Doch, wie du siehst: mir hat jemand zugestimmt. Im Gegensatz zu deinen Willkürlichen Zahlendrehern, die kaum Anklang finden.
Falsch. Meine Aussage war:
- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.
Und bei allen Aussagen kann man bedenkenlos bleiben.
Ein Hybrid-User ist jeder, der beides nutzt, nicht jemand, der beides gleich oft nutzt. Diese Tatsache ist auch bei einem 79/21% Split gegeben. Ich lag also falsch: Es liegt nicht an der Mathematik, sondern am Sprachverständnis. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Ja, diese Möglichkeit ist zwar höchst unwahrscheinlich, existiert aber. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Und hier liegst du falsch. Plausibel ist meine Interpretation aus den eben genannten Gründen:
- Statistik deutet es an
- Absatzzahlen der Accessories untermauern die Andeutung der Statistik
- Es gibt keinen Grund, das Gegenteil anzunehmen! Wir wissen, dass mehr Leute sehr oft den mobilen Modus nutzen (30%), als es Leute gibt, die sehr oft den docked Modus nutzen (19%) und wir wissen, dass 51% der Leute beide Modi zwischen 21% und 79% nutzen. Innerhalb dieser Gruppen müsste die Ausprägung der Nutzung exakt gegenteilig zum Allgemeinen Trend der Gesamtpopulation sein. Das ist möglich, aber nur wenig plausibel, weil es keine Anzeichen gibt, dass dem so ist.
"Ins Blaue raten" tust nur du.