Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nintendo hat ja quasi den Vita Nachfolger schon gebracht, von daher brauch Sony keinen mehr zu bringen.
Nintendo kann halt nur Handheld. Diesmal gibt es eben noch optional TV dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat ja quasi den Vita Nachfolger schon gebracht, von daher brauch Sony keinen mehr zu bringen.
Ja zum Glück.
Ich will schon ne richtige Konsole .
Ja zum Glück.
ich hoffe nur das mit EA jetzt nicht Titanfall ruiniert wird. fand den weiten teil echt geil und hat mir extrem spass gemacht.
eine der besseren Shooter games der letzten jahre.
und was auch interessant ist, Red Dead Redemption2 ist für mich sowas von tot mit microtransactions -.- oder hat da jemand genauere Infos wie das genau geplant ist? weil so einen crap unterstütze ich nicht
Ja zum Glück.
Für die meisten Besitzer der Nintendo Switch ist die Hybrid-Konsole überwiegend zum Spielen da. Der Grund: Abgesehen von Screenshots und den kurzen Videoschnipseln, die seit der Firmware-Version 4.0 in ausgewählten Spielen angefertigt werden können, bietet die Konsole keine weitere Möglichkeit für Multimedia-Inhalte an. Einen Zugriff auf die großen Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Instant Video oder gar YouTube gibt es nicht. Nicht einmal ein Browser steht auf der Nintendo Switch zur Verfügung.
Für die westliche Welt gibt es seit Donnerstagnacht nun aber die erste große Streaming-App. Dabei handelt es sich um den US-amerikanischen Streaming-Dienst Hulu, der in den USA immerhin der zweitgrößte Video-in-Demand-Anbieter nach Netflix ist, bisher aber noch nicht nach Europa expandieren wollte.
und was auch interessant ist, Red Dead Redemption2 ist für mich sowas von tot mit microtransactions -.- oder hat da jemand genauere Infos wie das genau geplant ist? weil so einen crap unterstütze ich nicht
wenn sie ihr gta 5-modell kopieren (und der bisherige erfolg gibt ihnen eigentlich keinen direkten anlass, daran etwas zu ändern), dann kann man auch ohne einen cent auszugeben, wunderbar sowohl sp, als auch mp genießen :yeah2:
Also ein NES oder SNES? weil ps4 und xbox sind ja Entertainment Center und keine Konsolen
früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen
Can confirm LRT. Popular softwares both inside and outside Japan, such as Ace Attorney, will be released for Switch
okay, das klingt ja wenigstens halbwegs vernünftig. so lange ich im SP normal zocken kann ist mir das relativ egal, bin nicht der multiplayer spieler.
@Atram: danke auch für die Klärung.
Ist doch nichts neues
Finde vor allem die aktuellen Aussagen interessant, dass Visceral scheinbar geschlossen wurde weil das Respawn Star Wars Spiel so gut aussehen soll.
Ich nehm das nicht so genau ^^
Finde vor allem die aktuellen Aussagen interessant, dass Visceral scheinbar geschlossen wurde weil das Respawn Star Wars Spiel so gut aussehen soll.
Dann kannst du dir auch eine Switch gönnen. Ist ja ne Spielekonsole. Wir Nehmens ja nicht so genau. ;-)
Dir kommt bestimmt schon Dampf aus den Ohren^^ Dann lass es lieber raus^^
Bin aber echt beeindruckt, wie motiviert die Beteiligten seit Stunden auf ihren Positionen beharren^^
Da kann man sich auch ein Brettspiel kaufen. Ist dasselbe, nur mit weniger Stromverbrauch.
Average crafting parts per crate: 51
Chance of Rare card: 17%
Chance of Uncommon: 52%
Note: with barely any playtime but buying 70+ crates, they were able to acquire and equip rare or better cards for virtually every class and had more than enough crafting parts to upgrade them all to Epic. 70 crates is about 245 hours of game time.
"This is where is all really starts to break down. A class’s card level is based on the number of cards you have; the more cards you own, the higher your level will be.. So it’s possible to boost your levels simply through purchasing crates. If you do that, the only thing that will prevent you from crafting the best cards is your player rank, which is increased by playing multiplayer matches and rises at a brisk pace.
But you don’t even have to play that many matches to use the best stuff. If you manage to find a card of a rarity higher than what you can craft, you can still equip it. Rank and card level requirements only prevent players from upgrading their cards. They do not stop players from equipping rare cards. For instance, I received a blue card for my rocket trooper that granted increased health regeneration. I could equip it right away even though my player rank was too low to craft blue cards"
wenn sie ihr gta 5-modell kopieren (und der bisherige erfolg gibt ihnen eigentlich keinen direkten anlass, daran etwas zu ändern), dann kann man auch ohne einen cent auszugeben, wunderbar sowohl sp, als auch mp genießen :yeah2: