• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, Nintendo ist der 8 jährige Bruder, der immer mein Spielzeug klaut, obwohl Oma ihn schon bei den Geschenken bevorzugt. Und bei der nächstbesten Gelegenheit hat man auch noch seine Zahnpasta im Schuh.

Wie kann Nintendo mit seinen 128 Jahren jünger als Sony sein?

Ach schön wie die Blaumeisen unter sich, vor allem da die Pikas eben die zwei besten Spiele des Universum erhalten haben!
Und die Sonys immer noch auf solche Titel warten, This is Waiting passt ja perfekt zum Sony ;)

Frag mich ob Xenoblade 2 auch die 90% knacken wird?

Die Playse 4 hat auch hervorragende Games. Aber es ist schon gewagt einem RPG so eine hohe Wertung zu prophezeien. RPGs werden doch ohnehin immer schlechter bewertet. Es sei denn es gibt wieder nen Nintendo Bonus.

Es heiß im Endeffekt immer Sony gegen Nintendo, oder Sony gegen M$ und warum? Weil niemand Sony leiden kann :nix: Das schwarze Schaff der Familie eben :tinglev:

Das schwarze Schaff :ugly: ist dummerweise Marktführer. :tinglew:

Ach schön wie die Blaumeisen unter sich, vor allem da die Pikas eben die zwei besten Spiele des Universum erhalten haben!
Und die Sonys immer noch auf solche Titel warten, This is Waiting passt ja perfekt zum Sony ;)

Frag mich ob Xenoblade 2 auch die 90% knacken wird?

Da ich nicht glaube das Sony mit Gow oder auch tlou 2 nen 97 % Titel bekommen wird, hat da N schon längst gewonnen. Über sieben Jahre verteilt gesehen ziehe ich dann Sony Nintendo 30 mal vor.

@xenoblade 2

eher nicht. Aber guter bis sehr guter 80er.

Denke nicht, nein. Dafür gibt es zu viele Kritiker am Stil und zu viele „Mimimi, die ist 17, wiegt 54kg bei 169cm Körpergröße und hat ein C Körbchen“-Freaks. Wie man sich nur so schwachsinnig verhalten kann.

Deswegen kann es doch nicht abgewertet werden. Was ein Blödsinn. Tester. :fp:

Fehlt nur noch dass die Oberweite von einem der Hauptchars für den Westen drastisch reduziert wird :tinglev:

Die Playse 4 hat auch hervorragende Games. Aber es ist schon gewagt einem RPG so eine hohe Wertung zu prophezeien. RPGs werden doch ohnehin immer schlechter bewertet. Es sei denn es gibt wieder nen Nintendo Bonus.

Den Bonus gab es nie! Ansonsten kann man auch einen Sony Bonus anrechnen.
Und ich dachte Xeno 1 war bei 90%, da Sequel muss es sich damit ja messen ;)

Den Bonus gab es nie! Ansonsten kann man auch einen Sony Bonus anrechnen.
Und ich dachte Xeno 1 war bei 90%, da Sequel muss es sich damit ja messen ;)

Xeno 1 war gut, aber wieso hat denn das 90 bekommen? Gibt andere RPGs die weitaus besser sind.
Kein Wunder das man bei den Bewertungen irgendwann auf Durchzug schaltet, weil das bei Nintendo nur noch unfair ist. Die kriegen da schon instand mehr Punkte. :enton:

Xeno 1 war gut, aber wieso hat denn das 90 bekommen? Gibt andere RPGs die weitaus besser sind.
Kein Wunder das man bei den Bewertungen irgendwann auf Durchzug schaltet, weil das bei Nintendo nur noch unfair ist. Die kriegen da schon instand mehr Punkte. :enton:

Ach, junge.... Lass doch mal den scheiß. Es gibt kein Nintendobonus, und das zeugt schon von destruktiver Diskussionsweise, wenn man immer nur damit ankommt :fp:

Wenn du neben Zelda und Mario keine qualitativ hochwertigen Games auf Nintendo-konsolen kennst zeigt dass eher dass du keine Ahnung hast und deine Meinung nicht relevant ist :kruemel:
Ich kenne nur Games über die von Nintendo-Anhänger oft erzählt wird, dass sie hochwertig seien. Unterzieht man dies jedoch einer objektiven Prüfung stellt sich die Behauptung nahezu immer als vollkommen falsch heraus. Die Spiele sind zwar gelegentlich nicht schlecht, manche sogar gut, aber eben nicht sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom