ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sind in diesem Thread irrelevant. Wurde schon mehrmals geklärt, auch von administrativer Seite aus, dass nur genau die Konsolen thematisiert werden dürfen die im Threadtitel genannt werden. Daher kommt ja auch die "Threadexklusivität".

Dass das ganze nun einen Bumerangeffekt entwickelt schmeckt denjenigen die das durchgesetzt haben natürlich nicht. :goodwork:

Ich kann damit prima leben, wenn es 3 Spiele gibt, die Boxler und Switcher untereinander spielen können.
Wenn man die Entstehung der Diskussion betrachtet, bei der es um einen weinerlichen Artikel ging, über die mangelnde Berichterstattung dieses „Skandals“, wird das Betrachten dieser Tabelle eher zum Bumerang für den Verfasser des Artikels. Übrigens hat niemand dem PC erwähnt, außer STS, gettingbetter und dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
generell ist solidarität sicher nicht verkehrt

aber warum nun sony dauerhaft die schwächeren microsoft und nintendo plattformen im multiplayer durchfüttern sollte, bleibt da ein rätsel
 
Ich kann damit prima leben, wenn es 3 Spiele gibt, die Boxler und Switcher untereinander spielen können.
Wenn man die Entstehung der Diskussion betrachtet, bei der es um einen weinerlichen Artikel ging, über die mangelnde Berichterstattung dieses „Skandals“, wird das Betrachten dieser Tabelle eher zum Bumerang für den Verfasser des Artikels. Übrigens hat niemand dem PC erwähnt, außer STS, gettingbetter und du. :)

Okay, aber wie kommst du in dem Fall auf den schmalen Pfad, dass die PS4 in Crossplay “siegt“?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom