• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich hoffe nur das mit EA jetzt nicht Titanfall ruiniert wird. fand den weiten teil echt geil und hat mir extrem spass gemacht.
eine der besseren Shooter games der letzten jahre.

und was auch interessant ist, Red Dead Redemption2 ist für mich sowas von tot mit microtransactions -.- oder hat da jemand genauere Infos wie das genau geplant ist? weil so einen crap unterstütze ich nicht

Wohl wie GTA nur soll der MP mehr in den Fokus geraten. Also bekommst du noch deine volle SP Erfahrung.

Ja zum Glück.
Ich will schon ne richtige Konsole .

Nintendo muss auch erstmal die Basics bringen, finde ich. Ist alles noch unzureichend.

Nintendo Switch: Erster Streaming-Dienst für die westliche Welt ist erschienen
https://www.hardwareluxx.de/index.p...t-fuer-die-westliche-welt-ist-erschienen.html

Für die meisten Besitzer der Nintendo Switch ist die Hybrid-Konsole überwiegend zum Spielen da. Der Grund: Abgesehen von Screenshots und den kurzen Videoschnipseln, die seit der Firmware-Version 4.0 in ausgewählten Spielen angefertigt werden können, bietet die Konsole keine weitere Möglichkeit für Multimedia-Inhalte an. Einen Zugriff auf die großen Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Instant Video oder gar YouTube gibt es nicht. Nicht einmal ein Browser steht auf der Nintendo Switch zur Verfügung.

Yup. :brit:

Für die westliche Welt gibt es seit Donnerstagnacht nun aber die erste große Streaming-App. Dabei handelt es sich um den US-amerikanischen Streaming-Dienst Hulu, der in den USA immerhin der zweitgrößte Video-in-Demand-Anbieter nach Netflix ist, bisher aber noch nicht nach Europa expandieren wollte.

und was auch interessant ist, Red Dead Redemption2 ist für mich sowas von tot mit microtransactions -.- oder hat da jemand genauere Infos wie das genau geplant ist? weil so einen crap unterstütze ich nicht

wenn sie ihr gta 5-modell kopieren (und der bisherige erfolg gibt ihnen eigentlich keinen direkten anlass, daran etwas zu ändern), dann kann man auch ohne einen cent auszugeben, wunderbar sowohl sp, als auch mp genießen :yeah2:

wenn sie ihr gta 5-modell kopieren (und der bisherige erfolg gibt ihnen eigentlich keinen direkten anlass, daran etwas zu ändern), dann kann man auch ohne einen cent auszugeben, wunderbar sowohl sp, als auch mp genießen :yeah2:

okay, das klingt ja wenigstens halbwegs vernünftig. so lange ich im SP normal zocken kann ist mir das relativ egal, bin nicht der multiplayer spieler.
@Atram: danke auch für die Klärung.

früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen :hmm:

Wenn die Timeline und Puzzle Teile von Schreier (und davon gehe ich aus) auch nur annähernd wahr sind vor allem die Teile das EA Titanfall 2 extra dieses miese Release Datum hatte damit der Titel kein großer Erfolg wird um Geld zu sparen beim Aufkauf von Respawn und Visceral das Bauernopfer um den Kauf vor den Aktionären zu rechtfertigen, dann ist das ne ganz schön miese nummer

Edit: Capcom CEO aus einem neusten Interview

Can confirm LRT. Popular softwares both inside and outside Japan, such as Ace Attorney, will be released for Switch

Zuletzt bearbeitet:
okay, das klingt ja wenigstens halbwegs vernünftig. so lange ich im SP normal zocken kann ist mir das relativ egal, bin nicht der multiplayer spieler.
@Atram: danke auch für die Klärung.

Es ist eher die Frage wie sehr der MP und SP verzahnt sind. Bei watchdogs 2 schaute ich nicht schlecht wie plötzlicher nen anderer Spieler in meiner Mission erschien ohne das ich dazu ne Erlaubnis gegeben hatte. Der Menü Punkt wurde daraufhin mal direkt deaktiviert.

Gamespot hat mal bei BF2 die 100$ Option für crates gekauft und Bestätigt selbst das es weiterhin übelst P2W ist

https://youtu.be/riedm8yrSKU

Average crafting parts per crate: 51
Chance of Rare card: 17%
Chance of Uncommon: 52%
Note: with barely any playtime but buying 70+ crates, they were able to acquire and equip rare or better cards for virtually every class and had more than enough crafting parts to upgrade them all to Epic. 70 crates is about 245 hours of game time.

Sie haben nach 3 Stunden Spielen den Stand gehabt den jemand der nicht Lootcrates kauft erst nach ca. 245 Stunden hat xD

WTF

Edit: Kotaku

"This is where is all really starts to break down. A class’s card level is based on the number of cards you have; the more cards you own, the higher your level will be.. So it’s possible to boost your levels simply through purchasing crates. If you do that, the only thing that will prevent you from crafting the best cards is your player rank, which is increased by playing multiplayer matches and rises at a brisk pace.

But you don’t even have to play that many matches to use the best stuff. If you manage to find a card of a rarity higher than what you can craft, you can still equip it. Rank and card level requirements only prevent players from upgrading their cards. They do not stop players from equipping rare cards. For instance, I received a blue card for my rocket trooper that granted increased health regeneration. I could equip it right away even though my player rank was too low to craft blue cards"

Abaaba wir haben die Karten an den Player Rank gebunden. EA hat mal eiskalt gelogen bzw. diese Info bei der Klarstellung nach dem ersten shitstorm unterschlagen

Zuletzt bearbeitet:

Und bist dennoch deutlich schlechter ausgestattet als Leute, die statt 200std zu spielen einfach Geld investieren. :ugly:

Bei CoD kann man aber keine Kisten kaufen, oder? Also zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen. Kommt das noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom