• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Einfach lustig. :banderas:

Mehr sage ich zu diesem Bullshit nicht. Viel Spaß in "eurer Welt".

Ach, jetzt hast du es mir gegeben :aehja:

Geh lieber wieder zum MM und guck ob die Switch oder One X verfügbar ist, wir brauchen nämlich neue Infos :uglygw:

gibts beides. war grad im Saturn. switches hat nachschub bekommen, so um die 30 gibts da. wobei sich immer noch 10 davon wacker halten, die will keener (bundle aus switch, fifa und procontroller für über 400 eur). und die ersten xbox one x in freier laufbahn gesichtet. eine woche nach launch. als ganzes rudel^^

kein stück besser. (habe ich aber nie gesehen weil der CW Kalender mir egal ist)

Witzigerweise haben sich damals irgendwas um 20 Leute in den Termin eintragen lassen und erstellt wurde er sogar glaube von Otacon. Ist nur schade dass der Termin rausgelöscht wurde, sonst würde ich das den Leuten heute noch um die Ohren hauen, die damals noch keinen Aufschrei veranstaltet haben. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
ich auch

viel mehr noch freu ich mich auf die worldwide sales für november/dezember und 2017 gesamt :blushed:

Dürfte diesmal in der Tat spannend werden - vor allem weil ich Nintendos Liefermengen nach wie vor nicht wirklich einschätzen kann.

Ich sehe die Sache so:

In Japan wird die Switch klar vorne liegen.
In EU + Other wird wohl die PS4 vorne liegen.
In den USA dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen allen dreien geben, mit einem knappen Sieger am Schluss. Sollte Nintendo genug liefern können, sehe ich die Switch aber auch in den USA vorne, so wie das Teil momentan bei amazon und gamestop abgeht, scheint das ja echt super beliebt da zu sein.

Weltweit insgesamt demnach ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Switch und PS4. Die Bone wird weltweit abgeschlagen sein, da sie außerhalb von den USA und UK halt kaum noch zieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom