Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Sorry, sehe ich weiter anders. Sony wird Gründe haben, es abzulehnen. Diese akzeptiere ich, da ich mir davon für mich letztlich mehr verspreche. Wenn Sony irgendwelche Ressourcen in Cross-Play stecken muss und dafür an anderer Stelle spart, gereicht es mir möglicherweise zum Nachteil. Und das es so läuft, hat man bsp. an PSP /Vita gesehen. Toll für Spieler nen Sony-Handheld zu haben, nee? Im Endeffekt aber schlecht, weil Sony die Ressourcen nicht hatte und woanders Probleme bekam. Da ich mit Sonys-Kurs gut fahre, bin ich auch weiterhin als Gamer pro ihrer Entscheidung, Cross-Play nicht zu unterstützen. Wenn das Gamer anderer Plattformen, die weniger Spieler haben, gerne anders hätten, ist dann ein anderes Problem und nicht Sony anzulasten.
Sag ich doch. Du vertrittst Konzerninteressen und nicht die eines Gamers. Du stellst deine Argumentation nur durch Vermutungen auf im Sinne von "Sony wird für mich als Gamer denken und nicht ihre eigenen Interessen vertreten" und hast nicht einmal einen Anhaltspunkt dazu außer schlechte PR von Sony, die sagt "Wir müssen unsere PSN Kunden schützen" und dann nicht mal benennen können wovor.
Solche Entwicklungen, die uns alle ereilen interessieren hier scheinbar keinen. Der ewige Kleinkrieg der Konsolen ist ja auch so viel spannender.
Es gibt hier eine handvoll Leute, die darüber reden wollen und da dies die immer gleichen sind bringt das relativ wenig. (Atram, miko, Brod, du, ich) Der kleine Stamm wird sich leider nur im Kreis drehen und in den entsprechenden Threads der Spiele wird Realitätsverweigerung betrieben. Ist einfach ekelhaft wie hier alles geschluckt hauptsache dem Logo dienen.