• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ganz andere Nummer bei Sony: Viele Titel, die mehr unterschiedliche Leute ansprechen und damit steigt insgesamt die Attraktivität der Plattform.

Da geht doch auch gern die Tür zu? Was MS schlechter macht ist für mich die Ausrichtung, wie du richtig anmerkst, und dass bei Auftragsarbeiten dem kreativen Talent kaum Freiheiten lassen. Das macht Sony viel besser.

Man muss ms nicht mögen, aber vorzuwerfen das ausser gears , forza, halo nichts andereres erscheint ist schon komisch. Quantum break, ori, cuphead finanziert( sonst wäre es niemals in der grösse erschienen), halo wars 2, pgr,crackdown, fable, sot, viva pinata, state of decay...

Vorallem cuphead sollte man gespielt haben. Spiel des jahres 2017 für mich.

Trotzdem muss ms was exklusiv spiele betrifft mehr von nin und sony lernen. Da fahren beide schlitten mit microsoft :)

Man muss ms nicht mögen, aber vorzuwerfen das ausser gears , forza, halo nichts andereres erscheint ist schon komisch. Quantum break, ori, cuphead finanziert( sonst wäre es niemals in der grösse erschienen), halo wars 2, pgr,crackdown, fable, sot, viva pinata, state of decay...

Trotzdem muss ms was exklusiv spiele betrifft mehr von nin und sony lernen. Da fahren beide schlitten mit microsoft :)

Jetzt muss schon die 360 (mit Launch games) mithelfen? :hmm:

Was nichts an meiner Aussage ändert.

Deine Aussage war das MS beim Fehltritt dicht macht und Sony nicht, was nicht stimmt. Was MS vorzuwerfen ist das sie Studios abschieben oder dicht machen bevor deren Spiel überhaupt erscheint und das sie den Leuten reinreden wollen und dadurch Projekte wie Scalebound zerstören.

Sony und Nintendo haben ebenfalls Spiele gecancelt, Studios geschlossen, 3rds overhyped (no mans sky) und Sony selbst hat den "stärkste Konsole ever" bullshit erfunden. So what?

Es ist ein Unterschied ob man reichlich hat und dann mal was gecancelt wird oder ob man so schon kaum Games hat und dann den kläglichen Rest auch noch cancelt.

10 Jahre alte Games aufzulisten hilft deiner Arguentation jetzt nicht wirklich weiter. Cuphead und Ori sind beide gut aber eben Indie, Indies gibts wie Sand am Meer bei der Konkurrenz, da spricht schon kaum noch jemand drüber.

Dazu fehlt dann oft auch die Qualität, QB, Recore, SoT und Crackdown reißen niemanden vom Hocker.

Jetzt muss schon die 360 (mit Launch games) mithelfen? :hmm:

Wollte nur zeigen das ms heute und früher auch verschiedene games hervorgebracht hat. Das wichtigste ist aber natürlich die heutige Situation. Da stehen sie nicht gut da.

Sowas wie cuphead und ori gibt es nicht wie sand am meer. Das sind qualitativ hochwertige spiele. Allein mit cuphead habe ich schon um die 30 stunden verbracht, mehr als so manches aaa game.

Aber ist ja von ms, stufen wir es man auf indie runter und ziehen nicht erschienene spiele wie sot in den dreck ??

Zuletzt bearbeitet:
Mario und zelda sind top. Aber was will nin 2018 grosses bringen? Mir kommt es so vor als ob nin sein ganzes pulver dieses jahr verschossen hat.
So ist es. Bis in 5 jahren das nächste Zelda/Mario erscheint, muss eben Sony die Gelben durchfüttern. Und wie werden sie es dem Sony danken? So wie sie es jetzt tun, mit Häme und Spott. Pfui! :mad3:

Deine Aussage war das MS beim Fehltritt dicht macht und Sony nicht, was nicht stimmt. Was MS vorzuwerfen ist das sie Studios abschieben oder dicht machen bevor deren Spiel überhaupt erscheint und das sie den Leuten reinreden wollen und dadurch Projekte wie Scalebound zerstören.

Wenn Sony nach Fehltritten generell dicht macht, hätte man heute 4 genau 4 Studios und Studios wie Liverpool, Evolution, Cambridge, Zipper und Bigbig hätte man viel früher schließen müssen.

wie man super luckys tale vergisst

Du meinst vergessen will :v:

Wenn Sony nach Fehltritten generell dicht macht, hätte man heute 4 genau 4 Studios und Studios wie Liverpool, Evolution, Cambridge, Zipper und Bigbig hätte man viel früher schließen müssen.

MS schließt auch nicht jedes Studio nach einem Fehltritt. Wie gesagt, ich verstehe jegliche Kritik an diesen „Wir reden den Leuten rein, fahren das Projekt an die Wand bevor es rausommt und machen das Studio dann dicht“ Aktionrn von MS aber sie machen nicht jedes Studio sofort dicht wenn ein Spiel gescheitert ist am Markt.

MS schließt auch nicht jedes Studio nach einem Fehltritt. Wie gesagt, ich verstehe jegliche Kritik an diesen „Wir reden den Leuten rein, fahren das Projekt an die Wand bevor es rausommt und machen das Studio dann dicht“ Aktionrn von MS aber sie machen nicht jedes Studio sofort dicht wenn ein Spiel gescheitert ist am Markt.

Diese Aussage von dir trifft nur auf Rare zu. Der Rest ist weg.

So ist es. Bis in 5 jahren das nächste Zelda/Mario erscheint, muss eben Sony die Gelben durchfüttern. Und wie werden sie es dem Sony danken? So wie sie es jetzt tun, mit Häme und Spott. Pfui! :mad3:

Bitte mit Quellenangabe! DANKE
Sony unterstützt Nintendo bei der Spiele Produktion!
Quelle CW-Hasenauge 2017 Wow

Bitte mit Quellenangabe! DANKE
Sony unterstützt Nintendo bei der Spiele Produktion!
Quelle CW-Hasenauge 2017 Wow

so unwahr ist das nicht. nicht umsonst haben die pikas neben der switch auch eine ps4 bei sich stehen, wegen der flaute die gerne bei nintendo herrscht. du hast es ganz falsch verstanden, mein freund.

so unwahr ist das nicht. nicht umsonst haben die pikas neben der switch auch eine ps4 bei sich stehen, wegen der flaute die gerne bei nintendo herrscht. du hast es ganz falsch verstanden, mein freund.

Nein, nicht deswegen. Die PS4 ersetzt für mich den PC für Spiele. Das hat nichts mit Nintendo zu tun.

Dieses Jahr war ich mit der Switch fast komplett ausgelastet. November und Dezember werden nicht besser.

Seit ich die Switch habe verstaubt meine PS4 nur. Nächstes Jahr wird sie wegen SoM Remake und MH world angeschmissen. Dann wohl nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom