• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe mich auch nicht auf den mobilen Modus, sondern den Hybrid-Modus bezogen, wenn ich Beweise angesprochen habe - oder habe mich explizit auf die Statisrik mit den 80%+ bezogen und betont, dass diese Zahl beim mobilen Modus höher ist.

alles klar :ugly:

ich belasse es dabei, deine aussagen sind nachzulesen

hättest du hybrid gemeint, hättest du hybrid gesat und nicht mobiler modus

wenn du jetzt mobiler modus durch hybrid nach nintendo definition ersetzt, wo jeder als hybrid nutzer erklärt wird der nicht mehr als 80% einen modus nutzt
sind wir auf dem gleichen stand

Hier ist ja richtig Stimmung xD

Ich würds zahlen... aber nur ungern xD
Und nicht zum Launch xD
Aber wenn sich der Preis lange genug halten sollte würde ich wohl in den sauren Apfel beißen...

Du und die 14 Anderen werden Sonys Untergang dann aber nicht aufhalten können :aehja:

verstehst du kein spass -.- meine fresse.

Das ist hier der WAR!
Liefer lieber ein paar schöne Zahlen, damit die faszinierende Diskussion nicht einschläft :brit:

Ich habe mich auch nicht auf den mobilen Modus, sondern den Hybrid-Modus bezogen, wenn ich Beweise angesprochen habe - oder habe mich explizit auf die Statisrik mit den 80%+ bezogen und betont, dass diese Zahl beim mobilen Modus höher ist.

Du hast falsch gelesen, ist ja in Ordnung. Das nächste mal ist es aber ev. empfehlenswert, zuerst allfällige eigene Missverständnisse zu prüfen, bevor die Vorwürfe gegen andere User anfangen. Nur als gut gemeinter Rat.

Die ganze Community sieht, was ich geschrieben habe: kein einziger Post, bei dem ich es als bewiesen bezeichnet habe, dass die mehr Leute den Mobilen Modus nutzen

Die Mehrheit nutzt die Konsole mobil, das ist erwiesen, weil 81% die Konsole mobil nutzen und 81% mehr als 50% sind. Sind es mehr als die Heimkonsolen-Nutzer? Wahrscheinlich, aber nicht bewiesen. Was anderes habe ich nie gesagt.

81% der nutzer nutzen auch mobil, nicht mehrheitlich

di sagtest der mobile modus wird mehr genutzt...

lies swiss quote

"Mehr Leute nutzen den mobilen Modus."

da steht nix von hybrid bei swiss, hat er so auch nie gesagt

Ich habe ihn gequotet und deine Reaktion darauf. Jetzt hätte ich gerne eine Stellungnahme von deiner Reaktion zu meinem Quote von Swisslink.

Bond antworte doch einfach auf Resets Post 51155 und erkläre uns allen was genau du meinst. Das ewige Thema wechseln macht es für dich nicht besser

this.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn gequotet und deine Reaktion darauf. Jetzt hätte ich gerne eine Stellungnahme von deiner Reaktion zu meinem Quote von Swisslink.

du hast ihn nicht voll gequotet da er nicht von hybrid sprach zu beginn der diskussion

nur darum ging es, wenns swiss nur um hybrid gegangen wäre wäre der widerspruch gar nicht erfolgt...

hier nochmal der anfang der diskussion.

Hauptsächlich docked (>80% der Zeit) waren 19%, hauptsächlich mobil 30%, 51% beides. Bedeutet: Mehr Leute nutzen den mobilen Modus.

darum gings

mobiler modus=hh modus

nicht hybrid...

Zuletzt bearbeitet:
du hast ihn nicht voll gequotet da er nicht von hybrid sprach zu beginn der diskussion

nur darum ging es, wenns swiss nur um hybrid gegangen wäre wäre der widerspruch gar nicht erfolgt...

Doch, wie du siehst: mir hat jemand zugestimmt. Im Gegensatz zu deinen Willkürlichen Zahlendrehern, die kaum Anklang finden.

Falsch. Meine Aussage war:
- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.

Und bei allen Aussagen kann man bedenkenlos bleiben.

Ein Hybrid-User ist jeder, der beides nutzt, nicht jemand, der beides gleich oft nutzt. Diese Tatsache ist auch bei einem 79/21% Split gegeben. Ich lag also falsch: Es liegt nicht an der Mathematik, sondern am Sprachverständnis. Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ja, diese Möglichkeit ist zwar höchst unwahrscheinlich, existiert aber. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Und hier liegst du falsch. Plausibel ist meine Interpretation aus den eben genannten Gründen:

- Statistik deutet es an

- Absatzzahlen der Accessories untermauern die Andeutung der Statistik

- Es gibt keinen Grund, das Gegenteil anzunehmen! Wir wissen, dass mehr Leute sehr oft den mobilen Modus nutzen (30%), als es Leute gibt, die sehr oft den docked Modus nutzen (19%) und wir wissen, dass 51% der Leute beide Modi zwischen 21% und 79% nutzen. Innerhalb dieser Gruppen müsste die Ausprägung der Nutzung exakt gegenteilig zum Allgemeinen Trend der Gesamtpopulation sein. Das ist möglich, aber nur wenig plausibel, weil es keine Anzeichen gibt, dass dem so ist.

"Ins Blaue raten" tust nur du.

hybrid bedeutet aber nicht mehrheitlich hh

das was aber swiss aussage, hast du selbst gequotet

da könnt ihr euch noch 3mal im kreis drehen, nen beweis für mehrheitliche hh nutzung zusätzlich zu den 31% wird das dennoch nicht...

- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.

reset schrieb:
Und nochmal - welche seiner Aussagen erachtest du als falsch - bitte markieren und begründen und nicht drum herum reden "Er hat aber keine Beweise weil 51% blabla". LIES SEINE AUSSAGEN! Die Sachen die er als Beweis ansieht, sind bewiesen!

satz 1

und genau darum ging es von beginn an nur

swiss wollte satz1 mit genau dieser statistik beweisen

geht halt nicht

in der folge kam dann das aber aber man kann das so interpretieren..

das ist auch ok, interpretieren kann er wie er will

reset schrieb:
Satz1: - Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.

DAS ist der Satz den du als nicht belegt ansiehst nach deiner eigenen Aussage. Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt

Jetzt hör bitte auf dich zu winden und sag mit klip und klar warum dieser Satz nicht als belegt angesehen werden kann! Oder sei ein Mann und gebe zu dich geirrt haben!

Hör doch bitte auf rumzulabern und erkläre mir deine Aussage warum Satz 1 falsch ist. Mir egal ob du ihn als Zitat ansiehst oder nicht - du hast geschrieben er stimmt nicht. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
passt. niemand sollte sich wegen einer spielkonsole verschulden müssen :engel2: :tingleawe:

Ne PS5 wäre aber schon aufregend. Geht mein Puls gleich viel höher, wenn ich dran denke. Nach der PS4 wäre ich wieder Day One Käufer, fürchte ich. Aller anfänglichen Kinderkrankheiten zum Trotz.

DAS ist der Satz den du als nicht belegt ansiehst nach deiner eigenen Aussage. Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt

Jetzt hör bitte auf dich zu winden und sag mit klip und klar warum dieser Satz nicht als belegt angesehen werden kann! Oder sei ein Mann und gebe zu dich geirrt haben!

reset :v:

Btw... wieso hast du noch keinen Avatar? :brit:

gegen hybrid hab ich nix gesagt

hier gings darum

Hauptsächlich docked (>80% der Zeit) waren 19%, hauptsächlich mobil 30%, 51% beides. Bedeutet: Mehr Leute nutzen den mobilen Modus.

das mit hybrid würde ich nicht widersprechen, kam von swiss später, hab ich so auch nicht gelesen
meine antwort bezog sich auf swiss ursprungsaussage

ersetze also hybrid durch mobiler modus

hybrid steht doch ganz klar in der statistik mit 51...

wieso sollte ich da widersprechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom