• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das beweist mal wieder: EA versteht die Sehnsüchte der Gamer wie kein zweiter am Markt. Die leben das #fortheplayers richtig aus! :v:

Mir war so als hätte Atram geschrieben das EA dies nicht tun wollte? Echt grandios diese Firma xD

ea hat nicht einmal den grund warum lootboxes in overwatch gebracht wurden, verstanden. jep...

Das beweist mal wieder: EA versteht die Sehnsüchte der Gamer wie kein zweiter am Markt. Die leben das #fortheplayers richtig aus! :v:

Mir war so als hätte Atram geschrieben das EA dies nicht tun wollte? Echt grandios diese Firma xD

EA hatte auf der E3 ganz groß gesagt das es keinen Season Pass gibt und jeder neue Content für alle Spieler kostenfrei erscheint.

Mir kam das damals schon extrem fishy vor. Das Sie es aber so krass umsetzen konnte sich keiner erträumen...

Wie miko schon schreibt man versucht hier den Branchen Primus zu kopieren (Blizzard) ohne zu verstehen wieso Sie mit dem was Sie tun so erfolgreich sind. Das hat schon bei WoW klonen nicht geklappt, bei Hearthstone klonen schon gar nicht (wobei ich hoffe das Magic Arena gut wird) und schon gar nicht bei der Art wie Blizzard seine Lootboxen verwendet.

es fängt ja schon damit an wie Blizzard seit über 10 Jahren mit seiner Community kommuniziert...

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten noch einen Schritt weitergehen. Sony bringt den Online Pass zurück und MS die Gebrauchthandelsperre. Mehr Einnahmen = mehr Gaemz = glücklichere Gamer

Verkürzen wir diese Gleichung am besten auf das wesentliche:

Fröhliche Aktionäre = fröhliche Gaemer

Diese Aktionäre sind schon Gold wert für uns Gamer. Ohne sie würden die Konzerne weniger wirtschaftlich Denken und uns somit weniger Spiele zur Verfügung stellen. Ein Hoch auf Crunch, denn auch die Entwickler wollen gern lange arbeiten weil das Zeitfenster extra kurz gestaltet wurde um Kosten einzusparen.ein Hoch auf Day1 Patches denn warum sollte das vermarktete Produkt das sein was ich erhalte. Ein Hoch auf rausgeschnittenen DLC, so kann ich die Publisher noch mehr finanziell unterstützen und natürlich auch ein Hoch auf Vorbestellerboni je nach Geschäft. Denn warum soll ich mich an einen Konzern binden wenn es die Vielfalt gibt? Das würde doch kein Gamer so handhaben.
Ein Hoch auf den zweiten Season Pass damit ich nochmal mehr Geld spenden darf an die Konzerne und zu guter letzt: Ein Hoch auf die Microtransaktionen, die eingebaut werden damit mein Spiel nicht nur 70€ + 30€ Seasonpass in die Kasse der Publisher spült und ich ihnen nochmal mehr Geld spenden darf damit sie glücklicherweise meine Spielzeit strecken, auch wenn vorige Spiele in 3x weniger der Zeit zu 100% spielbar waren.

ea hat nicht einmal den grund warum lootboxes in overwatch gebracht wurden, verstanden. jep...

EA hatte auf der E3 ganz groß gesagt das es keinen Season Pass gibt und jeder neue Content für alle Spieler kostenfrei erscheint.

Mir kam das damals schon extrem fishy vor. Das Sie es aber so krass umsetzen konnte sich keiner erträumen...

Wie miko schon schreibt man versucht hier den Branchen Primus zu kopieren (Blizzard) ohne zu verstehen wieso Sie mit dem was Sie tun so erfolgreich sind. Das hat schon bei WoW klonen nicht geklappt, bei Hearthstone klonen schon gar nicht (wobei ich hoffe das Magic Arena gut wird) und schon gar nicht bei der Art wie Blizzard seine Lootboxen verwendet.

es fängt ja schon damit an wie Blizzard seit über 10 Jahren mit seiner Community kommuniziert...

EA ist also wie der ungewünschte Partygast der mit dem Vorschlaghammer die Tür einschlägt und ein freudiges „Hier bin ich“ raus hauf, wie mir scheint? xD

je grösser der hate gehen ea desto erfolgreicher die firma wie es scheint, die anteile sind nicht umsonst auf 10 jahreshoch

irgendwas kann da nicht stimmen, wenn die so mies sind, wer kauft dann deren games?

die differenz zwischen foren wahrheit und realität scheint in dem falle besonders hoch zu sein

gott bewahre das swbf2 nen erfolg wird, die erklärungsnöte werden dann wieder groß

Wie er EA verteidigt ist schon süß :ika:

Bist du zufällig Aktionär?

Das nächste Studio das begraben wird, ist Respawn.

gott bewahre... ich hab mir den beitrag von bond angesehen -.-

glaub niemand streitet ab, dass bf2 ein erfolg wird .... es geht hier quasi nur um das wie lange noch...
oder um es anders zu fassen: bf1 wurde auch schnell fallen gelassen, obwohl es anfangs wie ein erfolg aussah.

Wie er EA verteidigt ist schon süß :ika:

Bist du zufällig Aktionär?

Das nächste Studio das begraben wird, ist Respawn.

bond ist immer für unternehmen. und immer gegen konsumenten. nichts neues.

je grösser der hate gehen ea desto erfolgreicher die firma wie es scheint, die anteile sind nicht umsonst auf 10 jahreshoch

irgendwas kann da nicht stimmen, wenn die so mies sind, wer kauft dann deren games?

die differenz zwischen foren wahrheit und realität scheint in dem falle besonders hoch zu sein

gott bewahre das swbf2 nen erfolg wird, die erklärungsnöte werden dann wieder groß

Casuals sind hier das Geheimnis, diese machen den größten Teil der Kundschaft von EA aus, diese bewegen sich nicht in Foren oder bekommen mit was passiert.

Casuals sehen den PS4 Spot mit BF2 im TV oder im Kino und das war es dann. Was das Thema angeht gibt es keine Foren Wahrheit, es gibt nur noch Fakten.

Was EA hier betreibt nennt man in großem Maß Anti Consumer, wer das nicht sieht der tut mir leid...

gott bewahre... ich hab mir den beitrag von bond angesehen -.-

glaub niemand streitet ab, dass bf2 ein erfolg wird .... es geht hier quasi nur um das wie lange noch...
oder um es anders zu fassen: bf1 wurde auch schnell fallen gelassen, obwohl es anfangs wie ein erfolg aussah.

wenn die käufer wegfallen und ea damit merkt das die kundenzufriedenheit sinkt, wird das produkt welches sie verkaufen verändert

unzufriedene kunden geben in der regel kein geld für die produkte aus die ihnen nicht gefallen, kann sich ea also nicht leisten ein system zu halten was nicht ankommt

Casuals sind hier das Geheimnis, diese machen den größten Teil der Kundschaft von EA aus, diese bewegen sich nicht in Foren oder bekommen mit was passiert.

Casuals sehen den PS4 Spot mit BF2 im TV oder im Kino und das war es dann. Was das Thema angeht gibt es keine Foren Wahrheit, es gibt nur noch Fakten.

Was EA hier betreibt nennt man in großem Maß Anti Consumer, wer das nicht sieht der tut mir leid...

find ich nen interessanten punkt

angenommen bf2 wird ein erfolg

wird es dann trotz oder wegen des systems ein erfolg?

immer in anbetracht das konsumentenbedürfnisse unterschiedlich sein können

anders wäre es dann nicht zu erklären das millionen kunden gegen ihre eigenen interessen kaufen

abwarten was der markt sagt

nur eines ist wohl sicher, das alle games auf das system setzen wird scheitern

wenn die käufer wegfallen und ea damit merkt das die kundenzufriedenheit sinkt, wird das produkt welches sie verkaufen verändert

unzufriedene kunden geben in der regel kein geld für die produkte aus die ihnen nicht gefallen, kann sich ea also nicht leisten ein system zu halten was nicht ankommt

Im Falle von BF2 lässt sich das "nicht mal schnell ändern", das Spiel wurde um diese Lootboxen herum gebaut, nicht umgekehrt. Ändern Sie das Progressions System mit mehr free Credits für alle haben Sie ein großes Problem weil die Haupteinnahmequelle für das Spiel wegbricht.

Wie ich sagte EA hat sich ein ordentliches Ei gelegt.

find ich nen interessanten punkt

angenommen bf2 wird ein erfolg

wird es dann trotz oder wegen des systems ein erfolg?

immer in anbetracht das konsumentenbedürfnisse unterschiedlich sein können

abwarten was der markt sagt

nur eines ist wohl sicher, das alle games auf das system setzen wird scheitern

Es wird ein Erfolg weil es Star Wars + MP Shooter ist. Das ist wie warme leckere Kekse verschenken.

Im Falle von BF2 lässt sich das "nicht mal schnell ändern", das Spiel wurde um diese Lootboxen herum gebaut, nicht umgekehrt. Ändern Sie das Progressions System mit mehr free Credits für alle haben Sie ein großes Problem weil die Haupteinnahmequelle für das Spiel wegbricht.

Wie ich sagte EA hat sich ein ordentliches Ei gelegt.

mit ändern meine ich bf3

das wird ja so sicher kommen wie das amen in der kirche

Es wird ein Erfolg weil es Star Wars + MP Shooter ist. Das ist wie warme leckere Kekse verschenken.

nuja, gibt sicher auch viele die bf1 gemieden haben weil kein anständiger sp modus
ganz so einfach isses nicht

beim sp hat ea ja auch etwas gegengesteuert zu bf1, wenn auch nicht viel

ausser du meinst star wars fans kaufen alles wo das oben steht

wird jedenfalls nen interessantes experiment von ea

Ich glaube FIFA ist gerade wegen des ultimate Team und Päckchen ziehen so ein riesen Erfolg geworden, klar war es das schon immer, aber seit es ut gibt, Flippen die Leute ja aus.

avi ist wieder da. diskussionen also nun nicht mehr möglich. bin mal weg.

Ich glaube FIFA ist gerade wegen des ultimate Team und Päckchen ziehen so ein riesen Erfolg geworden, klar war es das schon immer, aber seit es ut gibt, Flippen die Leute ja aus.

ich glaube du hast da einen punkt

die frage ist eben eher was heutzutage so die kundenbedürfnisse sind

scheinbar ändert sich das auch rapide und die firmen füttern die leute nur mit dem was die kunden auch neuerdings wollen

Jop das stimmt, @Bond naja, selbst bei einem backfire wie jetzt, man wird es einfach "freundlicher" angehen.

ist wie Always On was wir jetzt eben einfach durch die Hintertür bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom