ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kaum ist Nintendo erfolgreich werden die Erzpikas wieder aufmüpfig :hmm:.
Wer auch immer das ist, aber ich sag's euch: Das kommt irgendwann zurück :goodwork:.
Und dann müssen Fanboys wie ich wieder drunter leiden, weil andere die Fresse zu weit aufgemacht haben :enton:.

ja, ich will sehen wie du leidest Prov :enton:
 
Kaum war ich off, herrschte hier Kindergarten. Und Provi macht seinen Gelblingen ne Ansage. Selbst ihm ist das zu peinlich. :rofl3:

Aber sucht euch mal ein Thema oder kauft diese geile Playse.

PlayStation 4 im Star-Wars-Design: Amazon-Deal für echte Fans
http://www.chip.de/news/PlayStation...azon-macht-Deal-fuer-alle-Fans_127407804.html

89a82d4e1d91ccc2.jpeg


:banderas:
 

Hey, aber echt. Hier werden Knallharte Fakten gebracht, dass die Switch am meisten gewünscht wird, und die Zornys tun so, als würde Nintendo Amazon dafür bezahlen, damit sie weit oben ist. Und du gibst uns die schuld....Komm mach dich weg :enton:

Ein Beweis für die tolle Xbox Community zu der du auch perfekt passt.

Und der nächste, der sich nicht dran hält an seiner eignen Aussage :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, aber echt. Hier werden Knallharte Fakten gebracht, dass die Switch am meisten gewünscht wird, und die Zornys tun so, als würde Nintendo Amazon dafür bezahlen, damit sie weit oben ist. Und du gibst uns die schuld....Komm mach dich weg :enton:



Und der nächste, der sich nicht dran hält, an seiner eignen Aussage :aehja:

Gibts den Inhalt deines Beitrags auch in deutsch?
 
Hey, aber echt. Hier werden Knallharte Fakten gebracht, dass die Switch am meisten gewünscht wird, und die Zornys tun so, als würde Nintendo Amazon dafür bezahlen, damit sie weit oben ist. Und du gibst uns die schuld....Komm mach dich weg :enton:

Vielleicht ist die Switch auch gar nicht beliebt und du träumst nur alles? Vielleicht sehen alle anderen Menschen die Wahrheit, doch nur du steckst in einer Illusion, welche du für die Wirklichkeit hälst, obwohl sie es nicht ist? Vielleicht ist dein ganzes Leben nur eine Illusion und die Switch existiert überhaupt nicht? :enton:
 
Vielleicht ist die Switch auch gar nicht beliebt und du träumst nur alles? Vielleicht sehen alle anderen Menschen die Wahrheit, doch nur du steckst in einer Illusion, welche du für die Wirklichkeit hälst, obwohl sie es nicht ist? Vielleicht ist dein ganzes Leben nur eine Illusion und die Switch existiert überhaupt nicht? :enton:

Vielleicht bin ich auch Neuer, keine Ahnung. Aber das selbe war mit dieser Statistik, wo man hier krankhaft versucht hat zu beweisen, dass es Fakenews sind und die Switch doch nur am Fernsehen benutzt wird :fp:

Hey, aber schön wieder so tun, als wären hier alle im unrecht und Nintendo würde für die Trend bezahlen, wie für Wertungen im übrigen xD
 
Vielleicht bin ich auch Neuer, keine Ahnung. Aber das selbe war mit dieser Statistik, wo man hier krankhaft versucht hat zu beweisen, dass es Fakenews sind und die Switch doch nur am Fernsehen benutzt wird :fp:

Hey, aber schön wieder so tun, als wären hier alle im unrecht und Nintendo würde für die Trend bezahlen, wie für Wertungen im übrigen xD

Nintendo is doomed. Full stop. :tinglew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom