ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Antwort auf alle Fragen ist 42. :nix:

Danke. Wollte Dich gerade fragen, wie alt Du bist und wieviele Stapel ausverkaufter Switch Du die Tage fotografiert hast. :lol:

@Um überhaupt den Stellenwert der Schöpferrasse in Anspruch nehmen zu dürfen, müsstet ihr aber schon Hunde sein. Keine Katzen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder werden die selben Bilder und videos gepostet, hat echt viel gelernt während seiner bannzeit :goodwork:

Der einzige spam ist hier der Fullquote deines Schlumpfkollegens des armen Gorilla Entwicklers in seiner Blaulichtkammer, gnadenlos dabei erwischt wie er versucht aus dem eigenen Spiel ein wenig Freude zu extrahieren. Und natürlich dein Nichtssagender Einzeiler, bin ja gespannt ob du mal mehr als nur einen Satz rauskriegst ohne dabei zu stolpern :goodwork:

Der einzige spam ist hier der Fullquote deines Schlumpfkollegens des armen Gorilla Entwicklers in seiner Blaulichtkammer, gnadenlos dabei erwischt wie er versucht aus dem eigenen Spiel ein wenig Freude zu extrahieren. Und natürlich dein Nichtssagender Einzeiler, bin ja gespannt ob du mal mehr als nur einen Satz rauskriegst ohne dabei zu stolpern :goodwork:

Ich brauch nichts sagen, ich melde dich einfach weiter bis du wieder weg bist :goodwork:

Ich brauch nichts sagen, ich melde dich einfach weiter bis du wieder weg bist :goodwork:

Seit Jahren nichts zu irgendwelchen Themen beitragen sondern immer nur ad hominem gehen und melden. Werde es dir dann mal gleich tun, ist nur eine Frage der Zeit bis du weg bist, hab ja inzwischen etwas Einfluss :goodwork:

Jep, ein Bild und ein Video sind Spam, Ushi geh lieber schlafen und lass die Einzeiler bleiben, du bringst den Thread genauso wenig weiter wie deine Horizon Entwickler das Spiele-Medium.

Du solltest einfach mal nen Gang runter schalten, finde das grad auch sehr anstrengend.
Ich lese dich normalerweise ganz gern, aber dein Käse heute führt eh nur wieder zum nächsten Bann.
Keine Ahnung, was du dir davon versprichst.

Ist doch nur Spaß. Reagier doch nicht so empfindlich, sondern mach einfach mit.

Zeig mir mal den Spaß^^

Seit Jahren nichts zu irgendwelchen Themen beitragen sondern immer nur ad hominem gehen und melden. Werde es dir dann mal gleich tun, ist nur eine Frage der Zeit bis du weg bist, hab ja inzwischen etwas Einfluss :goodwork:

glaub das wird nichts bringen. uschi scheint ja beste kontakte zur crew zu haben. :hmm:

@dragonborn: Naja, so gut wie alles. Vielleicht hab ich auch was verpasst.
Hält sich doch wirklich in Grenzen und war schon viel penetranter unterwegs.

Im Nintendobereich selbst sind TheProphet und memo eher nett und hilfsbereit.
Ist halt der War hier. Finde es gibt schlimmeres als ein wenig Dummgelaber.

Muss man sich nicht gleich den Accounttod an den Hals wünschen. Gibt doch schlimmere und nervigere hier. (Damit meine ich natürlich nicht Dich).

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem dummen Verhalten mache ich nicht mit

Nee, klar. Da stehst du drüber. Beißt in die Faust und hämmerst eifrig den Melde-Button, seit Jahren tust du nichts anderes :lol:

glaub das wird nichts bringen. uschi scheint ja beste kontakte zur crew zu haben. :hmm:

Mal sehen, wer die besseren Kontakte hat :)

Reißt euch bloß mal alle zusammen, ist ja nicht zum aushalten.

In der Vorweihnachtszeit ist das Herzinfarkt-Risiko besonders hoch, der ein oder andere sollte wirklich aufpassen :aehja:

In der Vorweihnachtszeit ist das Herzinfarkt-Risiko besonders hoch, der ein oder andere sollte wirklich aufpassen :aehja:

Vladimir-Putin-Clapping.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom