• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zelda ist weniger was für Core-Gamer und mehr was für Gamer die es auch spannend finden Gras beim wachsen zuzusehen oder Farbe beim trocknen :aehja:
ist nicht umsonst das Zelda Game das von den Fans mit am härtesten abgestraft wurde.

Nintendo hat alle Reviewer bestochen. Sei es nun in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien, den USA, England, Japan oder vielen weiteren Ländern. Und diese Annahme ist völlig plausibel!

Ah, ja, der Userscore :v:

untitled.png

bombed.png

Gut dass du dir Usercritics rausgesucht hast, die sich gar nicht mit dem Spiel befassen. Da sieht auch der Laie sofort, dass man die 0er-Reviews in der Pfeife rauchen kann. :v:

Das Schlimme ist, hier sieht man nur die Experten mit dem IQ einer Banane die auch was zu ihrem Score geschrieben haben, deren Kollegen, die einfach auf die 1 oder 0 klicken weil sie das Spiel, wie einige Casuals hier, nur auf Youtube "gespielt" haben, sieht man hier gar nicht erst. Wie gesagt, ich bin gespannt welches Spiel die 7,7k positiven Userscores knacken kann. Die Masse ist sichtlich begeistert und es gibt noch Hoffnung für die Menschheit.
:tinglewine:

Das Schlimme ist, hier sieht man nur die Experten mit dem IQ einer Banane die auch was zu ihrem Score geschrieben haben, deren Kollegen, die einfach auf die 1 oder 0 klicken weil sie das Spiel, wie einige Casuals hier, nur auf Youtube "gespielt" haben, sieht man hier gar nicht erst. Wie gesagt, ich bin gespannt welches Spiel die 7,7k positiven Userscores knacken kann. Die Masse ist sichtlich begeistert und es gibt noch Hoffnung für die Menschheit.

Man beachte hier auch die ausgefeilte Poesie der Nicknames von den Autoren der Usercritics, die nicht anders können als verbal mit Stuhlgang um sich zu werfen. fdkfd89343, jfde894, d344343 und dje343... wem da in Kombination mit Lyrik in der Form von "**** retarted cancer game" kein Licht aufgeht, dass das manuell erstellte Rage-Accounts sind, scheint nicht genügend Watt zu besitzen um den Faden im eigenen Kopf zum leuchten zu bringen. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man beachte hier auch die ausgefeilte Poesie der Nicknames von den Autoren der Usercritics, die nicht anders können als verbal mit Stuhlgang um sich zu werfen. fdkfd89343, jfde894, d344343 und dje343... wem da in Kombination mit Lyrik in der Form von "**** retarted cancer game" kein Licht aufgeht, dass das manuell erstellte Rage-Accounts sind, scheint selber nicht genügend Watt zu besitzen um den Faden im eigenen Kopf zum leuchten zu bringen. :v:

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich hierbei um ein organisiertes Sony Botnetzwerk handelt, wir erinnern uns an User mit dem Namen Chang1, Chang2 und Chang3 aus der letzten Generation. Scheint übrigens zusammen mit den Geldkoffern die investiert wurden um Breath of the Best von der 98 auf die 97 zu senken nicht gerade billig gewesen zu sein. Die Zeche zahlen die Players mit der nunmehr auf 60 Euro erhöhten PS+ Deppensteuer und so schließt sich der Kreis :goodwork:

Genau das passiert hier :v:

Hm, nein. Kann da nicht ganz zustimmen, egal wie "gscheit" es klingt. Der Grund warum die Preise für Heroes und Co. zuerst fallen ist noch banaler als man denkt: Es ist ohne großen Aufwand zu ändern. Das ganze Starcard-System und Co ändern? Das bräuchte extremen Aufwand von EA und Dice und das würde Wochen dauern. Dass zuerst die Preise runtergehen ist also die einzig mögliche Variante die schnell umsetzbar ist. Ob EA gelernt hat wird man dann imi wirklich erst beim nächsten BF-Ableger und Anthem sehen.

Hm, nein. Kann da nicht ganz zustimmen, egal wie "gscheit" es klingt. Der Grund warum die Preise für Heroes und Co. zuerst fallen ist noch banaler als man denkt: Es ist ohne großen Aufwand zu ändern. Das ganze Starcard-System und Co ändern? Das bräuchte extremen Aufwand von EA und Dice und das würde Wochen dauern. Dass zuerst die Preise runtergehen ist also die einzig mögliche Variante die schnell umsetzbar ist. Ob EA gelernt hat wird man dann imi wirklich erst beim nächsten BF-Ableger und Anthem sehen.

gibt so einige vermutungen, dass man jetzt auch weniger credits verdienen wird. :v:

plus noch besser:
V9Rhr8K.png

YczYYb7.png

wie sie noch ein wenig candy crush reinmixen :v:

Zuletzt bearbeitet:
gibt so einige vermutungen, dass man jetzt auch weniger credits verdienen wird. :v:

plus noch besser:

wie sie noch ein wenig candy crush reinmixen :v:

Mittelschwere Katastrophe. Bin wirklich froh über den Shitstorm und hoffe EA zeigt bei den nächsten Games Einsicht und auch, dass andere Publisher dementsprechend Abstand von so radikalen Modellen nehmen. Ich habe ja wirklich Verständnis dafür, dass man Geld verdienen will, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

Aber hey...laut MC ist es bisher besser als GTS....großartig.

Zuletzt bearbeitet:
ea kann noch besser:

tGvqowf.png

etwas worüber man noch gerade in der sb gescherzt hat, ist wohl jetzt doch wahr geworden

Schade, dass die Switch ohne diese Perle auskommen muss. :hmm:

Ach, bei der Switch wären es Amiibos, mit welche man dann alles schneller freischalten kann. Aber ich sollte EA nicht auf Ideen bringen. :enton:

Wo wir gerade dabei sind. Sind die Sims 4 für PS4 schon im Store? Ich würde das gerne kaufen.

Ach, bei der Switch wären es Amiibos, mit welche man dann alles schneller freischalten kann. Aber ich sollte EA nicht auf Ideen bringen. :enton:

Wo wir gerade dabei sind. Sind die Sims 4 für PS4 schon im Store? Ich würde das gerne kaufen.

Die Sims sind schon seit Monaten im Store. ,zum vorbestellen.
Ab 0 Uhr kannste es also auch direkt kaufen.
Wenn du gleich aufwachst. , ab in denn Store ?
Meins wurde ab 0 Uhr freigeschaltet

Stets was von Kinderspielen erzählen und wie doof die sind und dann Sims 4 auf der PS4 spielen,...diese Ironie des Schicksals.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom