehr, ist gegen ihn,

xD

da hab ich quasi aufgehört zu lesen sorry, Xyleph ist nicht umsonst seit Jahren einer der anerkanntesten user hier auf dem board vor allem wenns um den bereich des technischen aspektes von konsolen und games geht und deren objektive und realistische einschätzung

aber doch noch ein schneller nachtrag zum rest
potenter kraftprotz der sich gerade fast an ps360 ports verschluckt und dessen support aktueller 3rd party titel mit dem wörtchen rar noch geschmeichelt wird

du kannst das firstyear hier gerne als aussergewöhnlich hinstellen, macht es nicht wahrer
hab auch kein interesse ne diskussion zu führen die sich in den kommenden 2 jahren eh erledigen wird, wenn die alten ports abgefrühstückt sind und man auch bei neuen multis nicht mehr den 480p30 joker ziehen können wird

Man muss gar keine Fanboykriege führen, wenn es darum geht zu beurteilen, ob theoretisch alle Spiele problemlos auf schwächerer Hardware laufen könnten. Die Switch kann man komplett ignorieren, man muss sich nur PSVR ansehen...eine Playstationplattform.

Und ich weiß auch nicht warum man sich über Interpretationen zu Beiträgen der "NX-Ära" unterhält. Damit stellt man Xyleph kein Bein wenn man sich daran erinnert von was für warmen Eislutschern in den Threads damals geträumt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
xD

da hab ich quasi aufgehört zu lesen sorry, Xyleph ist nicht umsonst seit Jahren einer der anerkanntesten user hier auf dem board vor allem wenns um den bereich des technischen aspektes von konsolen und games geht und deren objektive und realistische einschätzung

aber doch noch ein schneller nachtrag zum rest
potenter kraftprotz der sich gerade fast an ps360 ports verschluckt und dessen support aktueller 3rd party titel mit dem wörtchen rar noch geschmeichelt wird

du kannst das firstyear hier gerne als aussergewöhnlich hinstellen, macht es nicht wahrer
hab auch kein interesse ne diskussion zu führen die sich in den kommenden 2 jahren eh erledigen wird, wenn die alten ports abgefrühstückt sind und man auch bei neuen multis nicht mehr den 480p30 joker ziehen können wird

Anerkannter User für wen? Sonyfanboys wie dich, die nicht über ihrem Tellerrand hinausgucken können und mobile hardware ungeniert mit stationären Konsolen in einen Topf werfen, nur um dann Unsinn von wegen Technikkrücke raushauen zu können?

Für ein Gerät, dass sich an PS3 ports "verschluckt"', handlet switch skyrim, LA Noire und doom aber überraschend gut. 900p-1080p konnte die PS3 jedenfalls nicht.

Und dein Portspruch wirkt unfreiwillig komisch in Anbetracht der tatsache, dass die PS4 lange Zeit nur mit Ports und Remasters überzeugen konnte, die Exklusivgames ziemlicher Murks waren und Retailthirds im ersten jahr abseits der mittlerweile verpönnten Indies beinah allesamt in die Hose gingen.

Man muss gar keine Fanboykriege führen, wenn es darum geht zu beurteilen, ob theoretisch alle Spiele problemlos auf schwächerer Hardware laufen könnten. Die Switch kann man komplett ignorieren, man muss sich nur PSVR ansehen...eine Playstationplattform.

Und ich weiß auch nicht warum man sich über Interpretationen zu Beiträgen der "NX-Ära" unterhält. Damit stellt man Xyleph kein Bein wenn man sich daran erinnert von was für warmen Eislutschern in den Threads damals geträumt wurde.

Dein post ist unfreiwillig komisch wenn man Bonds post über dir vorher liest :v:

xD

Gibt es dazu auch falsifizierbare Daten :miau:?

Dein post ist unfreiwillig komisch wenn man Bonds post über dir vorher liest :v:

Das stimmt. Bevor PS4 launchte, wurden Rendertrailer von square Enix gepostet und fantastischste Luftschlösser ersonnen.

Nach dem Release wurde auf einmal tiefgestapelt und Indies und Remasters von TLOu und GTa V waren Anschaffungsgrund genug.

:kruemel:

Oder man liest seinen Post für sich selbst.
User-Diskussionen liegen mir natürlich nicht (okay...in negativen Fällen schon :v:), aber natürlich hatte Xyleph nicht mit allem 100% Recht (ich habe lange mit ihm über einen möglichen Hybriden diskutiert als die Abteilungen bei Nin zusammengelegt wurden), aber das ist schon ein absurder Vorwurf, denn niemand hier hat in HW-Diskussionen zu 100% recht und ohne Zweifel weiß Xyleph im Gegensatz zu meinem gefährlichem Halbwissen von was er spricht. Man unterstellt ihm ja ohnehin nur, dass er sein vorhandenes Wissen so sehr verbiegt, sodass es besser in das entsprechende Weltbild passt. Kann man machen, aber kA ob das gut kommt wenn man selbst ein Fanboy mit weniger Ahnung ist :v:

Sei es wie es sei: PSVR und VR selbst beweist doch, dass es nicht so einfach ist wie man denkt. Natürlich kann man so gut wie jedes Spiel irgendwie auch auf einem SNES zum Laufen bringen...die Frage ist dann nur: In welcher Form? Ist man dann wie im Fall von Fifa nicht besser dran wenn man auf eine andere Engine ausweicht? Wie viel Aufwand ist notwendig. Es kann ja nicht sein, dass User, die sich 2016 über PSVR und die miesen VR-Games lustig gemacht haben, 2017 den Aufstand proben, weil einige meinen, dass der Portierbarkeit Grenzen gesetzt sind.

Klar ist die Switch für das was sie sein will, auch technisch sehr schick (niemand, der in de Hinsicht auch die Vita lobte wird widersprechen). Aber es ist doch ganz klar, dass auf einer PS4 mehr möglich ist und das nicht einfach nur die Auflösung betrifft. Sony selbst würde alles auf PSVR schmeißen wenn es ohne größere Hürden möglich wäre.

Anerkannter User für wen? Sonyfanboys wie dich, die nicht über ihrem Tellerrand hinausgucken können und mobile hardware ungeniert mit stationären Konsolen in einen Topf werfen, nur um dann Unsinn von wegen Technikkrücke raushauen zu können?

Für ein Gerät, dass sich an PS3 ports "verschluckt"', handlet switch skyrim, LA Noire und doom aber überraschend gut. 900p-1080p konnte die PS3 jedenfalls nicht.

Und dein Portspruch wirkt unfreiwillig komisch in Anbetracht der tatsache, dass die PS4 lange Zeit nur mit Ports und Remasters überzeugen konnte, die Exklusivgames ziemlicher Murks waren und Retailthirds im ersten jahr abseits der mittlerweile verpönnten Indies beinah allesamt in die Hose gingen.

Und wieder unterstellst du mir Aussagen, die von mir nie kamen :ugly:
Nur mal für dich als Update, weil du nicht der erste Lügenbaron heute bist, hatte ich heut schon einen über einen Jahr alten Post von mir gebracht, in dem ich schrieb dass auch Ports von PS4One Spielen möglich sind.
Und du schüttelst dir hier einen, weil Switch 2017 alte PS360 Spiele abspielt. Glückwunsch :ugly:

Weitere Zusatzinfo für dich: Die Switchhardware habe ich ziemlich genau vorhergesagt, mit durchgängig argumentativen Beiträgen inkl. Quellenangaben, Vergleichen und Benchmarks. Da träumten andere noch von 1TFLOPS Leistung, stärketer CPU als PS4One und warfen mir vor zu trollen.
Nicht anders war es übrigens bei Wii, WiiU und Scorpio.

Zum wiederholten Male also: Alles was du gehen mich schreibst, prallt an mir ab, da ich überhaupt nicht die Quelle der Aussagen bin, gegen die du hier so verhemmt "argumentierst".
Du hast dir schlicht Strohmänner gebaut.

wir tun gut daran die zeit für uns arbeiten zu lassen, schaun wir für wen sie fleissiger sein wird

Ansonsten, weil mir gleich die Tränen kommen:

Sony macht neues Studio/neue Abteilung auf mit dem Namen "Socom Technologies".

-> Hype

"Socom" steht hier wohl für "Social Communication"

-> Fuck Kodera :v:

Ansonsten, weil mir gleich die Tränen kommen:

Sony macht neues Studio/neue Abteilung auf mit dem Namen "Socom Technologies".

-> Hype

"Socom" steht hier wohl für "Social Communication"

-> Fuck Kodera :v:

könnte daran liegen das socom einfach nur ne schlechte shooter reihe war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom