Du findest doch immer was zu meckern, wo Nintendo gut dasteht![]()
du bist echt nicht mehr zu retten. geht nicht um nintendo, sondern um Kommentare die komplett daneben sind. Und die Pegida ist ganz klar einer davon. Schalt mal dein kopf ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest doch immer was zu meckern, wo Nintendo gut dasteht![]()
Alles gefälscht auch Amazon.de fälscht die Switch einfach auf Platz 1 weil sie Fans guten Geschmacks sind
![]()

du bist echt nicht mehr zu retten. geht nicht um nintendo, sondern um Kommentare die komplett daneben sind. Und die Pegida ist ganz klar einer davon. Schalt mal dein kopf ein

ihr seid mit so einer art teil des Problems der gaming community. bin raus. denkt einfach mal drüber nach für was pegida steht und das hier user von solcher Propaganda persönlich betroffen sind. und ja, sowas nervt mich definitiv.
Das sind ganz normale Menschen, die an blöde Verschwörungen glauben, aber bist wohl auch so einer, der bei jedem scheiß Nazi schreit 
.
.
.Du kannst mir ja per PN klären, was du glaubst Pegida ist?Das sind ganz normale Menschen, die an blöde Verschwörungen glauben, aber bist wohl auch so einer, der bei jedem scheiß Nazi schreit
![]()
du hast echt keine Ahnung.
Pegida (kurz für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes; Eigenschreibung PEGIDA) ist eine islam- und fremdenfeindliche,[2][3][4][5][6][7] völkische, rassistische sowie weithin eine als rechtspopulistisch klassifizierte Organisation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida
.
.du hast echt keine Ahnung.
Pegida (kurz für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes; Eigenschreibung PEGIDA) ist eine islam- und fremdenfeindliche,[2][3][4][5][6][7] völkische, rassistische sowie weithin eine als rechtspopulistisch klassifizierte Organisation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida
Nintendo 10mal auf der ersten Seite, den Top 20, vertreten... vielleicht besteht für Deutschland ja doch noch Hoffnung, mein C... Prophet, mein Prophet.![]()
Ne sorry im moment brauche ich nichts aus media Markt oder Saturn![]()

Kaum ist Nintendo erfolgreich werden die Erzpikas wieder aufmüpfig.
Wer auch immer das ist, aber ich sag's euch: Das kommt irgendwann zurück.
Und dann müssen Fanboys wie ich wieder drunter leiden, weil andere die Fresse zu weit aufgemacht haben.
.Wikipida![]()
Ach komm, lass stecken, du als Schweizer weißt ein Scheiß!
Mal was anderes, das regt einen auf, bei solcher Ignoranz.
Nintendo's major shareholders as of Sep 30, 2017 (DeNA no longer major shareholder?)
https://www.resetera.com/threads/ni...0-2017-dena-no-longer-major-shareholder.5985/
Hoffentlich heißt es, dass die Switch so Erfolgreich für Nintendo ist, das siech mehr darauf konzentrieren :-D
Scheiß Erzpikas die dem gegenüber den Spiegel vorhalten.
.So funzt die Welt nunmal.
Nennt sich Karma.

voila, bin kein schweizer. aber das zeigt wunderbar deine Ignoranz.
mimimimimi? In eurer Sprache also?
Akzeptiert einfach, dass Nintendo der Shit ist, und Sony in den Usa zurzeit nix zu melden hat. Vielleicht wenn die Slim für 200€ + 3 Spiele verkauft wird, aber zurzeit ist Nintendo am beliebtesten.