• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist das so? Candy Crush und so haben das System auch schon stark gepushed, wenn ich mich nicht irre. Der Mobile-Markt ist einfach nur krank aber das Geld ist natürlich das einzige was die Konzerne juckt,...ekelhaft.

puzzle & dragons war vor candycrush + besser durchdacht.

Ist das so? Candy Crush und so haben das System auch schon stark gepushed, wenn ich mich nicht irre. Der Mobile-Markt ist einfach nur krank aber das Geld ist natürlich das einzige was die Konzerne juckt,...ekelhaft.

Die Japanischen Gacha Games sind noch mal nen tick anders als die Westlichen pendants, wobei sich der westliche p2w/f2p markt inzwischen stark an das klassische Gacha System angepasst hat und Ihn zu 100% adaptiert.

Sieht man ja an EA :v:

Witzig ist das Xenoblade 2 eigentlich das perfekte Single Player Game wäre hierfür :v: ich ahne aber schon welche IP das nächste mobile Game wird für Nintendo xD

Sorry miko, bin wieder on.

Aber wenn in diesem Punkt Reviewer manipuliert werden, warum ist dies dann immer noch im Zusammenhang mit Nintendo undenkbar? EA und Co. machen es doch auch. Demnach kann man jede Review in die Tonne kloppen.

puzzle & dragons war vor candycrush

Ah ok, das war mir nicht klar, danke.

Die Japanischen Gacha Games sind noch mal nen tick anders als die Westlichen pendants, wobei sich der westliche p2w/f2p markt inzwischen stark an das klassische Gacha System angepasst hat und Ihn zu 100% adaptiert.

Sieht man ja an EA :v:

Witzig ist das Xenoblade 2 eigentlich das perfekte Single Player Game wäre hierfür :v: ich ahne aber schon welche IP das nächste mobile Game wird für Nintendo xD

Das habe ich ja letztens schon im XB2 Thread geschrieben. Das Bladesystem ist perfekt für den Smartphonemarkt und daher rechne ich ganz fest mit Xenoblade Chronicles Mobile. Das wird kommen und damit wird Nintendo wieder gutes Geld verdienen. Hoffentlich hilft es der IP zu wachsen. Wird natürlich gegen Fire Emblem Heroes abstinken aber Geld ist Geld.

Sorry miko, bin wieder on.

Aber wenn in diesem Punkt Reviewer manipuliert werden, warum ist dies dann immer noch im Zusammenhang mit Nintendo undenkbar? EA und Co. machen es doch auch. Demnach kann man jede Review in die Tonne kloppen.

Ist das dein Ernst? Wo willst du denn etwas manipulieren bei Nintendospielen? Das die Waffen bei Splatoon 2 Ingame weniger kosten als in der Retailversion? Avi,..bitte...Nicht so. EA will die Reviewer und somit deren Leser und Zuschauer täuschen das es gar nicht so schlimm ist wie es zuvor berichtet wurde und dann wenn man zugeschlagen hat und das Spiel besitzt, dann sieht man,..oh, ich muss doch etwas mehr leisten.

Ist das dein Ernst? Wo willst du denn etwas manipulieren bei Nintendospielen? Das die Waffen bei Splatoon 2 Ingame weniger kosten als in der Retailversion? Avi,..bitte...Nicht so. EA will die Reviewer und somit deren Leser und Zuschauer täuschen das es gar nicht so schlimm ist wie es zuvor berichtet wurde und dann wenn man zugeschlagen hat und das Spiel besitzt, dann sieht man,..oh, ich muss doch etwas mehr leisten.

Nicht ganz, EA will das die Reviewer den Content sehen in Ihrer kurzen Zeit des Tests, das EA erkennt das Ihr System dem entgegenwirkt ist irgendwie...lustig :v:

Ja das ist mein ernst, weil ich plattformübergreifend allen Reviews misstraue. Da reicht mMn schon ein Werbegeschenk, und der Reviewer bewertet gleich positiver. Hier bei EA frage ich mich allerdings ob sie so berechnend sind oder einfach nur selten dämlich, wenn sie annehmen der Endkunde würde es nicht merken?

Wie willst du Microntransaktionen in Pokemon einbauen? Das passt nicht. Das Blade-System von Xenoblade Chronicles 2 hingegen ist perfekt für den Mobilemarkt und Gacha-Spiele. Bezahle 5€ für die Wahrscheinlichkeit Blade XY zu erhalten....beste.

Du musst mit der Zeit gehen. Wir haben Orcs in Lootboxen. Höhere Chance für Shinies und perfekte IVs in Lootboxen....hoffentlich liest Gamefreak nicht mit.

Ja das ist mein ernst, weil ich plattformübergreifend allen Reviews misstraue. Da reicht mMn schon ein Werbegeschenk, und der Reviewer bewertet gleich positiver. Hier bei EA frage ich mich allerdings ob sie so berechnend sind oder einfach nur selten dämlich, wenn sie annehmen der Endkunde würde es nicht merken?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, sorry. EA spekuliert halt auf positiven Buzz der Reviewer damit es gutes Feedback in den Medien gibt und das zusätzliche Käufer generiert, da das Spiel bishesehr negativ behaftet ist. Nintendo müsste ganz andere Spiele entwickeln und nicht nur Stellschrauben verändern. Das ist überhaupt nicht vergleichbar.

Nicht ganz, EA will das die Reviewer den Content sehen in Ihrer kurzen Zeit des Tests, das EA erkennt das Ihr System dem entgegenwirkt ist irgendwie...lustig :v:

Drückst es besser aus, jep.

Du musst mit der Zeit gehen. Wir haben Orcs in Lootboxen. Höhere Chance für Shinies und perfekte IVs in Lootboxen....hoffentlich liest Gamefreak nicht mit.

Das wäre ja von 0 auf 200 in unter einer Sekunde. xD

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, sorry. EA spekuliert halt auf positiven Buzz der Reviewer damit es gutes Feedback in den Medien gibt und das zusätzliche Käufer generiert. Nintendo müsste ganz andere Spiele entwickeln und nicht nur Stellschrauben verändern. Das ist überhaupt nicht vergleichbar.

In meinen Augen schon, geht es doch darum Spiele an den Mann zu bringen. Und sehr viele Kunden richten ihre Käufe nunmal nach den Bewertungen der Reviews und Tests. Je mehr gute Tests ... :nix:

Das schmerzt mir nun doch zu sehr,...:fp:

EA will hier klar über etwas hinwegtäuschen. Worüber will Nintendo hinwegtäuschen? :ugly:

Das EA Scheiße ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Es geht mir nur darum das jede Firma Reviewer manipluieren kann.

Das EA Scheiße ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Es geht mir nur darum das jede Firma Reviewer manipluieren kann.

Also ist Horizon gar nicht so gut wie die Reviews sind und alle sind nur bezahlt und geschmiert? Vielen Dank für diesen Hinweis vor dem Kauf. :kruemel:

Ja, genau in diese Richtung begibst du dich gerade.

Also ist Horizon gar nicht so gut wie die Reviews sind und alle sind nur bezahlt und geschmiert? Vielen Dank für diesen Hinweis vor dem Kauf. :kruemel:

Ja, genau in diese Richtung begibst du dich gerade.

Hast du nicht richtig gelesen als ich schrieb das ich plattformübergreifend allen Reviews misstraue? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom