ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oder ein erholsames Bad, mit ner Switch muss man auch da nicht auf destilliertes Gameplay verzichten, da man wunderbar mobil ist, mit einer PS4 undenkbar, genauso wie Gameplay(außer man hat Bloodborne). Ich empfehle sie aber in sicherer Entfernung zum Wasser aufzustellen und dann mit dem Procontroller zu spielen.
:tinglewine:

...und das Wasser nicht zu heiß einzustellen?
 
Oder ein erholsames Bad, mit ner Switch muss man auch da nicht auf destilliertes Gameplay verzichten, da man wunderbar mobil ist, mit einer PS4 undenkbar, genauso wie Gameplay(außer man hat Bloodborne). Ich empfehle sie aber in sicherer Entfernung zum Wasser aufzustellen und dann mit dem Procontroller zu spielen.
:tinglewine:

Ernsthafte Antwort auf deinen spaßigen Post: Ich hätte viel zu viel Angst, meine Switch mit in die Badewanne zu nehmen.:ika4:

Ich benutze sie eigentlich nur in wirklich sicheren Situationen... an den Strand würde ich sie z.B. auch nicht mitnehmen.
 
...und das Wasser nicht zu heiß einzustellen?

Das auch aber ich empfehle speziell unseren aggressiven Schlümpfen folgendes hineinzuwerfen:

IMAG2352.jpg


Ernsthafte Antwort auf deinen spaßigen Post: Ich hätte viel zu viel Angst, meine Switch mit in die Badewanne zu nehmen.:ika4:

Ich benutze sie eigentlich nur in wirklich sicheren Situationen... an den Strand würde ich sie z.B. auch nicht mitnehmen.

Kann nix passieren, die Konsole steht in Sicherheit auf nem Schrank und das einzige was ins Wasser fallen könnte ist mein Pro Controller aber den halte ich schon noch über Wasser. Im Handheldmodus würd ich das Gerät aber auch nicht in die Wanne mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo MS die beste Konsole herausgebracht hat, Nintendo mit den besten Spielen aller Zeiten Zockerherzen höher schlagen lässt und Sony immerhin Sony ist, dachte ich mir, eigentlich wäre mal wieder ein direkter Vergleich zwischen den drei Systemen angebracht. Und siehe da, ein solcher wurde bereits in Bildform realisiert, welch glückliche Fügung :blushed: :

finalegegenberstellunczued.png
 
Und siehe da, ein solcher wurde bereits in Bildform realisiert, welch glückliche Fügung :blushed: :
finalegegenberstellunczued.png

Faszinierend, damit hätten wir alle wichtigen Themen von heute abgehakt:

1) Crossplay
2) Fake 4K der PS4Pro
3) Das dürftige PS4 Lineup der letzten Monate
4) die mangelhafte Portabilität der PS4
 
Jetzt, wo MS die beste Konsole herausgebracht hat, Nintendo mit den besten Spielen aller Zeiten Zockerherzen höher schlagen lässt und Sony immerhin Sony ist, dachte ich mir, eigentlich wäre mal wieder ein direkter Vergleich zwischen den drei Systemen angebracht. Und siehe da, ein solcher wurde bereits in Bildform realisiert, welch glückliche Fügung :blushed: :

finalegegenberstellunczued.png

:lol: :rofl3: Fuck, das Bild ist echt gut.
 
Thema Crossplay ist irgendwie lustig. Ht da wer Statistiken, denn es ist durchaus möglich, dass die PS4 noch immer die Plattform mit den meisten Crossplay-Games ist (Weiß es ehrlich aus dem Kopf heraus nicht).
 
Jetzt, wo MS die beste Konsole herausgebracht hat, Nintendo mit den besten Spielen aller Zeiten Zockerherzen höher schlagen lässt und Sony immerhin Sony ist, dachte ich mir, eigentlich wäre mal wieder ein direkter Vergleich zwischen den drei Systemen angebracht. Und siehe da, ein solcher wurde bereits in Bildform realisiert, welch glückliche Fügung :blushed: :

finalegegenberstellunczued.png

Versuchs mal mit 600p/25fps bei der Switch. ;-)
 
Thema Crossplay ist irgendwie lustig. Ht da wer Statistiken, denn es ist durchaus möglich, dass die PS4 noch immer die Plattform mit den meisten Crossplay-Games ist (Weiß es ehrlich aus dem Kopf heraus nicht).

Wie wir vorhin erfahren haben, wird dieses Thema leider von der Presse totgeschwiegen. :kruemel:
 
Thema Crossplay ist irgendwie lustig. Ht da wer Statistiken, denn es ist durchaus möglich, dass die PS4 noch immer die Plattform mit den meisten Crossplay-Games ist (Weiß es ehrlich aus dem Kopf heraus nicht).

Crossplay mit PC vielleicht.
Es geht in der Crossplay-Debatte aber doch um Crossplay mit anderen Konsolen.
 
Crossplay mit PC vielleicht.
Es geht in der Crossplay-Debatte aber doch um Crossplay mit anderen Konsolen.

Zudem ist der PC nach den Threadregeln tabu und auf die Einhaltung dessen wird hier ja mit Argusaugen geachtet... solange ein bestimmtes Klientel im Thread davon profitiert.

Also: Crossplay zwischen Konsolen. Bisher gibt's One <-> Switch.
 
Wie wir vorhin erfahren haben, wird dieses Thema leider von der Presse totgeschwiegen. :kruemel:

Sony lebt eben in ihrem safespace und will nicht, dass ihre Blauen gegen professionell engagierte Grüne von der Xbox Plattform kämpfen -und schon gar nicht gegen die gameplay-gestählten objektiven Switch Besitzer :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom