ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja genau, dazu kommt das viele 'ältere' Nintendofans sowieso ein Account haben und den mit der Switch verlinken, das zieht den Schnitt noch mal nach unten.

eh what? do you even math? xD wieso ziet es den schnitt jetzt genau nach unten? weil ältere nintendofans einen account haben? wie wird er dann nach unten gezogen? confusing

Das was sich verkauft, nicht das was du dir wünscht :v:

:( Da springt auch viel zu sehr der Wunsch nach einem Nachfolger mit, stattdessen starrt Gaben auf den Steam Games Release Counter - er will seine 10k pro Jahr. Und es wenn es dir um Vkz geht: Rockband, Cod Modern Warfare oder Fallout 3 :v:

Ich finde, hier wird viel zu wenig über Nintendos neue Konsole, die Switch geredet.

Bitte redet mehr über die Switch. Denn die Switch ist Nintendos neue Konsole.

Switch. Switch. Switch. Ich geh mich erschießen.

Deine Verzweiflung über die Nicht Existenz der ONE X im Thread kommt hier deutlich zum tragen. :kruemel:

@ashrak

Grandioses Gamedesign, Mega OST, Super Gameplay, Witz, Charme und Charaktere zum knuddeln, dafür nur okaige Optik. Klingt fast wie nen Mario Main Game ^^

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: Jugendcafé braucht eure Hilfe, um gestohlene Konsole wiederzufinden
https://www.spieletipps.de/artikel/7846/1/

06645887f6102ef085f316a911_ciA2NDIDZDcwNDg2MjBmNjE=.jpg

:enton:

Solches Kleinzeug taucht nur selten wieder auf, so sehr es mich auch schmerzt das zu sagen (ich find Diebstahl von Konsolen und Handhelds absolut nicht witzig).

eh what? do you even math? xD wieso ziet es den schnitt jetzt genau nach unten? weil ältere nintendofans einen account haben? wie wird er dann nach unten gezogen? confusing

Na ich denke wir haben ehbeide recht.^^ unter der Statistik steht wer an der Umfrage teilgenommen hat, siehe einen meiner vorherigen Posts. Das lässt vermuten das die Statistik zu Gunsten älterer Käufer ausfällt. Just my two Cents...

Ich finde, hier wird viel zu wenig über Nintendos neue Konsole, die Switch geredet.

Das passiert halt wenn man den Zelda vs. Horizon-Thread voreilig dicht macht :v:

Na ich denke wir haben ehbeide recht.^^ unter der Statistik steht wer an der Umfrage teilgenommen hat, siehe einen meiner vorherigen Posts. Das lässt vermuten das die Statistik zu Gunsten älterer Käufer ausfällt. Just my two Cents...

ja ne klar. aber wie können "ältere" Fans, einen Schnitt Runter ziehen?

egal. halb so wichtig, konnte deiner aussage nur nicht folgen ;)

Solches Kleinzeug taucht nur selten wieder auf, so sehr es mich auch schmerzt das zu sagen (ich find Diebstahl von Konsolen und Handhelds absolut nicht witzig).

Naja, immerhin muss der Dieb jetzt mit der PS4 und ihren Sonyproduktionen leben, mein Mitgefühl hat er trotz der Straftat also verdient.

@ashrak

Grandioses Gamedesign, Mega OST, Super Gameplay, Witz, Charme und Charaktere zum knuddeln, dafür nur okaige Optik. Klingt fast wie nen Mario Main Game ^^

Ich stimme dir da wie gesagt zu, gerade GLaDOS und Wheatley haben einen wunderbaren Humor und Charakter, an dem alle Altersstufen ihren Spaß haben können. xD Wenn bei Portal 2 auch noch der Map-Editor dabei ist oder man auf die Community-Maps aus dem Workshop zugreifen kann, würde ich die definitiv nochmal kaufen.

Vor allem in so einer Einrichtung. Gab aber letztens noch ne andere Meldung. Mal sehen ob ich sie noch finde?

Zeugenhinweise gesucht
Bande bedroht 16-Jährigen und erbeutet Rucksack mit PS4
https://www.mannheim24.de/region/wo...jaehrigen-rucksack-playstation-4-9367169.html

Worms - Am Mittwoch (15. November) gegen 19:30 Uhr kommt es zu einem schweren Raub in der Erlenstraße. Eine sechs- bis achtköpfige Gruppe von Männern geht zwei Jugendliche massiv an:

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Worms ist mit einem Freund auf dem Nachhauseweg in der Erlenstraße, als die Beiden von der Gruppe männlicher Personen angesprochen werden. Zunächst übergibt der mutmaßliche Anführer des Trupps dem Jugendlichen seine Telefonnummer und fordert, dass er ihm Drogen besorgen soll.

Als der 16-Jährige ablehnt, zückt der Mann plötzlich ein Messer und verlangt von ihm, seinen Rucksack herauszugeben. Ein Mittäter nimmt ihm seinen schwarzen „Dakine“-Rucksack ab, der eine PlaySation 4 sowie ein Spiel und einen Controller enthält. Anschließend flüchten die Täter in unterschiedliche Richtungen. Die sofort eingeleitete Fahndung bleibt leider erfolglos.

Daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise an die Polizei Worms unter ☎ 06241 - 8520.

Täterbeschreibung

Der Anführer der Bande ist etwa 1,85 Meter groß und dunkelhäutig. Er hat kurze schwarze Haare und einen Ansatz eines Schnurrbartes. Zum Tatzeitpunkt trägt er eine dunkelgraue oder beige Jacke und eine Jeans.

Alle anderen Mitglieder des Trupps sind kleiner als der Anführer, alle dunkelhäutig und im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren.

Jo, ich glaube die Portals würden bei der Nintendo-Fanbase exzellent ankommen.

Lang ist es her das ich P2 gezockt habe. Damals noch mit einem Kumpel im Coop. Obwohl die Erinnerung so langsam verblasst, wünsche ich mir lieber einen dritten Teil, na ja wohl zu teuer. Ich würde den zweiten aber durchaus kaufen, aber wehe meine Aussage wird in eine Statistik übernommen, dann sehen wir sicher keinen dritten Teil. Die Entwickler brauchen von mir keinen Freifahrschein für Ports die ich schon gespielt habe, aber sie werden ihn bekommen, bummer.

in 1 jahr redet keiner mehr drüber, geniesse die zeit lieber

Soviel Salz :lick:

Dragonbjörn, das wird immer schlimmer, glaub mir, schließ dich uns einfach an, besiegen könnt ihr die Switch sowieso nicht, denn sie hat die Herzen der Menschen im Sturm erobert.

Dabei könnte sogar Sony das, ist ganz einfach: Die besten beiden Spiele aller Zeiten entwickeln und im Launchjahr releasen...

-Moment, machen wir uns nichts vor, natürlich könnte das Sony niemals :tinglewine:

Soviel Salz :lick:

Dragonbjörn, das wird immer schlimmer, glaub mir, schließ dich uns einfach an, denn besiegen könnt ihr die Switch sowieso nicht, denn sie hat die Herzen der Menschen im Sturm erobert.

Dabei könnte sogar Sony das, ist ganz einfach: Die besten beiden Spiele aller Zeiten entwickeln und im Launchjahr releasen...

- Moment, natürlich könnte das Sony niemals :tinglewine:

Ich unterbreche dich ja nur ungern, aber so mit Zitat und Bild sieht deine Signatur leider besch~eiden aus. :tinglewine: Entweder das eine oder nur das andere. Beides ist meh.

Komische Erwartungshaltung. Das eine Engine switch-kompatibel ist, ist nur eine notwendige und keine hinreichende Bedingung für einen Port eines Spiels.

Habe ich auch schon tausend mal geschrieben. UE4 ist aber eh so ein Ding. In Indie, mobile Bereich und Demobereich sehr stark, auch kommt sie überraschenderweise bei japanischen Studios gut an. Auf PS4One ist so bisher aber ziemlich unbemerkt ohne große technisch beeindruckende Projekten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom