ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bissl paranoid bist du ja schon, hier scannt ein Bot einfach sämtliche Wunschzettel alle paar Stunden ab und aktualisiert die Charts. Naja gut, wer wills dir verübeln, reine schutzreaktion deinerseits.

:tinglewine:

Das hat nichts paranoid zu tun. Aber man weiß aus der Vergangenheit, dass zB. Musikcharts erkauft wurden.
Will nicht sagen, dass es hier ebenfalls so ist. Dennoch steckt hinter dieser Chart ein Konzern und keiner kann überprüfen wie diese zu Stande kommt.

Ist somit gesunder Menschenverstand nicht alles zu glauben was im Internet steht, auch wenn ich denke, dass die Chart vermutlich sehr akurat sein wird. Hab auch nur sagen wollen, dass Charts von Händlern fragwürdig sind. :nix:

im Moment ist die Diskussion echt für die katz.

"zu den coolen"
"Spielzeug"
"Kinderspiele"
"ramsch Station"
etc.

man könnte meinen gamer sind Gamern gegenüber die am wenigsten tolerante gruppe

Zumindest fast so giftig wie Sport-Fans, ja.
Bei Verkaufszahlengeplärre wird eben gerne gerieben. Was aber aktuell denke ich bei einigen ankommen muss: Nur weil sich Switch nun sehr gut verkauft und der One X - Launch scheinbar besser gelaufen ist als von einigen erwartet wurde, werden ja die PS4-Zahlen nicht schlecht. Das eine sorgt ja nicht für nen Flop bei der PS4.

Oh da hast du aber dreist nen Switchwunschzettel rausgesucht... MOMENT:Call of Looty auf der 6? Das erscheint doch gar nicht auf der Switch :hmm:

naja, aber gerade um die ladenhüter los zu werden, ist das ja der bf da. da lockt man die leute mit den most wanted von Nintendo in die shops und früshtückt sie dann frustriert mit dem ramschangebot der station und co ab. daher glaub ich nicht, dass ausser sony irgendwer den bf gewinnen wird. ;-)

Find solche Auflistungen von Shops fragwürdig, da man nie sicher kann welche Algorithmus dahinter steckt.

Eine tabellarische Auflistung der Wunschliste (nach Menge) ist ja wirklich ein komplizierter Algorithmus.

Sicher hat Nintendo wieder Millionen an Amazon gegeben.

Eine tabellarische Auflistung der Wunschliste (nach Menge) ist ja wirklich ein komplizierter Algorithmus.

Sicher hat Nintendo wieder Millionen an Amazon gegeben.

Vertraust du auch amazon Bewertungen oder gar "bestseller" Aussagen? :v:

@brod

ah okay ich dachte mir schon das vor dem Holiday sale da noch preislich was gehen wird. Sony wäre ja schön blöd es nicht in dem Jahr die Senkung zu vollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Wertungen nicht. Bestseller natürlich. Das könnte maximal nur Amazon fälschen, keine User. Aber warum sollte Amazon das tun? :ugly:

Driftet hier schon wieder Richtung Flat Earth...

Amazon-Wertungen nicht. Bestseller natürlich. Das könnte maximal nur Amazon fälschen, keine User. Aber warum sollte Amazon das tun? :ugly:

Driftet hier schon wieder Richtung Flat Earth...

Um Produkte "genehmer" Hersteller (sprich amazon konditionen) deutlich zu bewerben? Nur so nen Gedanke. ^^

im Moment ist die Diskussion echt für die katz.

"zu den coolen"
"Spielzeug"
"Kinderspiele"
"ramsch Station"
etc.

Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Nur sind wir hier alle noch ziemlich nett zueinander, wenn man das ganze mit 2006-2009 vergleicht, wo Begriffe wie Untergamer das täglich Brot waren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Um Produkte "genehmer" Hersteller (sprich amazon konditionen) deutlich zu bewerben? Nur so nen Gedanke. ^^

Auf der Hauptseite als Werbung sicherlich. Aber als "Bestseller"? Das würde das Vertrauen komplett zerstören, wenn das irgendwie ansatzweise rauskommen sollte. Dafür sind solche Listen ja da.

@brod

ah okay ich dachte mir schon das vor dem Holiday sale da noch preislich was gehen wird. Sony wäre ja schön blöd es nicht in dem Jahr die Senkung zu vollziehen.

Ist natürlich nur ein BF-Angebot, aber denke die Werden im Dezember wieder von MS und Sony verlängert und Anfang nächstes Jahr geht dann der Preis offiziell runter.

1TB PS4 gibt es jedenfalls ab Donnerstag für 199.- in den Staaten und wird dann natürlich im Retailbereich auch als Weihnachtsgeschenk stark ziehen. Die 500GB One S gibt es für 189.- .

Ich halte es übrigens für möglich, dass Sony im November auf P3 in den Staaten liegt, aber an die ganzen Schlaumeier, die sich aktuell über Zahlen gerne lustig machen und sich davor Jahre lang versteckt haben: Wer glaubt, dass das mit miesen Zahlen passieren wir? Hände hoch.

Das hat nichts paranoid zu tun. Aber man weiß aus der Vergangenheit, dass zB. Musikcharts erkauft wurden.
Will nicht sagen, dass es hier ebenfalls so ist. Dennoch steckt hinter dieser Chart ein Konzern und keiner kann überprüfen wie diese zu Stande kommt.

Ist somit gesunder Menschenverstand nicht alles zu glauben was im Internet steht, auch wenn ich denke, dass die Chart vermutlich sehr akurat sein wird. Hab auch nur sagen wollen, dass Charts von Händlern fragwürdig sind. :nix:

SELECT
IT.ProduktNr AS Produkt,
COUNT(IT.Item) AS Anzahl_Produkt
from
ITEMS IT
where Produkt = 'NintendoSwitch'

da hast du deinen "Algorithmus" xD

Bei Musik ergibt das Sinn, weil die Charts eine wesentliche Rolle auch im Radio spielen und so die Masse erreicht werden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom