• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Junge, du musst doch mal merken, wann du was falsches gesagt hast? DU kannst nicht einfach Leute als Ottos bezeichnen, die sich nicht mal selbst verteidigen können.

Nur weil du der Freund von Save bist, brauchst du dich nicht so aufzuspielen.

Was hat Save damit zutun? :ugly:
Komm mal klar , und was für nicht verteidigen. Er kann antworten wenn er will und ich bitte dich otto ist so schlimm? Spiel dich nicht so auf ;)

Warum habe ich davon noch nie gehört? :ugly:

below wurde 2013 mal auf einer e3 pk von microsoft angekündigt. ist halt schon lange her.
oder meinst du deep down, das mal alles zerstören sollte? das wurde auch 2013 mal angekündigt und sollte capcoms neueste panta rhei engine laufen.

Kenne ich auch nicht xD Langsam mache ich mir sorgen :ika4:

sword and sworcery war eines der ersten wirklich guten ios spiele mit zahlreichen indie awards und damit auch einer der wegbereiter für den indiemarkt in den appstores.

quasi mit den thatgamecompany (journey) spielen für die ps3 zu vergleichen, weil es auch mehr auf grafik/atmoblender aufbaut imo.

Zuletzt bearbeitet:
sword and sworcery war eines der ersten wirklich guten ios spiele mit zahlreichen indie awards und damit auch einer der wegbereiter für den indiemarkt in den appstores.

quasi mit den thatgamecompany (journey) spielen für die ps3 zu vergleichen, weil es auch mehr auf grafik/atmoblender aufbaut imo.

Naja, bin eher Androide User, daher kein wunder, das ich es nicht kenne. Aber wenn es für die Xbox erscheint, werde ich es mir mal ansehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom