Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das ist ja nicht das Thema. Aber was denkst du, welche der beiden Möglichkeiten ist mehr #fortheplayers? Ich habe dir ja drei verschiedene Szenarien genannt, wo die Vorteile von Crossplay greifen... also, glaubst du es ist mehr #fortheplayers, wenn du nach gewisser Zeit im MP keine Spieler mehr findest, bei einem Titel der auf viele Plattformen verstreut ist mit keinen Freunden zusammen spielen kannst und die Endgame-Community bei MMOs auf PS4 mit der Zeit wegstirbt... oder wenn all die Möglichkeiten gegeben sind, die ich genannt habe?
Überlasst der Playstation mal lieber die Oase der SP Games, währenddessen ihr MPs, Crossplay, Lootboxen, RNG usw "genießt". Wir Sonys vermissen es jedenfalls nicht. Aber euch viel Spaß.
Traditionellerweise werden die eigentlich GTA in die Schuhe geschoben, aber da Sony auch immer weiter in Killerspiele investiert, können wir ja hier nachlegen. Ich meine, die Diskussion ist ja nicht exklusiv auf consolewars, die Diskussion gibts auch auf vielen anderen Seiten, wie halt z. B. chip.
Aber aber die anderen. Wie im Kindergarten.
Außerdem verbitte ich mir das Wort Killerspiele.