Sagen wir 84, dann passt es.
Aber dann dürfte kein anderes JRPG der letzten paar Generationen über 80% bewertet werden Wenn man sieht was die letzten 15 Jahre so alles auf über 90% kam so ist Xenoblade 1 sicher nicht überbewertet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir 84, dann passt es.
Ich bin immer noch nahezu fassungslos, das die MS-Fans hier so einen selten bescheuerten Fanboy-Artikel tatsächlich feiern... da stehen offensichtliche Dinge falsch drin und es wird versucht eine Opferrolle einzunehmen, die gar nicht existiert...
Die einzige "Entschuldigung" für so einen Stuss ist noch das Alter des Autors, mit 21 sieht er die Welt vielleicht noch anders und hat wahrscheinlich auch die PS360 Ära nicht aktiv mitbekommen, wenn ihn Grashalme zählen schon so mitnimmt...
1. Welche Dinge in dem Artikel sind denn "offensichtlich falsch"?
2. Der Autor schreibt seit Jahren für dieses Magazin und hat viele gute Artikel verfasst. Nun greift er ein Thema auf, das manchen hier nicht zu passen scheint - und schon schreibt er Stuss und ist einfach zu jung für das alles.
3. Wo ist denn die mediale Aufmerksamkeit auf die technische Überlegenheit der X bezogen? Ich finde, dieser Punkt trifft es sogar sehr exakt.
1. Welche Dinge in dem Artikel sind denn "offensichtlich falsch"?
2. Der Autor schreibt seit Jahren für dieses Magazin und hat viele gute Artikel verfasst. Nun greift er ein Thema auf, das manchen hier nicht zu passen scheint - und schon schreibt er Stuss und ist einfach zu jung für das alles.
3. Wo ist denn die mediale Aufmerksamkeit auf die technische Überlegenheit der X bezogen? Ich finde, dieser Punkt trifft es sogar sehr exakt.
Er kritisiert Sony,...sehr böse.
Kakerlaken fehlen, habe ich neulich im Dialog mit Masterxploder herausgefunden!Das Pizza-Gleichnis ist ziemlich doof. Man muss eigentlich nur ein Screenshot von den aktuell diskutierten Themen im Microsoftbereich machen, um zu wissen, was fehlt.
Er kritisiert Sony,...sehr böse.
. Und dann beklagt sich dieser Fanboy darüber, dass Journalistenn nur schreiben, was die Kundschaft lesen will, schreibt aber selbst exakt das, was XBox/MS Kunden lesen wollen.
Die Frau scheint Geschmack zu haben, scheint sich meine Reviews durchgelesen zu haben :aehja:
Sie hat von Sony Geld gekriegt, um Horizon zu feiern, hat da sogar ein Synchronrolle, was soll sie da sonst sagen?
Es wäre insgesamt schon gut gewesen hätte es überhaupt Aufmerksamkeit gegeben. Das war der leiseste Launch neuer Konsolen Hardware Ever imo.
wie gesagt, wessen schuld ist das?
der ps4 pro launch war ja auch schon nicht riesig, weil 4k nischenthema war
das hat sich auch bisher nicht geändert, 4k interessiert nur ne minderheit aktuell und die xbox kommt bei dem thema halt zu spät um grossen wirbel auszulösen
dazu kaum exclusives, da zieht es halt nicht genug das multititel auf der box in 1800p rennen und auf der pro in 1400
dazu der preis
xbox x ist nen klassiker für das gute alte zu wenig, zu spät, zu teuer thema
dasselbe könnten ms mit der ps5 gen wieder passieren, angenommen sony startet 1 jahr eher
Seitdem Always on bei den Blaulichtern cool ist,siehe GTS,sind die sowieso nicht mehr ernst zu nehmen und jetzt ab zu Golem,Heise und Chip.de die berichten total Neutral !
Dafür das es niemanden interessiert scheint die x überall ausverkauft zu sein. Das zum preis von 499 €. Sogar analysten wie pachter haben ihre Prognose nach oben korrigiert, weil die so einen ansturm nicht erwartet haben.
Der erste Exclusive Sony Titel der die Vorzüge klar aufgezeigt hat. Der Rest war wie bei MS alte Titel + Multis + TLG und da gewinnt MS bei der Anzahl der Titel.
Weil es die Wahrheit ist.
Übrigens bist du meiner Ansicht nach nicht die richtige Person, um andere latent abfällig als Fanboy zu titulieren.
Absolut, guter Punkt. Wenn sie trotzdem alles sofort Abverkauft scheint ihr der Aufmerksamkeitsmangel nicht zu schaden. Ob es so bleibt mal sehen.
@brod
Ich forderte die PS4 / Pro / ONE / X1 / Switch Digital Foundry Vergleichsvids.
Dafür das es niemanden interessiert scheint die x überall ausverkauft zu sein. Das zum preis von 499 €. Sogar analysten wie pachter haben ihre Prognose nach oben korrigiert, weil die so einen ansturm nicht erwartet haben.