• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bond ist immer für unternehmen. und immer gegen konsumenten. nichts neues.

So ist das wenn man seit 2 Jahren kein Videospiel mehr gespielt hat.

Ich glaube FIFA ist gerade wegen des ultimate Team und Päckchen ziehen so ein riesen Erfolg geworden, klar war es das schon immer, aber seit es ut gibt, Flippen die Leute ja aus.

Spieler spielen immernoch wie früher nur das sie nun fast gezwungen sind Geld auszugeben und darüber freut sich EA natürlich. Ist ja auch so ähnlich wie das Gacha-Prinzip. Willst du Top-Spieler dann spiele extrem viel oder gebe echtes Geld aus, ABER selbst dann ist nicht garantiert das du etwas brauchbares ziehst.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du hast da einen punkt

die frage ist eben eher was heutzutage so die kundenbedürfnisse sind

scheinbar ändert sich das auch rapide und die firmen füttern die leute nur mit dem was die kunden auch neuerdings wollen

Naja im Gaming Markt wusste der Kunde noch nie was er will, der kunde lernt durch die Hersteller und Entwickler was er will.

Denn der Kunde will ein komplettes Spiel für 60€, evtl. etwas kostenfreien Support und Später evtl. einen DLC der wie ein früheres Add on ist zu einem fairen Preis.

Genau diese Dinge bekommt der Kunde aber nicht mehr und wie bei allem weil man ja beim Konsum konditioniert wird aktzeptiert man mit der Zeit jede Praktik. Sie muss einem nur gut genug verkauft werden.

je grösser der hate gehen ea desto erfolgreicher die firma wie es scheint, die anteile sind nicht umsonst auf 10 jahreshoch

irgendwas kann da nicht stimmen, wenn die so mies sind, wer kauft dann deren games?

die differenz zwischen foren wahrheit und realität scheint in dem falle besonders hoch zu sein

gott bewahre das swbf2 nen erfolg wird, die erklärungsnöte werden dann wieder groß

Man will sich verarschen lassen?

du hast das schon vorher mal erwähnt, aber das wird nicht unbedingt wahr.
traditionelle sp games always on zumachen, wird immer noch abgestraft. wie z.b. mario run.

Gut das stimmt zwar aber wir sind hier inzwischen bei Ausnahmen angekommen, nicht bei Regeln (wobei reine SP Games zum Glück oft noch Offline sind).

Ja, Hauptsache er gibt Odyssey 0% und haut dann ab. Mit so einem zu diskutieren ist natürlich viel angenehmer :aehja:

0%?

Das hat kein Spiel verdient. Keins. Nicht einmal mein Playstation 1 Spiel - Fehlgriff, welches ich mal auf dem Wochenmarkt für 20 DM, glaube ich, kaufte, und welches von einem sexistischen Drachen handelte. :ugly:

Naja im Gaming Markt wusste der Kunde noch nie was er will, der kunde lernt durch die Hersteller und Entwickler was er will.

Denn der Kunde will ein komplettes Spiel für 60€, evtl. etwas kostenfreien Support und Später evtl. einen DLC der wie ein früheres Add on ist zu einem fairen Preis.

Genau diese Dinge bekommt der Kunde aber nicht mehr und wie bei allem weil man ja beim Konsum konditioniert wird aktzeptiert man mit der Zeit jede Praktik. Sie muss einem nur gut genug verkauft werden.

also ich kaufe weder nen mp only/fast only game noch werde ich je eine lootbox holen
ganz einfach weils uninteressant für mich ist

ich nehme mal an so handelt die grosse mehrheit

du kannst meiner erfahrung nach niemanden was aufzwingen was er nicht will

das was man machen kann sind veränderungen, die aber in ihrer gesamtheit vom kunden nicht als dealbreaker eingestuft werden

die frage wird also sein ob ea links oder rechts dieser dünnen roten linie landet

wird spannend

FIFA als auch NBA oder Madden leiden darunter das es eine quasi Monopol-Stellung gibt. Was ist die Alternative zu FIFA? PES, da hat man jedoch nicht seinen Verein(idR) und die Spieler. Das Spiel ist komplizierter bzw taktischer. NBA gibt es keine Konkurrenz, Madden dasselbe. Da müssen die Leute es ertragen, wenn sie sowas spielen wollen. Gott bewahre Sony zieht sowas bei MLB ab,....die würden sich dämlich verdienen in gewissen Ländern.

FIFA als auch NBA oder Madden leiden darunter das es eine quasi Monopol-Stellung gibt. Was ist die Alternative zu FIFA? PES, da hat man jedoch nicht seinen Verein(idR) und die Spieler. Das Spiel ist komplizierter bzw taktischer. NBA gibt es keine Konkurrenz, Madden dasselbe. Da müssen die Leute es ertragen, wenn sie sowas spielen wollen. Gott bewahre Sony zieht sowas bei MLB ab,....die würden sich dämlich verdienen in gewissen Ländern.

Bei Fifa wird nichts ertragen. FUT ist einer der beliebtesten Modi überhaupt.

dann wäre der durchschnittliche swbf2 kunde also dumm ^^

Nö sie ignorieren die Praktik, kaufen sich ne Lootbox oder 2, lecken blut oder eben nicht.

Es ist wie ich es sage Star Wars + MP Shooter ist ein Win Win für EA. Es gibt keinen Ersatz, nichts worauf man ausweichen kann. Entweder man nimmt dieses Star Wars Spiel oder keines.

der Satz "ich finde es scheiße und will sowas nicht unterstützen aber ich will endlich ein ordentliches Star Wars Spiel" fällt aktuell sehr oft in Community Foren...

Also The Order könnt ich dazu zählen ^^

Grafik + 10% :brit:

Du könntest dich einklinken indem du die folgende abgeleitete Hypothese bestätigst oder verneinst:

mehr Gacha-Lootboxen = mehr Einnahmen = mehr Gaemz = glücklichere Gaemer

Oder auch verkürzt:
mehr Gacha-Lootboxen = glücklichere Gaemer

Ich spiel nebenbei Idle Heroes und ich hab ne Lootbox Allergie. :enton:

@miko: muss gleich wieder off, komm zurück :tinglew:

Bei Fifa wird nichts ertragen. FUT ist einer der beliebtesten Modi überhaupt.

Ich bezweifel das die Leute Geld zahlen würden wenn sie denselben Modus ohne Geldausgabe spielen könnten, wie es früher war. Du hast auch bei FUT nur die Wahl 10-20std zu spielen um dir genug Währung fur ein paar Packs (mit den möglichst besten Spielern) zu verdienen oder du gibst mal eben 10€ aus und sparst dir die 10-20std.

Ich weiss von zwei Arbeitskollegen das sie jede Woche die 40 Spiele für die Weekly Challenge machen und warum machen sie das? Weil sie ohne Geldeinsatz an Packs kommen können. Was machen sie zuvor? Packs kaufen damit sie in dem Modus überhaupt eine Chance haben. ;)

Die beiden geben zu Release immer 250€ aus für Packs damit sie direkt Konkurrenzfähig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom