TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Skyrim ist Auftragsarbeit, ob das jetzt auf der Switch oder PS4 erscheint spielt keine Rolle, so wirds sowieso nie auf Konsolen aussehen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar? HUNDERTE trifft es eher. Geh auf GR und check dort die besten 200 PS4 Spiele und überleg mal, wieviele davon in die UC4/Witcher3/Horizon usw. Schiene fallen - also not possible auf oldgen - und den Rest. Na, fällt was auf?
Das war beim change von PS2 zu PS3 gaaanz anders, wo die erstmalige HD Auflösung nach den Jahrzehnten Konsolenlowres in max. 640x480 pixel endlich den längst mit siebenmeilenschritten galoppierenden Rückstand zum PC wieder aufholte und die Tester so verzückte, dass eine jahrelange Wertungsinflation die Folge war.
So betrachtet hat der bislang meist vergleichsweise moderate Techniksprung der Nextgenkonsolen auch was Gutes und die Tatsachen wieder geradegerückt.
Mein Post ist übrigens auch keineswegs wirr, sondern im Gegenteil leicht verständlich.
Was genau willst du mir sagen? Du hast übrigens nicht "HUNDERTE" Titel aufgezählt.
Ist ja schlimm hier. Die einen unterstellen einem regelmässig irgendwelche Aussagen und der andere hämmert hier völlig zusammenhangloses Zeug vor sich hin.
Nintendo Switch is among TIME’s “25 Best Inventions of 2017”
https://www.resetera.com/threads/nintendo-switch-is-among-time’s-“25-best-inventions-of-2017”.6560/
aber Skyrim auf PS4 ist auch schlicht kein schönes Spiel.
Na Glückwunsch bei den beiden
Die lesen einfach nur gegen wem es geht und fertig ist das Urteil. Siehe Ark, der mir irgendeine Aussage unterstellt und nach Offenlegung sich schnell wieder verdrückt hat. Kann man gepflegt in die Tonne treten.
Am Ende bist du nicht mal in der Lage deinen eigenen Kauderwelsch in einen Zusammenhang mit meinen ursprüglichen Post und mir als User zu bringen.
Abgehakt, weiter im Text.
Na Glückwunsch bei den beiden
Die lesen einfach nur gegen wem es geht und fertig ist das Urteil. Siehe Ark, der mir irgendeine Aussage unterstellt und nach Offenlegung sich schnell wieder verdrückt hat. Kann man gepflegt in die Tonne treten.
Am Ende bist du nicht mal in der Lage deinen eigenen Kauderwelsch in einen Zusammenhang mit meinen ursprüglichen Post und mir als User zu bringen.
Abgehakt, weiter im Text.
War gerade im Wuppertaler MediaMarkt um mir eine neue Xbox one X zu holen , waren nurnoch 2 da.
Was sah ich , Zwei Dicke Paletten bis oben hin gestappelte Switch und ein sehr dicken Stappel Ps4 Call of duty bundle
Nintendo ist wohl fürs weihnachtsgeschäft bzw die nächsten wochen erstmal gut gewappnet und der stappel wird sicher nicht lange stehen.
Ahja die Xbox one s musste mit auf den switch stapel ca 8 konsolen am rand , sah erbärmlich aus :v:
Willkommen zurück im grünen Tale.
Natürlich überspitzt formuliert, das solltest du auch wissen. Aber man stellt sich halt gerne dumm. Dass ich nicht 24/7 auf CW bin, dafür entschuldige ich mich.
Im Kontext zu der Switch-Version. Komplette Relativierung wieder. So wie du es gerne immer tust, wenn es sich nicht um deine Lieblingsplattform handelt. Wo waren denn solche Aussagen damals zum Release?
Ein gutes Beispiel bei der PS4 ist der Ruhemodus. Als das kam und die Spiele direkt danach weiterliefen, warst du so extrem begeistert von der Technik, wie Sony das hinbekommt, dass ja der RAM auf die Festplatte gespeichert werden muss oder der RAM stets mit Spannung angelegt sein muss. Ingenieurskunst wahrlich. Dass das Ding im Ruhemodus läuft wie ein Weltmeister (Lüfter laufen komplett), ist irrelevant. Muss echt Magie sein.
Die Switch schaffst das jetzt wesentlich schneller und mit viel weniger Stromverbrauch. Kein Kommentar dazu. Aber hier so auf sachlich tun.
Aber eh Offtopic, will hier nicht wieder einen Krieg anfangen.
Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd mit dir und mit deinem Mangel eines respektvollen Diskussionsstils diskreditierst du dich eh nur selber.
Einfach alle Posts mit ungewünschtem Inhalt pauschal als wirr und sinnfrei titulieren, nur um sich nicht mit ein paar möglicherweise unschönen Wahrheiten auseinandersetzen zu müssen, ist ein kindisches, unreifes Verhalten.
Kann das mal jemand übersetzen?
...wirklich schlimm hier, ich bitte euch zum Fraktionskuscheln zurück zu kommen. Avi, Mudo, Spacecooky ihr seit nicht in einem Team, bitte aufhören und anpassen. Wir haben hier klare Regeln -> blau, grün und gelb
Wurde auch zeit
Wo seht ihr "oldgen" bei Doom, BF1, Battlefield, Dark Souls 3???
Wenn man schon auf die Rechtschreibung anderer hinweisen will, weil man sonst anscheinend nichts beizutragen hat, sollte man wenigstens den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen.
Deine Verzweiflung über die Nicht Existenz der ONE X im Thread kommt hier deutlich zum tragen.
Das passiert halt wenn man den Zelda vs. Horizon-Thread voreilig dicht macht :v:
Soviel Salz
Dragonbjörn, das wird immer schlimmer, glaub mir, schließ dich uns einfach an, besiegen könnt ihr die Switch sowieso nicht, denn sie hat die Herzen der Menschen im Sturm erobert.
Das hat nichts mit Überspitzung zu tun, da es dafür schlicht keine Grundlage gab. Es bleibt schlicht eine Unterstellung, nichts weiter.
Das mit der Zeit ist übrigens ein guter Gag
Der Rest ist wieder irgendwas whatabountsim. Irgendwas zusammengewürfeltes, darfst dir auf die Schulter klopfen. Ich brauche dich wohl nicht mal fragen, warum man nun etwas erwähnen sollte, was HHs der Vergangenheit schon konnten. Hast dich bei der Vita ja komischerweise auch nicht dazu geäußert.
Der Mangel ist die Synchronisation von Eigen- und Fremdwahrnehmung. Tipp für dich: Nur weil du etwas für sinnstiftend empfindest, muss das nicht automatisch eine andere Person ebenfalls so empfinden und schon gar nicht muss eine andere Person diese Spielchen mitspielen.
Dein Fehler ist schlicht, dass du aus meinen Post Zusammenhänge erschließen willst, wo schlicht keine existieren. Das ist der Grund, warum deine Poste auf meinen ursprünglichen Post völlig sinnfrei und ohne Zusammenhang Themen durcheinander bringen, welche in erste Linie nichts mit einander zu tun haben.
Wenn man schon auf die Rechtschreibung anderer hinweisen will, weil man sonst anscheinend nichts beizutragen hat, sollte man wenigstens den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen.