Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ob etwas ein Erfolg ist oder häufig gewünscht wird kann man durch die Amazon Propaganda nicht unbedingt sagen. Für Werbezwecke kann man schon mal sein Produkt nach vorne spülen lassen, allerdings nur für ein paar Wochen und nicht für über ein halbes Jahr. Wenn ihr wirklich wissen wollt ob die neue Konsole von Nintendo ein Erfolg ist solltet ihr euch Videos im Netz anschauen. Das soll keine Werbung sein, es sind Videos von ganz normalen Menschen die ins Netz gestellt wurden. Ich hab die suche mal für euch übernommen und falls jemand behauptet das ich das ganze Internet durchforste und mich stundenlang damit beschäftige sage ich Nein, ich benutze eine Suchmaschine. (Eine kleine Warnung an zarte Zornies: Die Videos sind zum Teil verstörend, es sind Menschen die sich über eine Switch freuen. Für euch gilt: vielleicht besser nicht anschauen.)
Die Videos zeigen ganz gut wer hier die Zielgruppe von Nintendo ist, das dürfte Balsam für die Seelen der Schlümpfe sein, vorausgesetzt Schlümpfe besitzen eine Seele. Fangen wir mit der "angeblichen" Zielgruppe an, den Kindern
Hier freut sich ein kleiner Junge über eine Switch, wer hier am Ende am häufigsten damit spielen wird ist klar, die kleine Schwester die sich die Konsole in einem unbeobachteten Moment einfach aus dem Karton nimmt, was für ein schlaues Kind.
[video=youtube;-tS6GWNsoZs]https://www.youtube.com/watch?v=-tS6GWNsoZs[/video]
Nur Kinder müssen bis Weihnachten warten um ne Switch zu bekommen.
Darum, mehr steckt da nicht hinter.
Zuletzt bearbeitet: