• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fand es aber toll das niemand auf sein Mario" test "reagiert hat ^^

Ich hätte schon reagiert, aber das blaue Licht der intensiven Erläuchtung hat seine Bilder blockiert.

2dkyb5z.jpg

Ohne visuelle Untermalung war es nur ein tl;dr

Ich danke an dieser Stelle dem blauen Licht des ewigen Schutzes. :aehja:

Blue_LIght.jpg

:banderas:

Jetzt mal abseits vom war.

Wie findet ihr eigentlich bloodbourne? Überlege es zu holen und im urlaub zu spielen. Wirklich so gut?

Wie findet ihr eigentlich bloodbourne? Überlege es zu holen und im urlaub zu spielen. Wirklich so gut?

Wenn du eine PS4 hast, ist es quasi deine Pflicht, es zu spielen. Ansonsten hättest du dir die Kiste ja auch sparen können :blushed:

imo der beste teil von allen souls spielen neben dem ersten dark souls teil, wobei ich bloodborne wegen dem setting und dem deutlich mehr auf action ausgerichteten kampfsystem bevorzuge. es ist deutlich simpler von den rpg elementen gehalten als die souls reihe, aber das finde ich irgendwie auch deutlich besser.

wäre ende der gen wohl locker in meinen top 10 drin.

Spätestens ab dem ersten Kampf wirst du wissen warum du das Spiel gekauft hast. Das Spiel ist der Wahnsinn, und es bietet ein dynamisches Kampfsystem mit einer dichten Cthulhu, The Mist und Edgar Allan Poe - Atmo. Es ist nicht allzu schwer, sind Tode doch legitim und nicht das Ende. Frust hält sich in Grenzen und macht einer beispiellosen Sucht Platz. Kauf es ruhig, du wirst es mögen.

Spätestens ab dem ersten Kampf wirst du wissen warum du das Spiel gekauft hast. Das Spiel ist der Wahnsinn, und es bietet ein dynamisches Kampfsystem mit einer dichten Cthulhu, The Mist und Edgar Allan Poe - Atmo. Es ist nicht allzu schwer, sind Tode doch legitim, und nicht das Ende. Frust hält sich in Grenzen und macht einer beispiellosen Sucht Platz. Kauf es ruhig, du wirst es mögen.

hast du nun eigentlich den ersten boss geschafft?

ich nehme mal an schon, sonst würdest das cthulhu setting nicht erwähnen

Da verwechselst du die PS4 mit der Switch :sorry:

Habe übrigens großen Respekt vor denen, die den Horrortrip durchstehen. Ich hab Dark Souls 1 "angespielt", das war nicht schön anzusehen.

platin bei bloodborne ist relativ leicht. versuchs einfach mal,

Ok danke euch

Memo@@@

Ps 4 hatte ich auch ohne bb meinen spass: the last of us, u4, ratchet, lg, until dawn, hzd, crash und nächstes jahr spiderman, gow 4...

Miko@@

Noch nie Souls gespielt

Dragon@@@

Spiele gerne schwere spiele. Bin derzeit mit cuphead beschäftigt.

Avi@@@

Danke bro

hast du nun eigentlich den ersten boss geschafft?

ich nehme mal an schon, sonst würdest das cthulhu setting nicht erwähnen

Ich stecke momentan in

Alt Yharnam, aber kurz vor dem neuen Abschnitt

fest. Heute haben meine Frau und ich uns schon mal Monitore im Internet angeschaut. Wenn wir einen haben, kommt die PS4 Pro für mich, und Frauchen und ich können endlich separat zocken, ohne das irgend jemand was blockiert. Ich mach mir nur Sorgen um die Stromrechnung. :enton:

Bloodborne ist mein Lieblingsspiel, noch vor Horizon. Die Atmo ist einfach der Hammer. Ich bin nicht besonders gut, komme aber dennoch klar. Außerdem will ich es allein schon deswegen weiter und durch zocken, weil

Lara Trautmann Doll, Schwester Adella und die Vikarin Amelia spricht. :aehja:

Kann man das spiel jederzeit speichern? Bei ninja gaiden kann ich nich noch erinnern, musste ich bei jedem tod von vorne anfangen.

Ok, dann werde ich es wohl holen. Bin mal gespannt drauf.

Sollte es wirklich gut sein, gibt es allen eine Umarmung von mir ????

ea tut der industrie gerade irgendwie keinen gefallen mit der art wie sie microtransactions bei battlefront ii pushen... diese aggressivität könnte am ende noch allen anderen schaden und lootboxes ganz schnell doch noch unattraktiver machen als sie für publisher sein sollten.
und selbst disney wird sich wohl nicht mehr lange ansehen wollen, wie ea der ip schadet...
http://www.pcgamer.com/ea-responds-to-community-criticism-of-battlefront-2-unlock-system/

das subreddit zum thema brennt... und der community manager hat sich mit dem einen tweet in eine dämliche orth-like situation gebracht.
http://archive.is/DenaU

Zuletzt bearbeitet:
Pro Konzern Argumente sind keine Argumente, sondern Fanboyism. Gerade wenn man auf Crossplay setzt würde Sony noch mehr in exclusive Sachen buttern müssen um sich abzuheben. Crossplay würde nicht dafür sorgen das Sony weniger Spiele entwickelt. Auf diese glorreiche Idee muss man erstmal kommen. :uglylol:

Erläuter mal, warum Sony noch mehr in exklusiven Content buttern müsste? Macht MS ja augenscheinlich auch nicht?

Ich sage es nochmal ganz simpel: MP-Spiele sind mir ziemlich egal und Crossplay interessiert mich in etwas so sehr wie der berühmte Sack Reis in China. Was mich interessiert, sind die Sony-Games. Ohne Sony bekomme ich diese nicht. Also befürworte ich das, was Sony für richtig hält, solange sie mich dafür nicht extra bezahlen lassen (á la PSN). Das kannst du als Fanboyismus abtun, ich vertrete damit nur meine Interessen... und Destiny 2 mit nem Xboxler spielen zu können ist mir sowas von egal.

Dein Argument ist immer nur: "Mimimi, die sind so böse, Crossplay ist so toll und wichtig...". Niemand muss sich verarschen lassen, aber Konzerne sind keine Wohltätigkeitsvereine und wenn sie kein Geld verdienen, gibt es keine Spiele.

Erläuter mal, warum Sony noch mehr in exklusiven Content buttern müsste? Macht MS ja augenscheinlich auch nicht?
Muss MS ja auch nicht, sogar Sonyfans kaufen die One X obwohl sie die Community als sehr schlecht empfinden und sie ihr Geld weit weniger ist wert als die Pro, sie wollen die One X als UHD-Player verwenden, obwohl es bessere Geräte für weniger Geld dafür gibt und dann kaufen sie dafür auch noch die Multis, obwohl sie der Meinung sind das es schlechtere Ports als auf ihrer Pro sind.
Fehlt nur noch das sie Goldabonnenten werden, obwohl die Spiele im Abo alle nichts taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss MS ja auch nicht, sogar Sonyfans kaufen die One X obwohl sie die Community als sehr schlecht empfinden und sie ihr Geld weit weniger ist wert als die Pro, sie wollen die One X als UHD-Player verwenden, obwohl es bessere Geräte für weniger Geld dafür gibt und dann kaufen sie dafür auch noch die Multis, obwohl sie der Meinung sind das es schlechtere Ports als auf ihrer Pro sind.
Fehlt nur noch das sie Goldabonnenten werden, obwohl die Spiele im Abo alle nichts taugen.

Warum kauft man eine One X, wenn es eine One S zum halben Preis genauso gut machen würde als UHD Player?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom