• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So oft wie du die Switch und Nintendo verteidigst. :sorry:

Ich verteidige Nintendo und die Switch nicht, sondern lobe die aus meiner Sicht sehr gute Entwicklung. Ich lobe das exzellente Erst-Jahres-Lineup, ich lobe die Hardware, die sich zudem sehr gut verkauft. Ich kann auch einiges kritisieren (Voice-Chat, kein Achievement-System, etc), aber die positiven Aspekte der Switch überwiegen. Dennoch bin ich weiterhin zu locker 90% mit der One online. Die Switch nutze ich - wie gehabt - fast ausschließlich im Nachtdienst.

Ich lobe beispielsweise auch Forza Motorsport 7, kann aber trotzdem seine Schwächen und Fehler benennen. Das, mein Freund, nennt man die Fähigkeit zu differenzieren. ;)

Das ist voll dramatisch. Wir sollten eine Schweige-Minute einlegen. :ugly:

Ich verteidige Nintendo und die Switch nicht, sondern lobe die aus meiner Sicht sehr gute Entwicklung. Ich lobe das exzellente Erst-Jahres-Lineup, ich lobe die Hardware, die sich zudem sehr gut verkauft. Ich kann auch einiges kritisieren (Voice-Chat, kein Achievement-System, etc), aber die positiven Aspekte der Switch überwiegen. Dennoch bin ich weiterhin zu locker 90% mit der One online. Die Switch nutze ich - wie gehabt - fast ausschließlich im Nachtdienst.
Hast du das War-Forum etwa immer noch nicht verstanden? Du darfst nur Konsolenhersteller loben, von denen du Fan bist. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass du automatisch Fan eines Konsolenherstellers bist, wenn du seine Produkte lobst. War-Logik halt. :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das War-Forum etwa immer noch nicht verstanden? Du darfst nur Konsolenhersteller loben, von denen du Fan bist. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass du automatisch Fan eines Konsolenherstellers bist, wenn du seine Produkte lobst. War-Logik halt. :dizzy:
Das geht auch genau umgekehrt, weil die selben Geister mich dann als Erzsony ansehen :nix:
Außerdem darf man als Mod sich Fakten selbst definieren :alt:

lWI0f1X.jpg

Deswegen kann es doch nicht abgewertet werden. Was ein Blödsinn. Tester. :fp:

Naja, die Branche spricht die Masse mehr an und somit kommen natürlich auch Leute dazu, die meinen alles müsste sich irgendwelchen Dingen unterordnen und man muss stets höhere/tiefere Motive hinter allem sehen. Ist ja bei Nier Automata auch so das die Leute da ernsthaft anprangern wollten das es sexistisch ist einer fiktiven Person auf den nackten Arsch blicken zu können und das sowas nicht möglich wäre wenn es sich um einen männlichen Charakter handeln würde. Einfach nervig sowas, aber das sind dann ja auch Leute wie der Neogafbetreiber der das auslebt was er angeblich in Spielen vorgesetzt bekommt :v:

Frag mal welche Probleme dein Buddy Miku90 mit Joel, Nathan Drake, Kratos und Marcus Fenix hat.

Unterlass mal die Userhetze. :kruemel:

Seit wann schreibt miku für Fachmagazine und beeinflusst dadurch die Bewertung eines Spiels? Seit wann war seine Kritik an generischen Design eine Abwertung der Spielqualität? :-?

Was sabbelst du da ? :ugly:

Und wieso Kann er sein BS nicht mehr schreiben ? :scan:

#IchHabeUnrecht

Ich möchte dir mal dazu beglückwünschen, dass du ein Paar Eier in der Hose hast und eine verlorene Wette auch einlöst. :goodwork: Der Prophet kann hier doch aber schreiben? Er hat nur eine kurze Pause als Experiment eingelegt, um dann an einem Sonntag zurückzukehren, wie schon beim First Coming. :v:

Ich möchte dir mal dazu beglückwünschen, dass du ein Paar Eier in der Hose hast und eine verlorene Wette auch einlöst. :goodwork: Der Prophet kann hier doch aber schreiben? Er hat nur eine kurze Pause als Experiment eingelegt, um dann an einem Sonntag zurückzukehren, wie schon beim First Coming. :v:

Wettschulden sind ehrenschulden :scan:
Ja also dann frag ich mich warum der bengel wieder so ausrastet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom