• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es kommt nicht nur auf die Anzahl, sondern auch auf die Qualität an, die Nintendo abseits von Zelda und Mario nicht bieten kann was dann eben eine PS4 erforderlich macht. Wenn Du die nicht nutzt, sei Dir das zugestanden. Doch sollte Dir bewusst sein, dass Du damit ein nichtrepräsentativer Exot bist, dem keine große Beachtung gebührt. :sorry:

Vita-Spiele haben Qualität.
Aber Spiele wie Danganronpa oder Ys sind halt nunmal Nische.

Es kommt nicht nur auf die Anzahl, sondern auch auf die Qualität an, die Nintendo abseits von Zelda und Mario nicht bieten kann was dann eben eine PS4 erforderlich macht. Wenn Du die nicht nutzt, sei Dir das zugestanden. Doch sollte Dir bewusst sein, dass Du damit ein nichtrepräsentativer Exot bist, dem keine große Beachtung gebührt. :sorry:

Wenn du neben Zelda und Mario keine qualitativ hochwertigen Games auf Nintendo-konsolen kennst zeigt dass eher dass du keine Ahnung hast und deine Meinung nicht relevant ist :kruemel:

Im RES Forum ist ein Thread offen, in dem gesagt wird das DMC5 auf der PSX enthült wird.
Und Soul Caliber für PS4, Switch und PC aber nicht für Xbox. Dazu Metroid Prime 4 von Bandai kommt!
Pokemon 2018 kommt und AC auch kommt. Und The World Ends with you 2 exklusiv für Switch kommt.

https://www.resetera.com/threads/ru...ke-switch-exerted-for-18-and-more.5524/page-4

Zhuge, der Mod im Forum und Insider sagt auch schon das einiges stimmt aber nicht alles.

Soweit ich das sehe hat er nichts bestätigt, er meinte nur, dass es wie immer ablaufen wird bei "Leaks": Ein paar Sachen werden eintreffen und der Leaker wird sich dafür bejubeln, auch wenn die andere Hälfte falsch ist. AUf jeden Fall hat er seine Hausaufgaben bezüglich aller möglichen Gerüchte gemacht, wenn es ein Fake ist.

Dass FighterZ auf Switch kommt ist nicht unrealistisch nach den Verkaufszahlen von Xenoverse 2, dass es vor der genannten UE4 Version Schwierigkeiten auf der Switch gab, die ein paar Spiele fernhielten hat Zhuge Ex vor einiger Zeit geschrieben und es war mit Sicherheit auf FighterZ bezogen (Spiele die vorher wegen der UE4 nicht in Frage kamen sid jetzt möglich wenn die Leute sie wollen). DMC 5 wurde auch von Zhuge angeteasert. Dass Pokemon Stars existierte glaube ich und die idee es wäre ne Techdemo gewesen klingt für mich erstmal unglaubwürdig, würde aber die Nichtveröffentlichung erklären. Mal abwarten.

Metroid bei Bamco? Welches Team soll das machen? Gegen TWEWY 2 hätte wohl niemand was, ist nach SEs letzter Aussage auch drinnen, aber die kannte auch der "Leaker".....

Metroid Prime 4 soll doch von einem neuen, jungen Team entwickelt werden. Warum sollte Bamco ein neues Studio gründen um MP4 zu entwickeln? :uglylol:

Im RES Forum ist ein Thread offen, in dem gesagt wird das DMC5 auf der PSX enthült wird.
Und Soul Caliber für PS4, Switch und PC aber nicht für Xbox. Dazu Metroid Prime 4 von Bandai kommt!
Pokemon 2018 kommt und AC auch kommt. Und The World Ends with you 2 exklusiv für Switch kommt.

https://www.resetera.com/threads/ru...ke-switch-exerted-for-18-and-more.5524/page-4

Zhuge, der Mod im Forum und Insider sagt auch schon das einiges stimmt aber nicht alles.

Naja, wenn Prime von Bandei kommt erwarte ich schlimmes. xD

Da Smash 4 laut der Community der beste Ableger neben Melee ist,...kann man Bamco also ruhig vertrauen. Denn was ihr informierten User nicht beachtet ist das der Hauptverantwortliche wieder von Nintendo ist. Bei Smash Sakurai, bei MP Tanabe also geschieht nichts was nicht von den Erfindern gewünscht ist.

ARK Survival Evolved: Entwickler spricht über einen Nachfolger

http://www.play3.de/2017/11/12/ark-survival-evolved-entwickler-spricht-ueber-einen-nachfolger/

Die sollen erstmal lieber Ark fertig entwickeln und dafür sorgen, dass es ordentlich läuft :uglygw:

Respawn Entertainment: Electronic Arts übernimmt die Titanfall-Macher

http://www.play3.de/2017/11/10/respawn-entertainment-electronic-arts-uebernimmt-die-titanfall-macher/

Bye bye Respawn

cool freut mich für die xboys !
die pikas und ihr prophet sind nun auch viel leiser als sonst, gibt nix mehr zu hypen.

endlich wieder der gute alte
playstation vs xbox war

So gefällt es mir auch am besten. Die Grünen zoffen anders. Bedenklich wird es nur, wenn sie von den Gelben infiltriert werden. Savy ist ja auch schon mehr gelb als grün.

So gefällt es mir auch am besten. Die Grünen zoffen anders. Bedenklich wird es nur, wenn sie von den Gelben infiltriert werden. Savy ist ja auch schon mehr gelb als grün.

uff gibt eigentlich kein grund dazu gelb zu werden xD
aber schön das sich die grünen hier auch wieder vermehrt blicken lassen. ^^

auf einen guten war mit den grünen :awesome:

Natürlich gefällt es dir so am besten, da die XBox sowas wie ein Stiefbruders ist, der 15 Jahre jünger ist und daher zu dir aufsieht während Nintendo der Rivale ist, der deine Schwächen als Stärke hat (umgekehrt genauso) und du somit enorme Anstrengungen unternehmen musst um ihm gleichwertig zu erscheinen.

Natürlich gefällt es dir so am besten, da die XBox sowas wie ein Stiefbruders ist, der 15 Jahre jünger ist und daher zu dir aufsieht während Nintendo der Rivale ist, der deine Schwächen als Stärke hat (umgekehrt genauso) und du somit enorme Anstrengungen unternehmen musst um ihm gleichwertig zu erscheinen.

Nein, Nintendo ist der 8 jährige Bruder, der immer mein Spielzeug klaut, obwohl Oma ihn schon bei den Geschenken bevorzugt. Und bei der nächstbesten Gelegenheit hat man auch noch seine Zahnpasta im Schuh.

Ach schön wie die Blaumeisen unter sich, vor allem da die Pikas eben die zwei besten Spiele des Universum erhalten haben!
Und die Sonys immer noch auf solche Titel warten, This is Waiting passt ja perfekt zum Sony ;)

Frag mich ob Xenoblade 2 auch die 90% knacken wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom