• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Ding ist ja dazu, EA hat das ganze Spiel um diese Lootboxen herum gebaut und sowas lässt sich nicht einfach rauspatchen ohne den Kern des Spiels zu ändern. Bedeutet Sie können auch nicht einfach sagen wir senken die Preise und geben mehr beim Fortschritt denn....

dazu haben Sie jeden DLC als frei angegeben

Noch dazu müssen Sie Ihre Investoren Glücklich machen was wichtiger ist als der Spieler

EA hat sich hier ein tolles Ei gelegt aber ich denke das Geld was Sie machen werden wird die Reputation die wohl Ihren tiefsten Punkt hat (lol bei EA :v:) egal erscheinen lassen.

Nächste E3 gibts eben wieder was cooles aus dem PR Lager und unsere PS4One Fraktion wird es wie immer schön in sich hinein futtern weil es AAA, Geile Grafik und ne Story hat, ach und ballern kann man auch oder Sport machen! während Switch Spieler FIFA abstrafen und diesen Studio Serienkiller der wie eine Heuschreckenplage über die Spieler kommt von Ihrer Plattform verjagen :v: (Nur um wieder was in den WAR zu bringen)

Ich denke du verpasst hier einen wichtigen Punkt:

wenn die Aktionäre glücklich sind, ist auch EA glücklich und das heißt dass sie mehr Gaemz produzieren. Das lässt nur folgenden Rückschluss übrig:

mehr Gacha-Lootboxen = mehr Gaemz = glücklichere Gamer

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar wird es ein Erfolg. Die IP ist zu stark. Solche Reaktionen gehen hauptsächlich auf die Legs. Aber für ein Game wie BFII macht es eben auch einen Unterschied ob man 10, 15 oder 20 Mio. verkauft. EA wird keine kleinen Erwartungen an das Game haben und eines steht fest: Das aktuell, hilft den Sales nicht.

Der Sony PS4 Spot vor jeder SW Episode 8 vorstellung wird schon dafür sorgen das dieses Spiel ein immenser Erfolg wird :) hat schon denke ich bei BF1 und Episode VII gut harmoniert.

Ist schon witzig dann den letzten Shot zu sehen mit der PS4 Pro + SW BF2 und dem Spruch 4thePlayers xD Besser gehts nicht

Klar wird es ein Erfolg. Die IP ist zu stark. Solche Reaktionen gehen hauptsächlich auf die Legs. Aber für ein Game wie BFII macht es eben auch einen Unterschied ob man 10, 15 oder 20 Mio. verkauft. EA wird keine kleinen Erwartungen an das Game haben und eines steht fest: Das aktuell, hilft den Sales nicht.

das aktuell hilft der gesamten industrie nicht. glaub selbst activision und wb sind hinter verschlossenen türen gerade auch sehr sauer auf ea, weil sie momentan einfach völlig übertreiben xD

das aktuell hilft der gesamten industrie nicht. glaub selbst activision und wb sind hinter verschlossenen türen gerade auch sehr sauer auf ea, weil sie momentan einfach völlig übertreiben xD

Dabei hatte Activision schon so tolle Pläne wie man dieses System Schritt für Schritt an den Spieler über Hintertüren bringt. Und WB hat sogar einen Weg gefunden es in einem SP Game unterzubringen.

EA kommt dann einfach daher und grätscht denen in die Parade.

Dieses Feeling das man im SP in MP Arenen geworfen wird wo die Bots die einen KI Befehl bekamen "renne auf Spieler zu" lässt das für mich bisher eher fade wirken. Naja, zur Not mal über EA Access.

Wenn es richtig scheiße wird, dann ist das ja ein optimales Omen für das SW-Game, das jetzt bei Motive landet. Ich glaube Jade Raymond ist hoffnunglos überbewertet.

Unterschätze Activision nicht. Die erhöhen vielleicht gerade die Preise für die Ingame-Credits in WWII (kommen doch erst morgen, oder?), weil sie glauben, dass sie jetzt damit durchkommen wenn sie nur nicht "ganz so scheiße wie EA sind" :v:

Oh Anthem wird der Hammer was neue Melk Taktiken angeht, bis zum Release hat sich der Rauch auch sicher wieder aufgelöst :D

Aber man hat ja gesehen, wie sehr sich einige die Finger nach der geilen Grafik leckten. Dass das ein MP Spiel von EA ist, wollte keiner wissen.

Lootboxen führen nicht nur zu mehr Erfolgserlebnissen, sondern auch zu mehr Einnahmen und dadurch zu mehr Spielen, sie sind folglich zu begrüßen!

Ich denke du verpasst hier einen wichtigen Punkt:

wenn die Aktionäre glücklich sind, ist auch EA glücklich und das heißt dass sie mehr Gaemz produzieren. Das lässt nur folgenden Rückschluss übrig:

mehr Gacha-Lootboxen = mehr Gaemz = glücklichere Gamer

Lootboxen führen nicht nur zu mehr Erfolgserlebnissen, sondern auch zu mehr Einnahmen und dadurch zu mehr Spielen, sie sind folglich zu begrüßen!

Eine sehr schlüssige Rechnung. Ich bin definitiv dafür das EA nochmal seine Meinung ändert und bezahlpflichtigen DLC bringt. :v:

http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-11-10-softly-softly-the-xbox-one-x-launch

The most powerful console ever built has an understated launch week - but Microsoft's strategy makes sense, and signals that it's in this game for the long haul.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-11-13-xbox-one-x-hits-80-000-uk-sales-in-first-week

The first week sales of Xbox One X is over 80,000 in the UK, GamesIndustry.biz can reveal.

Retailers have shared data that reveal that Microsoft's new super-powered console has sold as many units in its first week as Nintendo Switch did in March (hardware figures are up-weighted 20%. Xbox One X raw data is at 67,000).

It's first week sales are also well ahead of PS4 Pro, which did a little over 50,000 back in November 2016. Indeed, it took PS4 Pro four weeks to reach the same number.

Xbone One X Launch also wesentlich erfolgreicher als der Launch der PS4 Pro.

In UK nun nicht so die Überraschung, STS. Nordamerika kann ich mir das auch noch vorstellen und das war es dann schon.

Eine sehr schlüssige Rechnung. Ich bin definitiv dafür das EA nochmal seine Meinung ändert und bezahlpflichtigen DLC bringt. :v:

ist scheinbar auch schon bei bfii dabei

Xbone One X Launch also wesentlich erfolgreicher als der Launch der PS4 Pro.

oh überraschung. eine konsole, die als mehr als nur eine upgrade konsole vermarktet wird, verkauft sich besser als eine konsole, die als upgrade konsole vermarktet wird.

Wir sollten noch einen Schritt weitergehen. Sony bringt den Online Pass zurück und MS die Gebrauchthandelsperre. Mehr Einnahmen = mehr Gaemz = glücklichere Gamer

Verkürzen wir diese Gleichung am besten auf das wesentliche:

Fröhliche Aktionäre = fröhliche Gaemer

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom