ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
du bist echt nicht mehr zu retten. geht nicht um nintendo, sondern um Kommentare die komplett daneben sind. Und die Pegida ist ganz klar einer davon. Schalt mal dein kopf ein

Weil ihr euch Verschwörungstheorien ausdenkt, wie eben die Pegida. Wenn ihr euch so benimmt, und überall gleich lügen, Verschwörungen oder so sieht, dann brauch ihr euch bei solchen vergleichen nicht zu wundern.

Zumal ich euch nicht wegen der Gesinnung mit Pegida vergleicht habe, also komm mal klar xD
 
du bist echt nicht mehr zu retten. geht nicht um nintendo, sondern um Kommentare die komplett daneben sind. Und die Pegida ist ganz klar einer davon. Schalt mal dein kopf ein

Ach chill doch einfach mal und setz die Natriumtabletten ab, du dörrst noch komplett aus, was natürlich auch am dürftigen Spiele lineup der PS4 liegen wird :)
 
ihr seid mit so einer art teil des Problems der gaming community. bin raus. denkt einfach mal drüber nach für was pegida steht und das hier user von solcher Propaganda persönlich betroffen sind. und ja, sowas nervt mich definitiv.
 
ihr seid mit so einer art teil des Problems der gaming community. bin raus. denkt einfach mal drüber nach für was pegida steht und das hier user von solcher Propaganda persönlich betroffen sind. und ja, sowas nervt mich definitiv.

Du kannst mir ja per PN klären, was du glaubst Pegida ist? xD Das sind ganz normale Menschen, die an blöde Verschwörungen glauben, aber bist wohl auch so einer, der bei jedem scheiß Nazi schreit :fp:
 
@front: Ja Politik hat hier nichts zu suchen, da stimme ich dir zu, deshalb brauchst du aber nicht so viel rumbitchen und versuchen den Thread zu deraillen weils grade wieder bitter für Sony aussieht, einfach melden und gut ist.
 
Kaum ist Nintendo erfolgreich werden die Erzpikas wieder aufmüpfig :hmm:.
Wer auch immer das ist, aber ich sag's euch: Das kommt irgendwann zurück :goodwork:.
Und dann müssen Fanboys wie ich wieder drunter leiden, weil andere die Fresse zu weit aufgemacht haben :enton:.
 
Du kannst mir ja per PN klären, was du glaubst Pegida ist? xD Das sind ganz normale Menschen, die an blöde Verschwörungen glauben, aber bist wohl auch so einer, der bei jedem scheiß Nazi schreit :fp:

du hast echt keine Ahnung.

Pegida (kurz für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes; Eigenschreibung PEGIDA) ist eine islam- und fremdenfeindliche,[2][3][4][5][6][7] völkische, rassistische sowie weithin eine als rechtspopulistisch klassifizierte Organisation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida
 
du hast echt keine Ahnung.

Pegida (kurz für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes; Eigenschreibung PEGIDA) ist eine islam- und fremdenfeindliche,[2][3][4][5][6][7] völkische, rassistische sowie weithin eine als rechtspopulistisch klassifizierte Organisation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida

Wikipida xD

Ach komm, lass stecken, du als Schweizer weißt ein Scheiß!

Mal was anderes, das regt einen auf, bei solcher Ignoranz.

Nintendo's major shareholders as of Sep 30, 2017 (DeNA no longer major shareholder?)

https://www.resetera.com/threads/ni...0-2017-dena-no-longer-major-shareholder.5985/

Hoffentlich heißt es, dass die Switch so Erfolgreich für Nintendo ist, das siech mehr darauf konzentrieren :-D
 
Nintendo 10mal auf der ersten Seite, den Top 20, vertreten... vielleicht besteht für Deutschland ja doch noch Hoffnung, mein C... Prophet, mein Prophet. :awesome:

Deutschland und seine angrenzenden Wirtschaftspartner beweisen zumindest wenn es darauf ankommt(im kommenden Weihnachtsgeschäft sehr wahrscheinlich) guten Geschmack. Dass da Schund wie Assassins Creed und Call of Looty weit oben in der Liste ist, schmälert natürlich etwas das weltweite Ansehen, speziell schlimm wenn man sieht dass die Amerikaner hier eine taktvollen Wunschliste gebaut haben.
 
Kaum ist Nintendo erfolgreich werden die Erzpikas wieder aufmüpfig :hmm:.
Wer auch immer das ist, aber ich sag's euch: Das kommt irgendwann zurück :goodwork:.
Und dann müssen Fanboys wie ich wieder drunter leiden, weil andere die Fresse zu weit aufgemacht haben :enton:.

Scheiß Erzpikas die dem gegenüber den Spiegel vorhalten :mad:.
 
Wikipida xD

Ach komm, lass stecken, du als Schweizer weißt ein Scheiß!

Mal was anderes, das regt einen auf, bei solcher Ignoranz.

Nintendo's major shareholders as of Sep 30, 2017 (DeNA no longer major shareholder?)

https://www.resetera.com/threads/ni...0-2017-dena-no-longer-major-shareholder.5985/

Hoffentlich heißt es, dass die Switch so Erfolgreich für Nintendo ist, das siech mehr darauf konzentrieren :-D

voila, bin kein schweizer. aber das zeigt wunderbar deine Ignoranz.
 
mimimimimi? In eurer Sprache also?

Akzeptiert einfach, dass Nintendo der Shit ist, und Sony in den Usa zurzeit nix zu melden hat. Vielleicht wenn die Slim für 200€ + 3 Spiele verkauft wird, aber zurzeit ist Nintendo am beliebtesten.

Ach wieder kindergarten Niveau ^^
Mein Spielzeug ist beliebten als deins .Willst du nicht raus gehen und Switch zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom