Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Äh...Okay, es ist Sonntag. Da lasse ich das mal unkommentiert durchgehen.Nimm das nicht so genau.
Amsonsten war Xeno 1, wie gesagt top, aber 90... ich weiß nicht. 88 wäre passender.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh...Okay, es ist Sonntag. Da lasse ich das mal unkommentiert durchgehen.Nimm das nicht so genau.
Amsonsten war Xeno 1, wie gesagt top, aber 90... ich weiß nicht. 88 wäre passender.
Alles was nicht 97/98 ist, versteht unser Freund ohnehin nicht.
Also Horizon War mit 89 % Crap für einige , war ja kein 90er titel
#IchHabeUnrecht
Was hat der otto damit zutun ?
#IchHabeUnrecht
Müssen sie nicht. Sie dürfen auch eine andere Meinung vertreten, nur ist sie dann halt nicht objektiv.Tja, da müssen sich die Gamer und die Tester wohl deiner „objektiven“ Meinung beugen...
So oft wie du die Switch und Nintendo verteidigst.
Hast du das War-Forum etwa immer noch nicht verstanden? Du darfst nur Konsolenhersteller loben, von denen du Fan bist. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass du automatisch Fan eines Konsolenherstellers bist, wenn du seine Produkte lobst. War-Logik halt. :dizzy:Ich verteidige Nintendo und die Switch nicht, sondern lobe die aus meiner Sicht sehr gute Entwicklung. Ich lobe das exzellente Erst-Jahres-Lineup, ich lobe die Hardware, die sich zudem sehr gut verkauft. Ich kann auch einiges kritisieren (Voice-Chat, kein Achievement-System, etc), aber die positiven Aspekte der Switch überwiegen. Dennoch bin ich weiterhin zu locker 90% mit der One online. Die Switch nutze ich - wie gehabt - fast ausschließlich im Nachtdienst.
Von Crap war doch überhaupt nicht die Rede?!
Kaum stehst du unter der Fuchtel der Apostel, gehts bergab :/
Otto? Stark von einem, der weiß das er hier nicht mehr schreiben kann?
Was sabbelst du da ?
Und wieso Kann er sein BS nicht mehr schreiben ?
#IchHabeUnrecht
Das geht auch genau umgekehrt, weil die selben Geister mich dann als Erzsony ansehenHast du das War-Forum etwa immer noch nicht verstanden? Du darfst nur Konsolenhersteller loben, von denen du Fan bist. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass du automatisch Fan eines Konsolenherstellers bist, wenn du seine Produkte lobst. War-Logik halt. :dizzy:
Deswegen kann es doch nicht abgewertet werden. Was ein Blödsinn. Tester.
Frag mal welche Probleme dein Buddy Miku90 mit Joel, Nathan Drake, Kratos und Marcus Fenix hat.
Juckt mich doch nicht, hast dennoch kein recht ihn zu beledigen...
Was sabbelst du da ?
Und wieso Kann er sein BS nicht mehr schreiben ?
#IchHabeUnrecht
Hast also nichts zu sagen. Wie immer
Dann einfach mal psssst
#ichhabeunrecht
Ich möchte dir mal dazu beglückwünschen, dass du ein Paar Eier in der Hose hast und eine verlorene Wette auch einlöst. Der Prophet kann hier doch aber schreiben? Er hat nur eine kurze Pause als Experiment eingelegt, um dann an einem Sonntag zurückzukehren, wie schon beim First Coming. :v: