Lance83
Gesperrt
Fuck, wir sind enttarnt.
Hoffentlich kommt nicht raus dass wir auf Live befreundet sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck, wir sind enttarnt.
Hoffentlich kommt nicht raus dass wir auf Live befreundet sind.
Fuck, wir sind enttarnt.
Hätte ja keiner ahnen können das es hier so brains gibt :v:
#ichhabeunrecht
Frag mal welche Probleme dein Buddy Miku90 mit Joel, Nathan Drake, Kratos und Marcus Fenix hat.
Könnt ihr euch mal wieder wie Erwachsene Menschen benehmen und nicht wie kleine Kinder?
Es sind schon schlimmere Sachen, als "Otto" hier durch gegangen. Und wenn sich jemand zu beschweren hat, dann ist es MTC.
Ich verteidige Nintendo und die Switch nicht, sondern lobe die aus meiner Sicht sehr gute Entwicklung. Ich lobe das exzellente Erst-Jahres-Lineup, ich lobe die Hardware, die sich zudem sehr gut verkauft. Ich kann auch einiges kritisieren (Voice-Chat, kein Achievement-System, etc), aber die positiven Aspekte der Switch überwiegen. Dennoch bin ich weiterhin zu locker 90% mit der One online. Die Switch nutze ich - wie gehabt - fast ausschließlich im Nachtdienst.
Ich lobe beispielsweise auch Forza Motorsport 7, kann aber trotzdem seine Schwächen und Fehler benennen. Das, mein Freund, nennt man die Fähigkeit zu differenzieren.
Naja, die Branche spricht die Masse mehr an und somit kommen natürlich auch Leute dazu, die meinen alles müsste sich irgendwelchen Dingen unterordnen und man muss stets höhere/tiefere Motive hinter allem sehen. Ist ja bei Nier Automata auch so das die Leute da ernsthaft anprangern wollten das es sexistisch ist einer fiktiven Person auf den nackten Arsch blicken zu können und das sowas nicht möglich wäre wenn es sich um einen männlichen Charakter handeln würde. Einfach nervig sowas, aber das sind dann ja auch Leute wie der Neogafbetreiber der das auslebt was er angeblich in Spielen vorgesetzt bekommt :v:
Dafür muss man erstmal im Kopf erwachsen sein
#IchhabeRecht
Hätte ja keiner ahnen können das es hier so brains gibt :v:
#ichhabeunrecht
Rhino wo ist deine Signatur, du hast sie aus versehen ausgeblendet dafür wird ein Tag hinzugefügt, hoffe das ist dir klar.
Rhino wo ist deine Signatur, du hast sie aus versehen ausgeblendet dafür wird ein Tag hinzugefügt, hoffe das ist dir klar.
Wenn ihr so weiter macht, trägt das ganze Forum das Zeichen der Katze. Ich bin schon auf euren Train zur E3 2018 gespannt.
Ich glaube, ich melde euch mal wegen Bilderspam in den Signaturen
#ErIstWiederDa
Wenn du wüsstest, es gibt da noch so eine nette WiiU Verkaufszahlen wette von 2013 deren Laufzeit 5 Jahre war, ich werde zum Ablauf die Leute die sie verloren haben zur Kasse bitten. Der Prophet vergisst nicht.