• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sehe keinen Schaden darin, wenn ich ein verbessertes Spielerlebnis bekomme. Nintendo hat mit seinen Upgrade-Handhelds schon bewiesen das es nur für Ports und Remakes genutzt wird, denn wer würde ernsthaft seine AAA Spiele exclusive für eine Basis von 5mio. Leuten bringen? Das wäre wirtschaftlich dämlich und da diese Konzerne immernoch auf unser Geld aus sind, sind sie nicht derart dumm. Ich halte zumindest Sony für ebenso klug den Nintendoweg dort zu wählen. Ist es nicht sogar so das Sony den Thirds vorschreibt das die Spiele für die Base-PS4 laufen müssen? Den schlimmsten "Schaden" (wenn auch nicht in meinen Augen) wäre das es keine klaren Generationen mehr gibt sondern fließende Übergänge und wo man dort einsteigt kann jeder Gamer für sich entscheiden.

Bzgl. DLC und Microtransaktionen: Doch, das war klar oder was hast du erwartet was passiert wenn die Publisher sehen das die selbsternannte Coregemeinde zugreift? Dass der Massenmarkt es dann akzeptiert ist dreimal klar. Genauso ist es mit den Microtransaktionen. Hier war seit Jahren der Tenor "Stört mich bei Uncharted und The Last of Us nicht. Soll machen wer will" und das haben die Leute dann auch so gehandhabt und die Publisher ihr Geld gemacht. Ist nur logisch das diese Praktik dann ausgebaut und flächendeckend angeboten wird. Bei DLC war es auch erst kosmetischer Natur und dann kam der DLC für unser Spielerlebnis. Genauso verhält es sich hier doch auch. Das sind einfach Probleme, die wir selbst erschaffen haben und nicht die Masse.

Schrieb keiner. Sie waren früh dabei und daher finde ich es lächerlich MS nun etwas vorzuwerfen, obwohl Sony genauso arschig in der Hinsicht ist und das schon über einen längeren Zeitraum als MS, aber gleich wird mir ein Fanboy erklären warum Sony gute Microtransaktionen hat und warum MS schlechte/böse Microtransaktionen hat.

Schrieb keiner. Sie waren früh dabei und daher finde ich es lächerlich MS nun etwas vorzuwerfen, obwohl Sony genauso arschig in der Hinsicht ist und das schon über einen längeren Zeitraum als MS, aber gleich wird mir ein Fanboy erklären warum Sony gute Microtransaktionen hat und warum MS schlechte/böse Microtransaktionen hat.

Ne, dir erklär ich gar nix. Deine aggressive Art ist mir zu anstrengend.

Also mal wieder ohne Argumente sondern lieber haltlose Behauptungen deinerseits aufstellen. Haben wir das doch recht fix geklärt. Dankeschön

Mario und zelda sind top. Aber was will nin 2018 grosses bringen? Mir kommt es so vor als ob nin sein ganzes pulver dieses jahr verschossen hat.

Pikmin, Pokemon, Animal Crossing das neue Retro Game. Also Nintendo mehr zu bieten als Mario und Zelda. Klar, sind das die besten Pferde im Stall, aber es heißt ja nicht automatisch, das Nintendo sonst keine anderen Titel hat.

Nintendo ist wenigstens kreativ und hat deutlich mehr Spiele als du aufgezählt hast.
Da ist die komische Box mal richtig überflüssig
Mann muss MS nicht mögen aber sie haben auch mehr entwickelt und herausgebracht als Gears, Forza, Halo, aber natürlich ist es ok sie darauf zu reduzieren und woanders alle Krümmel zusammenzukratzen und schönzureden.

Es ist nun mal so das Box am irrelevantes ist als Nintendo und Sony .
Ist das eine Begründung um Hersteller nach unterschiedlichem Maß zu bemessen?
Meinst du Knaller wie Kinectimals und ReCore?
Knack, the Order, DriveClub und sowas wie Zombieimbissbude dürfte auch was ganz Großes werden.

Man kann alles künstlich schlechtreden und gegen MS scheint das hier echt bis auf 1-2 Ausnahmen die Hauptbeschäftigung zu sein, aber wundern warum die Grünen hier selten zu sehen sind.
Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst werde ich noch in das Lager mit reingesteckt, habe es ja gewagt die ein wenig zu verteidigen.

Ist das eine Begründung um Hersteller nach unterschiedlichem Maß zu bemessen?

Knack, the Order, DriveClub und sowas wie Zombieimbissbude dürfte auch was ganz Großes werden.

Man kann alles künstlich schlechtreden und gegen MS scheint das hier echt bis auf 1-2 Ausnahmen die Hauptbeschäftigung zu sein, aber wundern warum die Grünen hier selten zu sehen sind.
Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst werde ich noch in das Lager mit reingesteckt, habe es ja gewagt die ein wenig zu verteidigen.

Auch Sony hat schlechte Games gemacht. Wobei Drive Club ein sehr gutes Game ist. Der Unterschied ist dass Sony halt sehr viele qualitativ hochwertige Games hat und ständig neues einführt, während MS nur Forza/Halo/Gears bietet und hierbei Halo und Gears von Teil zu Teil schlechter werden und weniger verkaufen.

Auch Sony hat schlechte Games gemacht. Wobei Drive Club ein sehr gutes Game ist. Der Unterschied ist dass Sony halt sehr viele qualitativ hochwertige Games hat und ständig neues einführt, während MS nur Forza/Halo/Gears bietet und hierbei Halo und Gears von Teil zu Teil schlechter werden und weniger verkaufen.
SoT ist doof, Ori kein Spiel, usw...und womit wir wieder am Anfang wären, Loop kannste aber alleine zocken, oder versuche es doch mal mit einem Spiel, weisst schon die Dinger wofür du dir Konsolen kaufst,wo man das Pad in die Hand nimmt und interaktiv Spielfiguren durch eine künstliche Welt lenkt, macht echt Spass!

SoT ist doof, Ori kein Spiel, usw...und womit wir wieder am Anfang wären, Loop kannste aber alleine zocken, oder versuche es doch mal mit einem Spiel, weisst schon die Dinger wofür du dir Konsolen kaufst,wo man das Pad in die Hand nimmt und interaktiv Spielfiguren durch eine künstliche Welt lenkt, macht echt Spass!

Ori ist ein hervorragendes Spiel. Deinen aggressiven Nachsatz kannst dir schenken.

Bei MS gammeln tonnenweise IPs im Keller, die sie alle reanimieren können.
Von Freelancer, Kameo, Fable, Alan Wake bis zu Crimson Skies, Starlancer, Age of Empires und was weiß ich nicht alles.
Aber dafür muss halt Geld in die Hand genommen werden.

Wir werden ja sehen, ob MS seine Lektion gelernt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom