UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ist das super Da soll sich noch einer wegen Pegida aufregen
Bitte nochmal in normaler Sprache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Musik ergibt das Sinn, weil die Charts eine wesentliche Rolle auch im Radio spielen und so die Masse erreicht werden kann.
Bitte nochmal in normaler Sprache
Das Nintendo shit ist brauchst du mir nicht zu sagenmimimimimi? In eurer Sprache also?
Akzeptiert einfach, dass Nintendo der Shit ist, und Sony in den Usa zurzeit nix zu melden hat. Vielleicht wenn die Slim für 200€ + 3 Spiele verkauft wird, aber zurzeit ist Nintendo am beliebtesten.
Das Nintendo shit ist brauchst du mir nicht zu sagen
Das Nintendo shit ist brauchst du mir nicht zu sagen
Ach, jetzt hast du es mir gegeben :aehja:
Geh lieber wieder zum MM und guck ob die Switch oder One X verfügbar ist, wir brauchen nämlich neue Infos
du setzt den kauf von CD's um einen Musiker zu pushen gleich mit der Pegida...are you fucking kidding me?
Ne sorry im moment brauche ich nichts aus media Markt oder Saturn
Find ich jetzt auch nicht schlimmer als im CW-Kalender wochenlang ein Termin eingetragen war, der Nintendo direkt mit der AfD gleichgesetzt hat.
Find ich jetzt auch nicht schlimmer als im CW-Kalender wochenlang ein Termin eingetragen war, der Nintendo direkt mit der AfD gleichgesetzt hat.
Ach, jetzt hast du es mir gegeben :aehja:
Geh lieber wieder zum MM und guck ob die Switch oder One X verfügbar ist, wir brauchen nämlich neue Infos
Dingdingding.
Aber klar, Nintendo ist vorne und schon ist eine Verschwörung im Gange. CW at his Best! :aehja:
Ich werde deine Berichte vermissen :v:
kein stück besser. (habe ich aber nie gesehen weil der CW Kalender mir egal ist)
Amazon-Wertungen nicht. Bestseller natürlich. Das könnte maximal nur Amazon fälschen, keine User. Aber warum sollte Amazon das tun?
Driftet hier schon wieder Richtung Flat Earth...
ich auch
viel mehr noch freu ich mich auf die worldwide sales für november/dezember und 2017 gesamt
die Verschwörung ist mir kack egal. Aber solche vergleiche sind einfach unpassend und zeugen von ignoranz