Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Avi: Versteh deine Wipeout-Aussage nicht :sad2:
Auf welcher Seite befinden wir uns?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Avi: Versteh deine Wipeout-Aussage nicht :sad2:
alles klar
ich belasse es dabei, deine aussagen sind nachzulesen
hättest du hybrid gemeint, hättest du hybrid gesat und nicht mobiler modus
wenn du jetzt mobiler modus durch hybrid nach nintendo definition ersetzt, wo jeder als hybrid nutzer erklärt wird der nicht mehr als 80% einen modus nutzt
sind wir auf dem gleichen stand
Hauptsächlich docked (>80% der Zeit) waren 19%, hauptsächlich mobil 30%, 51% beides. Bedeutet: Mehr Leute nutzen den mobilen Modus.
. Was? Ich habe mich verrannt? Meine Aussage war:
Und ja, die beiden Beweise werden von der Statistik gebracht. Egal wie du die Zahlen interpretierst, verdrehst oder verzerrst.
- 51% (also die Mehrheit) nutzt die Konsole als Hybrid. Maximal 49% nutzen die Konsole also exklusiv Mobil oder Docked. FAKT
- Bei 19% der Leute findet der HK-Modus erwiesenermaßen mehr Anklang. Bei 30% der Handheld-Modus. 30% ist mehr als 19%. FAKT
du kannst keine statistiken lesen, glückwunsch, mehr sag ich dazu nicht mehr, alles notwendige wurde bereits erläutert
wenn du unfähig bist es zu verstehen ist das nicht mein problem, andere erkennen deinen fehler auf den ersten blick, dachte du hast den anstand dich da leise zurückzuziehen als du richtigerweise plötzlich von deiner eigenen interpretation gesprochen hattest
es nun wieder einen Beweis zu nennen zeigt deutlich wer gerne aluhüte trägt
mir im grunde auch egal, nur witzig das gerade du es bist der anderen ja gerne, wie auch hier wieder verschwörungstheorien vorwirft und selber dann auf dieser autobahn mit vollgas unterwegs bist
satz 1
und genau darum ging es von beginn an nur
swiss wollte satz1 mit genau dieser statistik beweisen
geht halt nicht
in der folge kam dann das aber aber man kann das so interpretieren..
das ist auch ok, interpretieren kann er wie er will
Ne PS5 wäre aber schon aufregend. Geht mein Puls gleich viel höher, wenn ich dran denke. Nach der PS4 wäre ich wieder Day One Käufer, fürchte ich. Aller anfänglichen Kinderkrankheiten zum Trotz.
Ich brauch im Moment keine PS5.
Und die einzige Konsole, die ich Day 1 gekauft hab, war der Dreamcast^^
Was ist den daran Falsch ?
Wieso eigentlich hier diese seitenlange Diskussion? Kann man sowas nicht per PM klären?
passt. niemand sollte sich wegen einer spielkonsole verschulden müssen :engel2:
Keine Sorge, ich helfe ihnen sogar:
Hier kann man diskutieren, ob es zu Missverständnissen kam. Ich habe dir aber schnell erklärt, wie der Post zu verstehen war, weshalb die Ausrede, du hättest dich auf den Ursprungspost bezogen nur bedingt dein Verhalten rechtfertigt:
Das habe ich als bewiesen deklariert, alles andere als Interpretation. Der Teil nach den faktischen Zahlen war - und das hättest du spätestens an diesem Punkt erkennen müssen - meine Interpretation. Hast du aber nicht.
Hier war dir also bereits klar, was ich als Beweis deklariere und was nicht und trotzdem hast du versucht meine Aussage als unsinnig zu deklarieren. Du hast mit diesem Post alleine simple Mathematische Gesetze (51>49, 30>19) in Frage gestellt, oder du hast den Post bewusst oder unbewusst nicht gelesen.
Als dich Reset schließlich explizit gefragt hat, welche meiner Aussagen falsch ist, hast du zudem erneut unter Beweis gestellt, dass du nur ungenau liest.
Und damit, lieber Bond, habe ich dir die Mühe abgenommen, die Posts zu suchen. Diese Posts alleine reichen aus um zu zeigen, wo das Problem lag: Du hast die Posts unklar gelesen, mir verschiedene Dinge in den Mund gelegt und mich schließlich für die - von mir nie getätigten - Aussagen kritisiert. Und statt den Fehler einzugestehen, als hier immer mehr User laut wurden und dich auf dein mangelndes Leseverständnis/deinen mangelnden Willen zu lesen aufmerksam gemacht haben, hast du dich immer mehr in deinen Wirren Behauptungen verstrickt.
Bedeutet: Mehr Leute nutzen den mobilen Modus.
also ziehst du nun die ursprungsaussage um die es geht
zurück?
dann ist doch alles in butter und ich weiss nicht worüber wir weiter diskutieren sollten
gegen hybrid hab ich nix gesagt
hier gings darum
das mit hybrid würde ich nicht widersprechen, kam von swiss später, hab ich so auch nicht gelesen
meine antwort bezog sich auf swiss ursprungsaussage
ersetze also hybrid durch mobiler modus
hybrid steht doch ganz klar in der statistik mit 51...
wieso sollte ich da widersprechen
Nein, wieso sollte ich das zurückziehen? Die Interpretation ist nun mal durch alle Fakten, die wir haben, noch immer unglaublich naheliegend, während die gegenteilige Annahme nur in Extremsituationen überhaupt möglich ist.
Entsprechend bleibt meine Aussage genau gleich: Wir haben zwei Fakten und aus diesen zwei Fakten lässt sich eine sehr wahrscheinliche (Mobile-Modus wird von mehr Leuten genutzt) und eine höchst unwahrscheinliche (Docked-Modus wird von mehr Leuten genutzt) Schlussfolgerung ableiten.
Etwas anderes habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt, wie ich gerade mehr als deutlich aufgezeigt habe.
1280. wieso?
Stimmt. Ich reduziere auf 1,50,-
@rince jup, die Switch hält sich leider sehr stabil, habe Anfang des Jahres mit einem Mario-Bundle für 299,- zu Weihnachten gerechnet aber das wird wohl eher nichts...
Was bedeutet dass deine Aussage auf meinen post Unsinn war, richtig?
apropos puls:
Beruhig dich resety