UchihaSasuke
ist verwarnt
Und schon wieder werden die selben Bilder und videos gepostet, hat echt viel gelernt während seiner bannzeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder werden die selben Bilder und videos gepostet, hat echt viel gelernt während seiner bannzeit
Die Antwort auf alle Fragen ist 42.
Danke. Wollte Dich gerade fragen, wie alt Du bist und wieviele Stapel ausverkaufter Switch Du die Tage fotografiert hast.
@Für ein Stellenwert der Schöpferrasse müsstet ihr aber schon Hunde sein. Keine Katzen. :v:
Der einzige spam ist hier der Fullquote deines Schlumpfkollegens des armen Gorilla Entwicklers in seiner Blaulichtkammer, gnadenlos dabei erwischt wie er versucht aus dem eigenen Spiel ein wenig Freude zu extrahieren. Und natürlich dein Nichtssagender Einzeiler, bin ja gespannt ob du mal mehr als nur einen Satz rauskriegst ohne dabei zu stolpern
Ich brauch nichts sagen, ich melde dich einfach weiter bis du wieder weg bist
Jep, ein Bild und ein Video sind Spam, Ushi geh lieber schlafen und lass die Einzeiler bleiben, du bringst den Thread genauso wenig weiter wie deine Horizon Entwickler das Spiele-Medium.
Ist doch nur Spaß. Reagier doch nicht so empfindlich, sondern mach einfach mit.
Jep, ein Bild und ein Video sind Spam, Ushi geh lieber schlafen und lass die Einzeiler bleiben, du bringst den Thread genauso wenig weiter wie deine Horizon Entwickler das Spiele-Medium.
Ist doch nur Spaß. Reagier doch nicht so empfindlich, sondern mach einfach mit.
Seit Jahren nichts zu irgendwelchen Themen beitragen sondern immer nur ad hominem gehen und melden. Werde es dir dann mal gleich tun, ist nur eine Frage der Zeit bis du weg bist, hab ja inzwischen etwas Einfluss
Bei so einem dummen Verhalten mache ich nicht mit
glaub das wird nichts bringen. uschi scheint ja beste kontakte zur crew zu haben.
Reißt euch bloß mal alle zusammen, ist ja nicht zum aushalten.
Bei so einem dummen Verhalten mache ich nicht mit
In der Vorweihnachtszeit ist das Herzinfarkt-Risiko besonders hoch, der ein oder andere sollte wirklich aufpassen :aehja:
Fand es aber toll das niemand auf sein Mario" test "reagiert hat ^^