Gott ist schon seit Nietzsche tot.
Wenn was mit Xeno erscheint, sind Gott und Nietzsche immer lebendig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann können die Switch Games ja nicht so deep sein, wenn man sie halbherzig nebenbei daddeln kann.
Was für zahlen hast du geliefert, mit denen wir rechnen können?? Weißt du wie hoch die Produktionskosten der Konsolen waren? In welchem Zeitraum wurden die Konsole, zu welchem Preis verkauft? Bzw. Hast du geschaftszahlen die den Gewinn der einzelnen Konsolen belegen?
Mit was sollen wir hier rechnen?^^ Du hast den bockmist angefangen, also kannst du uns das auch vorrechnen.
Sorry Avi,..du kennst Spiele wie Stardew Valley. Da geht sowas sehr gut. Selbst bei FF XV ging das sehr gut. Schön in der Arena die Monster kämpfen lassen, alle 60sek. mal einen Knopf drücken damit man das Monster unterstützt. Die wenigsten Spiele sind doch darauf ausgelegt das du permanent deine Konzentration auf dem Maximum halten musst.
Und somit die heilige Dreifaltigkeit für das Jahr komplettiert und nächstes Jahr ist Gott wieder tot.
Meine Frau suchtet FF15 intensiv, und ich habe Stardew Valley auch nicht halbherzig abgefrühstückt.
Wie zockt ihr Gelben denn? :sad5:
Avi, pls... Die wollen auch nicht alle deep sein, du verwechselst sie wieder mit deinen Cinemagames auf deiner Blaulichtstation
zum blauen Licht
intensiven Unterhaltung
Wie zockst du, wenn du dich dermassen auf ein Spiel konzentrieren musst, welches recht wiederholende Abläufe hat?
pick one
10 Objektivkatzen
Deswegen gehöre ich zum blauen Licht der intensiven Unterhaltung
Du bist ja optimistisch, ich denke nicht, dass Xenoblade 2 sich mit Super Mario Godyssey und Breath of the Best messen wird können, ich meine wir sprechen hier von den beiden besten Spielen aller Zeiten, Universen, Multiversen und Weltkulturerben.
Die Nasa ist sich unschlüssig ob man den nächsten Voyager Records eine Switch mit Breath of the Best oder doch lieber eine mit Mario Godyssey beilegen soll um die Menschheit gegenüber höher entwickelter Spezien vorteilhaft zu präsentieren
Stell dir mal vor die würden eine PS4 mit Uncharted da hochballern, nicht nur dass die ohne Dieselgenerator und 75 Zoll Fernseher nicht funktionieren würde, was auch die Kosten für so eine Kapsel explodieren lassen würde, auch würden die außerirdischen von uns annehmen wir wären auf dem geistigen Niveau von Höhlenmenschen
Der Controller leuchtet auch oft episch blau. :aehja:
Dienstag wird erstmal Sims 4 gezockt.
Runter geladen ist es schon. Natürlich die Delux Version
Wenn Odyssey und Breath of the Wild die besten Spiele aller Universen sind, kennen die Außerirdischen sie doch schon. Braucht man keine Voyager.
Das tut er wirklich, hoffe du hast auch das passende Hemd an beim Horizon Spielen, wie dieser aufgeregte Entwickler:
Wilper, pls... Nur weil es die beiden besten Spiele aller Universen sind, muss das nicht heißen, dass bereits alle Lebensformen in den Genuss dieser Meisterwerke gekommen sind. Es gibt gewiss auch nieder-entwickelte Lebensformen die Tag ein Tag aus so etwas wie Uncharted oder Horizon spielen und sich wundern wo der Sinn des Lebens besteht. Diesen außerirdischen Tröpfen bieten wir mit dem Gottesgeschenk Breath of the Best oder Mario Godyssey die Antwort auf alle Fragen und vermitteln zugleich unseren Stellenwert der Schöpferrasse