Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Microsoft ist kein Konkurrent für Sony und ist es auch nicht durch die One X.
Recht hat er.
:v:
Avi, ich mag deinen Humor.^^
Thx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft ist kein Konkurrent für Sony und ist es auch nicht durch die One X.
:v:
Avi, ich mag deinen Humor.^^
Naja, sachlich über Unsinn diskutieren ist schwer. Sony würde nicht Millionen für Werbedeals zahlen wenn Microsoft bzw. XBox keine Konkurrenz wäre. Der Gedanke das die One X aber an den Kräfteverhältnissen etwas ändert ist aber genauso unsinnig.
Naja, sachlich über Unsinn diskutieren ist schwer. Sony würde nicht Millionen für Werbedeals zahlen wenn Microsoft bzw. XBox keine Konkurrenz wäre. Der Gedanke das die One X aber an den Kräfteverhältnissen etwas ändert ist aber genauso unsinnig.
Dass MS kein Konkurrent ist hat man ja zur 360 Zeit gesehen. :v:
Dass MS kein Konkurrent ist hat man ja zur 360 Zeit gesehen. :v:
Nein, am Kräfteverhältnis wird sich diese gen zwischen ms und Sony nichts ändern. Dafür hat MS in ihrer PR Arbeit viel zu oft ins Klo gegriffen und genauso siehts ja bei den Exclusives auch aus.
Aber schön zu sehen, dass MS doch nicht ganz kampflos aufgibt. Ich hoffe, die x wird gut ankommen. Bis jetzt lese ich weitestgehend positive Berichte von X Besitzern.
Ich weiß, hier wünschen sich viele den "Gamingtod" von MS. Ich hoffe es nicht!
Nein, am Kräfteverhältnis wird sich diese gen zwischen ms und Sony nichts ändern. Dafür hat MS in ihrer PR Arbeit viel zu oft ins Klo gegriffen und genauso siehts ja bei den Exclusives auch aus.
Aber schön zu sehen, dass MS doch nicht ganz kampflos aufgibt. Ich hoffe, die x wird gut ankommen. Bis jetzt lese ich weitestgehend positive Berichte von X Besitzern.
Was machen sie denn außer sinnlose Hardwareupdates? Ihr Spieleoutput ist armseliger als jemals zuvor. So einem Konzept wünsche ich ganz sicher keinen Erfolg, das wäre ein ganz schlechtes Signal für die Branche.
m$ kann sich gerne verabschieden. momentan schaden sie mehr als das sie irgendwelche neuen impulse bringen und mit der xbone x haben sie es geschafft, dass sie selbst mit der stärksten konsole im rennen wie witzfiguren aussehen.
Sony senkt die Preise und treibt den technischen Fortschritt kräftig voran, was man halt so macht wenn keine weiterer starker Konkurrent am Markt ist.Fragen wir uns doch einfach mal was passieren würde, wenn MS beschließt keine Konsole nach der One X mehr zu bringen. Was bedeutet es für den Markt? Splitten sich die Kunden dann auf und gehen zu Switch und PS4? Genügen diese beiden Systeme oder wäre dies die Möglichkeit für andere Unternehmen in die Branche einzusteigen?
Natürlich ist MS Konkurrenz. Ob jetzt starke oder schwache, da kann sich jeder ne Meinung zu bilden.
Der eine User, der meint ms wäre keine Konkurrenz, versucht seitdem er wieder schreiben darf, nur die MS Leute zu triggern. Einfach ignorieren. ;-)
reset hat wie immer RechtBlödsinn nuff Said
Genau so ist es,lass uns lieber im Chat uns feiern und/oder den Mixerchat vom Fabio zum glühen bringen...bis er singt
Fragen wir uns doch einfach mal was passieren würde, wenn MS beschließt keine Konsole nach der One X mehr zu bringen. Was bedeutet es für den Markt? Splitten sich die Kunden dann auf und gehen zu Switch und PS4? Genügen diese beiden Systeme oder wäre dies die Möglichkeit für andere Unternehmen in die Branche einzusteigen?