• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bond geht es wohl nur darum dass die Daten keine streng wissenschaftliche Beweisführung zulassen. Bedeutet aber nicht, dass Swiss' "Interpretation" wildes Gerate ist, so wie es abgetan wird, sondern durchaus naheliegend und plausibel.

Naja, es ist problematisch, beim Nutzungsverhalten nur streng wissenschaftliche Beweisführung zu akzeptieren. Können wir z.B. klar beweisen, dass die PS4 nicht mehrheitlich als übergroßer Briefbeschwerer verwendet wird?

Naja, es ist problematisch, beim Nutzungsverhalten nur streng wissenschaftliche Beweisführung zu akzeptieren. Können wir z.B. klar beweisen, dass die PS4 nicht mehrheitlich als übergroßer Briefbeschwerer verwendet wird?

Ist wahrscheinlich irgendeine Berufskrankheit :v:

Bond geht es wohl nur darum dass die Daten keine streng wissenschaftliche Beweisführung zulassen. Bedeutet aber nicht, dass Swiss' "Interpretation" wildes Gerate ist, so wie es abgetan wird, sondern durchaus naheliegend und plausibel.

gerate ist natürlich auch überzogen formuliert, logisch

ist halt ne interpretation der sachlage

kann so sein, muss aber nicht, deswegen "gerate"

früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen :hmm:

früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert, aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen :hmm:

Ist doch nichts neues :nix:

Finde vor allem die aktuellen Aussagen interessant, dass Visceral scheinbar geschlossen wurde weil das Respawn Star Wars Spiel so gut aussehen soll.

wie gesagt

deiner interpretation würde ich so auch nicht widersprechen
man kann zu dem schluss kommen, ist halt dann kein beweis weils auch anders sein kann
die daten sind zu schwammig

da du das mit dem beweis aber auf hybrid bezogen hattest und später deutlich gemacht das es deine eigene interpretation ist, hätten wir die diskussion auch kürzer halten können, ich hab das weiterhin auf mobil bezogen

wie gesagt, deinen schlussfolgerungen widerspreche ich nicht, die ausgangsaussage hatte nur einen absolutabspruch, klang jedenfalls so

aber hattest du ja später aufgefächert

insofern alles gut, ende gut alles gut

Wir reden glaube ich aneinander vorbei.

Wenn ich eine Umfrage habe:

19% Partei A
30% Partei B
51% unbekannt

Dann ist es wahrscheinlicher, dass Partei B gewonnen hat.

Heißt aber natürlich nichts, wie es tatsächlich ausgegangen ist. Nur weil etwas wahrscheinlicher ist, muss es nicht so sein.

Richtig ist, dass man aber keine Aussage dazu treffen kann, wer gewonnen hat. Eben weil es Spekulation ist, was die 51% gewählt haben.

Da hat keiner gewählt. Das sind Nutzungsstatistiken.

Ist doch nichts neues :nix:

Finde vor allem die aktuellen Aussagen interessant, dass Visceral scheinbar geschlossen wurde weil das Respawn Star Wars Spiel so gut aussehen soll.

Also hat Respawn ein lootbox freundlicheres Spiel entwickelt? :v:

Zuletzt bearbeitet:
nur kann man die beiden Extremwerte von über 80 nicht als Gradmesser für die Verteilung für die 51% unter 80 nehmen...
Das ist korrekt. Das funktioniert nur unter der Prämisse, dass die Existenz von Subpopulationen ausgeschlossen werden kann.

Szenario:

- eine relativ kleine Subpopulation, welche die Switch primär unterwegs nutzt. Da unterwegs nur der mobile Modus verfügbar ist, ist hier der Anteil mit >79% mobiler Nutzung logischerweise sehr groß.
- eine sehr große Subpopulation, welche die Switch primär zu Hause nutzt und dort mehrheitlich überwiegend am TV. Hier fallen ber nur wenige in eine der beiden Extremgruppen, da zu Hause beide Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Und so kann es schnell sein, dass die Gruppe der extremen Mobilnutzer größer ist als die der extremen TV-Nutzer, die Mehrheit der Nutzer jedoch trotzdem überwiegend (>50%) am TV zockt.

früher hätten wir hier wohl ein bisschen mehr über den respawn deal diskutiert. immerhin sind da doch ein paar interessante details dabei. aber jetzt wo bond unter die russen gegangen ist und avi und co hier rumclownen, müssen wir uns fast jeden tag auf eine andere dämliche diskussion einstellen :hmm:

Inwieweit man sich in eine Debatte einbringen kann, hängt vom Thema ab.
Das "Rumclownen", wie du es nennst ist die Reaktion auf eine Diskussion, die sich seit Stunden im Kreis dreht.

Davon abgesehen, kannst du doch jederzeit ein neues Thema einbringen?!

ich hoffe nur das mit EA jetzt nicht Titanfall ruiniert wird. fand den weiten teil echt geil und hat mir extrem spass gemacht.
eine der besseren Shooter games der letzten jahre.

und was auch interessant ist, Red Dead Redemption2 ist für mich sowas von tot mit microtransactions -.- oder hat da jemand genauere Infos wie das genau geplant ist? weil so einen crap unterstütze ich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom