• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann können die Switch Games ja nicht so deep sein, wenn man sie halbherzig nebenbei daddeln kann. :nix:

Sorry Avi,..du kennst Spiele wie Stardew Valley. Da geht sowas sehr gut. Selbst bei FF XV ging das sehr gut. Schön in der Arena die Monster kämpfen lassen, alle 60sek. mal einen Knopf drücken damit man das Monster unterstützt. Die wenigsten Spiele sind doch darauf ausgelegt das du permanent deine Konzentration auf dem Maximum halten musst.

Was für zahlen hast du geliefert, mit denen wir rechnen können?? Weißt du wie hoch die Produktionskosten der Konsolen waren? In welchem Zeitraum wurden die Konsole, zu welchem Preis verkauft? Bzw. Hast du geschaftszahlen die den Gewinn der einzelnen Konsolen belegen?

Mit was sollen wir hier rechnen?^^ Du hast den bockmist angefangen, also kannst du uns das auch vorrechnen.

wen interessieren Produktionskosten

ging um umsatz am markt, also beim verbraucher

alleine der startpreis der ps3 war mehr als doppelt so hoch 599 vs 249
die gesamte zeit der gen war die ps3 deutlich teurer
am ende gabs wii für 99, ps3 für 199

verkauft hat die wii aber nur weniger als 20% mehr hw 100 vs 86
ps3 war aber nie nur 20% teurer als wii

bei der software waren x360 und ps3 laut vgc bei retail vor wii

ps360 games waren regelmässig teurer als wii games

dazu der ganze onlineumsatz im psn und xbl, wo nintendo nicht mithalten kann

ich muss das nicht auf den euro genau ausrechnen um zu wissen das ms und sony mehr umsatz hw+sw kombiniert als nintendo gemacht haben, da reicht ein überschlagen mehr als aus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Avi,..du kennst Spiele wie Stardew Valley. Da geht sowas sehr gut. Selbst bei FF XV ging das sehr gut. Schön in der Arena die Monster kämpfen lassen, alle 60sek. mal einen Knopf drücken damit man das Monster unterstützt. Die wenigsten Spiele sind doch darauf ausgelegt das du permanent deine Konzentration auf dem Maximum halten musst.

Meine Frau suchtet FF15 intensiv, und ich habe Stardew Valley auch nicht halbherzig abgefrühstückt.
Wie zockt ihr Gelben denn? :sad5:

:tinglev:

Und somit die heilige Dreifaltigkeit für das Jahr komplettiert und nächstes Jahr ist Gott wieder tot. :)

Du bist ja optimistisch, ich denke nicht, dass Xenoblade 2 sich mit Super Mario Godyssey und Breath of the Best messen wird können, ich meine wir sprechen hier von den beiden besten Spielen aller Zeiten, Universen, Multiversen und Weltkulturerben.

Die Nasa ist sich unschlüssig ob man den nächsten Voyager Records eine Switch mit Breath of the Best oder doch lieber eine mit Mario Godyssey beilegen soll um die Menschheit gegenüber höher entwickelter Spezien vorteilhaft zu präsentieren :nix:

Stell dir mal vor die würden eine PS4 mit Uncharted da hochballern, nicht nur dass die ohne Dieselgenerator und 75 Zoll Fernseher nicht funktionieren würde, was auch die Kosten für so eine Kapsel explodieren lassen würde, auch würden die außerirdischen von uns annehmen wir wären auf dem geistigen Niveau von Höhlenmenschen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Avi, pls... Die wollen auch nicht alle deep sein, du verwechselst sie wieder mit deinen Cinemagames auf deiner Blaulichtstation :shakehead:

Deswegen gehöre ich zum blauen Licht der intensiven Unterhaltung, währendessen ihr Gelblinge storylos durch die Gegend gurkt und springt. :tinglew:

Wie zockst du, wenn du dich dermassen auf ein Spiel konzentrieren musst, welches recht wiederholende Abläufe hat? :P

Bei Stardew Valley z.B. ist die Planung des Tages, der Farm, die Zeiteinteilung für das Fischen, die Mine und soziale Interaktion usw. sehr wichtig. Ich könnte niemals nur halbherzig daddeln. Wenn ich es könnte, wäre meine Backlog schon längst abgefrühstückt.

Du bist ja optimistisch, ich denke nicht, dass Xenoblade 2 sich mit Super Mario Godyssey und Breath of the Best messen wird können, ich meine wir sprechen hier von den beiden besten Spielen aller Zeiten, Universen, Multiversen und Weltkulturerben.

Die Nasa ist sich unschlüssig ob man den nächsten Voyager Records eine Switch mit Breath of the Best oder doch lieber eine mit Mario Godyssey beilegen soll um die Menschheit gegenüber höher entwickelter Spezien vorteilhaft zu präsentieren :nix:

Stell dir mal vor die würden eine PS4 mit Uncharted da hochballern, nicht nur dass die ohne Dieselgenerator und 75 Zoll Fernseher nicht funktionieren würde, was auch die Kosten für so eine Kapsel explodieren lassen würde, auch würden die außerirdischen von uns annehmen wir wären auf dem geistigen Niveau von Höhlenmenschen :fp:

Naja. Nur weil man mit dem Lüfter Tiere erlegen kann, muss man nicht gleich als Höhlenmensch wahrgenommen werden von den Außerirdischen.

Wenn Odyssey und Breath of the Wild die besten Spiele aller Universen sind, kennen die Außerirdischen sie doch schon. Braucht man keine Voyager.

Würde aber Mario ins Weltall schicken. Der fühlt sich da wohl.

Der Controller leuchtet auch oft episch blau. :aehja:

Das tut er wirklich, hoffe du hast auch das passende Hemd an beim Horizon Spielen, wie dieser aufgeregte Entwickler:

tuterwirklichjax2qxz.jpg

Wenn Odyssey und Breath of the Wild die besten Spiele aller Universen sind, kennen die Außerirdischen sie doch schon. Braucht man keine Voyager.

Wilper, pls... Nur weil es die beiden besten Spiele aller Universen sind, muss das nicht heißen, dass bereits alle Lebensformen in den Genuss dieser Meisterwerke gekommen sind. Es gibt gewiss auch nieder-entwickelte Lebensformen die Tag ein Tag aus so etwas wie Uncharted oder Horizon spielen und sich wundern wo der Sinn des Lebens besteht.

Diesen außerirdischen Tröpfen bieten wir mit dem Gottesgeschenk Breath of the Best oder Mario Godyssey die Antwort auf alle Fragen und vermitteln zugleich unseren Stellenwert der Schöpferrasse.
:tinglewine:

Das tut er wirklich, hoffe du hast auch das passende Hemd an beim Horizon Spielen, wie dieser aufgeregte Entwickler:

tuterwirklichjax2qxz.jpg

Hast du ein Glück das ich auf meinem Tab gerade Probleme mit dem Internet habe, und er mir nicht alle Bilder anzeigt.

@mogry: Sims 4 kaufe ich auch noch. ^^

Wilper, pls... Nur weil es die beiden besten Spiele aller Universen sind, muss das nicht heißen, dass bereits alle Lebensformen in den Genuss dieser Meisterwerke gekommen sind. Es gibt gewiss auch nieder-entwickelte Lebensformen die Tag ein Tag aus so etwas wie Uncharted oder Horizon spielen und sich wundern wo der Sinn des Lebens besteht. Diesen außerirdischen Tröpfen bieten wir mit dem Gottesgeschenk Breath of the Best oder Mario Godyssey die Antwort auf alle Fragen und vermitteln zugleich unseren Stellenwert der Schöpferrasse :tinglewine:

Die Antwort auf alle Fragen ist 42. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom