Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
wir diskutieren hier ständig über WLAN vs Lan und Qualität der Internetleitungen.
und da forderst du brav das LAN-Spieler nur mit LAN-Spielern gematched werden, die selben Ping usw. haben?
WLAN Spieler nur mit WLAN Spielern mit selben Ping, Up- und Download gematched werden? Finde ich löblich.
2. Ist mir doch egal. Ich bin auf der PS4 zuhause und will auch keine weiteren Vorteile haben. Ich als PS4-Besitzer habe gar keinen Bock gegen Switch-Gamer ohne analoge Trigger zu zocken. Ganz schwer zu verstehen, ich weiß.
Nicht sehr ehrlich, da du dir bewusst bist das du dir Vorteile rausholst und auf diese verzichtest du natürlich auch nicht freiwillig.
Du...das Bittere ist: Das ist nicht einmal richtig. Bei Forza gibt es je nach Fahrzeug und Strecke z.B. immer wieder Bestzeiten mal mit Pad und mal mit Lenkrad. Das heißt in so einem Fall gibt es nicht einmal eine Konstante.
So oder so FÜR MICH (ich denke so eine Meinung kann man haben) nicht optimal. Ich muss mich damit abfinden, weil man sich Lenkräder sich leider nicht mehr wegdenken kann. Abfeiern tu' ich es aber nicht.
Dadurch wird es nicht Falsch. Schlechterer Fahrer zu sein hat nichts mit dem Steuerungsmittel zu tun.
Und warum sollte ich deiner Logik folgen und sagen: "Hey, schon bei den Pings und Internetleitungen fängt es an...dann ist der Rest doch auch völlig egal. Hauptsache ich warte 0.2 Sek. weniger bis ich ein Spiel finde."
Weil du konsequent wärest
Ich habe in dieser Gen auf der PS4 noch kein einziges Game gezockt bei dem ich Probleme hatte Mitspieler zu finden. Ich habe in meinem Freundeskreis nur ein paar Leute, die Overwatch am PC zocken und in dem Fall will ich mit denen gar nicht gemeinsam auf der PS4 zocken. Wenn ich Bock habe, dann hole ich mir das für den PC, weil ich habe doch überhaupt keinen Bock darauf mit meinem PS4-Pad von meinen Freunden am PC ausgelacht zu werden.
Freut mich für dich.
Lass es einfach gut sein. Ashrak hat mit seinem FF XIV Post schon alles gesagt und alles weitere ist nicht mehr witzig. Ist ja schön was für dich und mich reicht. Das hat bei solch einer Grundsatzdiskussion nur nichts zu suchen.