Dragonborn
L12: Crazy
Wieso hast du nur so wenig Seiten?
Wahrscheinlich hat er die Hälfte von CW geblockt :v:
ich bin gan ruhihouhjljkläejklqhööööööööiwe!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bond geht es wohl nur darum dass die Daten keine streng wissenschaftliche Beweisführung zulassen. Bedeutet aber nicht, dass Swiss' "Interpretation" wildes Gerate ist, so wie es abgetan wird, sondern durchaus naheliegend und plausibel.
Wahrscheinlich hat er die Hälfte von CW geblockt :v:
das bedeutet das ich das wort hybrid überlesen habe, richtig
warum sollte ich da denn widersprechen ? hybrid steht doch in der statistik drin
Naja, es ist problematisch, beim Nutzungsverhalten nur streng wissenschaftliche Beweisführung zu akzeptieren. Können wir z.B. klar beweisen, dass die PS4 nicht mehrheitlich als übergroßer Briefbeschwerer verwendet wird?
Mkay.
Siehst du dragonborn? Ich bin ganz ruhig
Bond geht es wohl nur darum dass die Daten keine streng wissenschaftliche Beweisführung zulassen. Bedeutet aber nicht, dass Swiss' "Interpretation" wildes Gerate ist, so wie es abgetan wird, sondern durchaus naheliegend und plausibel.
Man kann einstellen wie viele Beiträge man pro Seite sehen möchte. Ich habe aber keine Ahnung wo genau.
früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert, aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen
Naja, es ist problematisch, beim Nutzungsverhalten nur streng wissenschaftliche Beweisführung zu akzeptieren. Können wir z.B. klar beweisen, dass die PS4 nicht mehrheitlich als übergroßer Briefbeschwerer verwendet wird?
Ist wahrscheinlich irgendeine Berufskrankheit :v:
Wir reden glaube ich aneinander vorbei.
Wenn ich eine Umfrage habe:
19% Partei A
30% Partei B
51% unbekannt
Dann ist es wahrscheinlicher, dass Partei B gewonnen hat.
Heißt aber natürlich nichts, wie es tatsächlich ausgegangen ist. Nur weil etwas wahrscheinlicher ist, muss es nicht so sein.
Richtig ist, dass man aber keine Aussage dazu treffen kann, wer gewonnen hat. Eben weil es Spekulation ist, was die 51% gewählt haben.
Ist doch nichts neues
Finde vor allem die aktuellen Aussagen interessant, dass Visceral scheinbar geschlossen wurde weil das Respawn Star Wars Spiel so gut aussehen soll.
Das ist korrekt. Das funktioniert nur unter der Prämisse, dass die Existenz von Subpopulationen ausgeschlossen werden kann.nur kann man die beiden Extremwerte von über 80 nicht als Gradmesser für die Verteilung für die 51% unter 80 nehmen...
früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen
"Die Nintendo Switch ist ein Hybrid-Gerät und verfolgt deshalb eine andere Strategie als PlayStation . [...] Wir konzentrieren uns auf Produkte, mit denen im Wohnzimmer gespielt werden kann. "
PS5 - Konsole bleibt stationär, weiterhin kein Nintendo Switch-Konkurrent geplant
http://www.gamepro.de/artikel/ps4-sonys-konsolen-bleibt-auch-in-zukunft-stationaer,3322050.html
Zum Glück.
früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen