ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gemeldet, vielleicht merkt ja dein Kollegenkreis bei der Gelegenheit mal, was du für ein beschissener Moderator bist.

Stimmt. Einen thematisch zu aktuellen Geschehnissen passenden Artikel posten, wichtige Stellen fett markieren, eine breite Diskussion mit vielen Teilnehmern starten und Usern den Spiegel vorhalten. Und das alles an einem Sonntag. :enton:
 
Es ging jetzt nicht explizit um Titel die die Leistungsfähigkeit aufzeigen, obwohl es die natürlich zeitnah zum Launch auch gab. Fakt ist, dass sowohl Ps4 als auch Pro Spiele haben die die Gamer begeistern. Das feht der Xbone komplett, völlig klar dass sich dann kein Schwein dafür interessiert.

Da die One zu Release fast doppelt so viele Titel hat, die für die X optimiert wurden, als die Pro im selben Zeitraum ist das absolut falsch. Dein subjektiver Eindruck ist leider etwas neben der Realität.

Irgendwie ist die Stimmung heute wirklich aggressiv und gereizt im Forum... :enton:

Sony Fans haben weder das Jahresbeste Spiel noch die Grafikkrone. Verkaufszahlen ist der Erfolg der Switch interessanter. Scheint ihnen nicht zu bekommen. :v:
 
Stimmt. Einen thematisch zu aktuellen Geschehnissen passenden Artikel posten, wichtige Stellen fett markieren, eine breite Diskussion mit vielen Teilnehmern starten und Usern den Spiegel vorhalten. Und das alles an einem Sonntag. :enton:

Oder auch genannt: Öl ins Feuer gießen und User beleidigen.

Aber einer muss ja der schlechteste Moderator sein.
 
@brod

Ich forderte die PS4 / Pro / ONE / X1 / Switch Digital Foundry Vergleichsvids. :awesome:

Und die gibt es auch. Nur leider, leider werden die relativ nüchtern von DF abgearbeitet. Ich weiß: Nicht tragbar. Um die One X dementsprechend zu würdigen sollte sich DF eine Scheibe von den Fanboys dieser Welt abschneiden und jeden Unterschied als mittelschwere Katastrophe für die Pro verkaufen. Und weil es dann nicht anders geht bitte auch die Switch komplett fertigmachen.

330.- und dann erzählt uns DF auch noch wie beeindruckend der Switch-Port von Doom sein soll? Unfair mimimimi.
 
Was ist die Wahrheit?

Gemeldet, vielleicht merkt ja dein Kollegenkreis bei der Gelegenheit mal, was du für ein beschissener Moderator bist.

Was ist denn hier wieder los, da bade ich mal ne Stunde und spiele dazu die besten Spiele der Welt auf meiner Switch und dann wird hier der gute STS diffamiert, ich kann hier glaube ich für alle sprechen, wenn ich sage, dass SavetheStyles einen wunderbaren Job macht und als vorbildlicher Moderator natürlich auch mal seine eigene Meinung vertreten darf. Habe dich wegen deiner Beleidigung ihm gegenüber auch direkt gemeldet! :scan:
 
Was ist die Wahrheit?

Gemeldet, vielleicht merkt ja dein Kollegenkreis bei der Gelegenheit mal, was du für ein beschissener Moderator bist.

Davon abgesehen was man objektiv und unparteiisch als Wahrheit herleiten könnte (wie es wir Objektivkatzen regelmäßig machen), finde ich dass StS einen guten Job als überparteilicher Moderator macht.

Er macht sich sowohl die Arbeit hier Artikel zur Diskussion zu stellen, als auch immer wieder eine kritische Meinung hier im War einzubringen. Genau wegen so etwas wird man ja idR als Moderator in Bulletinboards eingestellt: weil man in der Lage ist eine eigene Meinung zu formulieren. :)
 
Irgendwie ist die Stimmung heute wirklich aggressiv und gereizt im Forum... :enton:

Mir ist das nicht entgangen auch kann ich das Muster erkennen: Vor allem Leute ohne Switch und/oder ohne Xbox One X sind hier besonders aggressiv, was auch verständlich ist, ich meine hast du dir ma angesehen was die letzten Tage so erschienen ist? Ein wahres Trauerspiel für PS4 only Besitzer, da werden Lootboxen über der Normandie abgefeiert und irgendwelche Mappack Addons gespielt, während man auf der Xbox One X destilliertes Gameplay mit Cuphead genießt und auf der Switch das zweitbeste Spiel des Universums(nach Breath of the Wild) spielen darf.
 
Da die One zu Release fast doppelt so viele Titel hat, die für die X optimiert wurden, als die Pro im selben Zeitraum ist das absolut falsch. Dein subjektiver Eindruck ist leider etwas neben der Realität.

:
Nochmal: Es geht um die exklusiven Hochkaräter die die Plattform zu bieten hat und da hat die X gar nix. Ein paar leicht besser aussehende Multis für 500€ interessieren niemanden. :nix:
 
Mir ist das nicht entgangen auch kann ich das Muster erkennen: Vor allem Leute ohne Switch und/oder ohne Xbox One X sind hier besonders aggressiv, was auch verständlich ist, ich meine hast du dir ma angesehen was die letzten Tage so erschienen ist? Ein wahres Trauerspiel für PS4 only Besitzer, da werden Lootboxen über der Normandie abgefeiert und irgendwelche Mappack Addons gespielt, während man auf der Xbox One X destilliertes Gameplay mit Cuphead genießt und auf der Switch das zweitbeste Spiel des Universums(nach Breath of the Wild) spielen darf.

Cuphead :lick:

Bestes spiel 2017
 
Nochmal: Es geht um die exklusiven Hochkaräter die die Plattform zu bieten hat und da hat die X gar nix. Ein paar leicht besser aussehende Multis für 500€ interessieren niemanden. :nix:

Es sind nun schon mehr Titel von MS an die X angepasst als von Sony zum gleichen Zeitraum. Das wird nichts. Du hast keine Basis für solche Aussagen.
 
Was geht denn hier ab? Gönnt euch mal ne kalte Dusche. :ugly:

Oder ein erholsames Bad, mit ner Switch muss man auch da nicht auf destilliertes Gameplay verzichten, da man wunderbar mobil ist, mit einer PS4 undenkbar, genauso wie Gameplay(außer man hat Bloodborne). Ich empfehle sie aber in sicherer Entfernung zum Wasser aufzustellen und dann mit dem Procontroller zu spielen.
:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom