• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie ist denn jetzt dein Odyssey Fazit? Schon weit besser als Zelda oder?

definitiv. Bin noch nicht durch, bin gerade von
Bowsers Drachen abgeschossen worden
und habe mir die neue Welt nur kurz angeschaut. Bis jetzt gibt es nur eine Welt die ich extrem schwach fand und die mich wirklich gelangweilt hat. Gerade New Donk City hat mir sehr gut gefallen was das Finale anging.
Trotzdem gibt es das finale Fazit erst wenn das Spiel beendet ist. Meine Kritikpunkte bisher sind:
- die eine unnötige Welt die man besser hätte rausschneiden sollen
- zu viele Monde, einige sind wirklich unnötig, wenn ich nur daran denke wie viele random in Nüssen versteckt waren in der einen Welt :ugly:
- für meinen Geschmack noch immer zu leicht, wenn auch weitaus schwieriger als Mario 3D World

Trotzdem eines der Highlights der Games 2017, könnte durchaus die Nr. 2 auf meiner GotY Liste werden, je nachdem wie es gegen Ende noch so wird.
Zelda habe ich stark kritisiert weil es so leer war, das Gameplay einfallslos und repetitiv und weil es nichts spannendes in der Welt zu entdecken gab (und kommt mir nicht mit den sinnlosen Bocklinlager oder den Spielzeit streckenden Krogs). Bei Mario sieht das ganz anders aus. Obwohl die Welten an sich recht klein sind, sind sie an allen Ecken und Enden mit Inhalt gefüllt, neue Gameplayelemente findet man ca. alle 10 Minuten, für Retrofeeling und Nostalgie ist gesorgt, so wie für abwechslungsreichere Bosse (gut die Bosse sind nicht besonders schwer, aber man muss sie oft auf andere Arten besiegen und nicht wie in Zelda bei jedem das gleiche machen).

Ich kenne nur Games über die von Nintendo-Anhänger oft erzählt wird, dass sie hochwertig seien. Unterzieht man dies jedoch einer objektiven Prüfung stellt sich die Behauptung nahezu immer als vollkommen falsch heraus. Die Spiele sind zwar gelegentlich nicht schlecht, manche sogar gut, aber eben nicht sehr gut.

Tja, da müssen sich die Gamer und die Tester wohl deiner „objektiven“ Meinung beugen... oder dich als subjektiven fanboy ignorieren, so wie ich es ab jetzt mache. Jedem seine Welt, wie ich immer sage.

Die Anfänge der PS3 waren mies, trotzdem hat sie am Ende alles weggerockt.
Sogar ich hab mir eine geholt, nur wegen TLOU.

Sony ist seit 22 Jahren Marktführer und die Anderen nagen an den Krumen, die übrig bleiben :tinglewine:

@Rhino: wie der Prophet euch alle austrickst :/

Sony hat am Ende vieles wieder gut gemacht, trotzdem waren sie die gen bloß Zweiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom