ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sims ist eine Familliengründungssimulation und damit für Mädchen nicht für Kinder! Mädchen sind was Anderes als Kinder...bestimmt....weil halt!
 
Stets was von Kinderspielen erzählen und wie doof die sind und dann Sims 4 auf der PS4 spielen,...diese Ironie des Schicksals.

selbst wenn es Kinderspiele sind? sind sie deshalb schlechter? oder bin ich jetzt ein Kind weil ich gerne Disney filme schaue? spielt doch keine rolle. Schubladen sind für socken, Drogen und Vibratoren, aber nicht für menschen
 
selbst wenn es Kinderspiele sind? sind sie deshalb schlechter? oder bin ich jetzt ein Kind weil ich gerne Disney filme schaue? spielt doch keine rolle. Schubladen sind für socken, Drogen und Vibratoren, aber nicht für menschen
Frag die Anti-Zelda-Mario-Truppe, Mudo gehört nicht dazu!
 
Zelda ist eher was für core Spieler, weniger etwas für Casuals wie sie selbst hier im Forum herumlungern. Das Spiel erwartet vom Spieler gespielt zu werden, es pflastert nicht die Map mit endlosen Objectives voll und deckt beim Erklimmen der Türme(die übrigens alle einzigartig sind) lediglich die Topographie auf, und man hält am Ende nichts viel anderes als eine gewöhnliche Karte in Händen, wie man sie vor Ewigkeiten in der echten Welt zur Navigation nutzte.

Hier stempelt man interessant aussehende Dinge noch selbst auf der Karte an und bestimmt wann und wie man sich ihnen nähert. Ich empfehle jedem dieses Meisterwerk, wie ich, mit der Pro-Hud zu spielen. Ab und zu kann man auf die volle Map blicken, die Minimap und das ganze andere Gedöns braucht man nicht, denn dieses Spiel ist wie eine spirituelle Reise, die Jeder einmal selbst erlebt haben sollte. Eine Reise die Breath of the Best auch zum besten Spiel aller Zeiten gemacht hat und mit sagenhaften 70 100er Scores bei MC selbst der Fachpresse den Atem verschlug.

DD_wn_IVYAE3Ayr.jpg

hmpf...die erste reihe (zumindest die aktuell bekannteste) die wirklich den mut hatte auf map, minimap, Markierungen usw. zu verzichten sind die souls Spiele. nur so nebenbei. und nebenbei haben sie auch auf fast das komplette hud verzichtet.

eine frage die sich mir aufdrängt, inwiefern sind die türme alle einzigartig? die sehen doch alle gleich aus, der unterschied ist nur das bei einigen türmen das erklimmen mit Hindernissen gespickt ist. oder wie war das gemeint? o_O
 
selbst wenn es Kinderspiele sind? sind sie deshalb schlechter? oder bin ich jetzt ein Kind weil ich gerne Disney filme schaue? spielt doch keine rolle. Schubladen sind für socken, Drogen und Vibratoren, aber nicht für menschen

Natürlich nicht. Ich sehe darin auch nichts schlimmes. Nur sind gerade User wie Mogry hier diejenigen, die vieles als Kinderspiel abtun und damit abwerten wollen. Bunt ist für ihn ja auch gleichzusetzen mit Kinderspiel. Ich begrüße es sogar wenn Spiele von 0-99 sind da man es mit jeder Person spielen kann. Wie man mir als Nintendofan vorwerfen kann Familienfreundliche Spiele nicht zu mögen und zu unterstützen,...genial xD
 
Nur ne 80 auf MC, wahrscheinlich geht's noch weiter runter, schade für die Entwickler die nach MC Score bezahlt werden aber von EA zur Implementation dieser Lootboxrotze genötigt wurden.
 
Nur ne 80 auf MC, wahrscheinlich geht's noch weiter runter, schade für die Entwickler die nach MC Score bezahlt werden aber von EA zur Implementation dieser Lootboxrotze genötigt wurden.

Mat Piscatella hat extra erwähnt das es oft eher die devs sind die solche Systeme wollen und die Pubs sich dagegen stellen xD

Gut bei EA wollten es wohl DICE und EA.
 
@Atram: Fraglich, denn de Kohle daraus erhaltet sicherlich nur der Publisher. Wie dem auch sei, ich hoffe die Leute boykottieren das Game damit es sich empfindlich seltener als der Vorgänger verkauft.
 
Die Sims sind schon seit Monaten im Store. ,zum vorbestellen.
Ab 0 Uhr kannste es also auch direkt kaufen.
Wenn du gleich aufwachst. , ab in denn Store ?
Meins wurde ab 0 Uhr freigeschaltet

Kannst du es auch schon zocken?

Stets was von Kinderspielen erzählen und wie doof die sind und dann Sims 4 auf der PS4 spielen,...diese Ironie des Schicksals.

Nörgel nicht. :v:


Wäre glatt mein neuer Ava. :sorry:

Ich weiß nicht wie man die Sims als Kinder - oder Frauenspiel abtun kann. Nur weil bunt? Leute... Ich werde da erstmal die ganze Nachbarschaft knallen und dann die Kinder um die Ecke bringen, bzw Besuch vom Jugendamt bekommen. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom