• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
selbst wenn es Kinderspiele sind? sind sie deshalb schlechter? oder bin ich jetzt ein Kind weil ich gerne Disney filme schaue? spielt doch keine rolle. Schubladen sind für socken, Drogen und Vibratoren, aber nicht für menschen

Es ist halt Mudo.Keine Ahnung was er sich dabei denkt .
Ich zock zum Beispiel auch gern Yoshi

Für Leute, die gerne Ameisen töten würden, aber im Tierschutz engagiert sind :aehja:
Denn mal ehrlich, die wenigsten SIMS sterben, weil sie einfach zu alt geworden sind.

Ich hab nix gegen SIMS. Als Kind haben mir SIMS 1 und 2 regelmäßig die Ferien verkürzt.

Man muss schon ein bisschen sadistisch veranlagt sein, indeed. :tinglewine:

Ich hab mal versucht normal zu spielen. Also Familie, Arbeit, Kinder... Das endete dann so das der Mann mit der Nachbarin fremd ging und die Frau aus Frust mit deren Schwester anbandelte. Sie haben sich dann nur gezofft und das einzige Kind der Familie wurde fett, weil niemand für ihn gekocht hat und er sich nur von Chips ernährte. xD

Find solche Auflistungen von Shops fragwürdig, da man nie sicher kann welche Algorithmus dahinter steckt.

Bissl paranoid bist du ja schon, hier scannt ein Bot einfach sämtliche Wunschzettel alle paar Stunden ab und aktualisiert die Charts. Naja gut, wer wills dir verübeln, reine schutzreaktion deinerseits.

:tinglewine:

Um zu wissen das die Switch das hottest Toy unterm Weihnachtsbaum ist brauch man keine Shops konsultieren. Da genügt gesunder Menschenverstand...

Verstehe immer noch nicht warum nicht die Eggs Box 1 Eggs überall auf der Eins ist. :hippie4:

@miko

der Kotaku artikel über die Openworlds ist in der Tat gut geschrieben. Kann ich nachvollziehen obwohl ich zelda und Mario nicht mal gespielt habe.

Es zeigt gut, was Weihnachteten angesagt ist ^^

Ich freue mich schon auf die ersten Black Friday zahlen :-D
Black Friday wird Bombe.

bomber_tori15.jpg

Bleib dabei, das die Switch am besten laufen wird :scan:

Die Frage ist wieder Sony die PS4 verramschen wird, ich tippe auf 199 inkl. 2 bis 3 games. Natürlich freut sich darüber keiner unterm Weihnachtsbaum, außer Bloodborne ist unter den Spielen, ist aber eher ausgeschlossen.

Wer wirklich Freude schenken will greift natürlich zur Switch mit Breath of the Best und/oder Mario Godyssey. Die Frage ist nur ob Nintendo die extreme Nachfrage decken kann, halte das für unwahrscheinlich.

Die Frage ist wieder Sony die PS4 verramschen wird, ich tippe auf 199 inkl. 2 bis 3 games. Natürlich freut sich darüber keiner unterm Weihnachtsbaum, außer Bloodborne ist unter den Spielen, ist aber eher ausgeschlossen.

Wer wirklich Freude schenken will greift natürlich zur Switch mit Breath of the Best und/oder Mario Godyssey. Die Frage ist nur ob Nintendo die extreme Nachfrage decken kann, halte das für unwahrscheinlich.

Wenn man zu den coolen Leute gehören will, dann ist natürlich die Switch die 1. Wahl :) Die One X geht auch noch okay :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom