Ach. Das Problem hier ist, dass die Wahrnehmung vieler User hier durch den extensiven Konsum von CW nur noch gefiltert funktioniert, was es ihnen gar nicht mehr möglich macht Kommentare ordentlich zu lesen. Da reicht der Nick eines Users, anschließend wird der Post so interpretiert, wie es in die Schublade passt, indem man einzelne Begriffe in einen Kontext stellt, der den User selbst triggert.
Das heut war dafür ein wunderbares Beispiel. Ein paar unterstellen mir Aussagen, die nie getroffen wurden. Eine Klarstellung von mir, inkl. Quelle der damaligen Aussagen interessiert die jeweiligen User auch gar nicht mehr. Der andere User erfindet innerhalb eine Unterhaltung Aussagen und stellt es dann als "Überspitzung", obwohl es dafür nicht mal eine Grundlage gab. Ein andere User wiederum nimmt einen Post von mir zum Anlass, um einen anscheinend schon lange geplanten Themencocktail zu bringen, der mit mit überhaupt nichts zu tun hat.
Dann klatschen die sich noch gegenseitig in die Hände, für einen anscheinend erfolgreichen Freitag. Irgendwann tauchen die User dann mal wieder auf und schreiben was von Niveau, Fakten und Argumenten. Absurd.