• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gamespot hat mal bei BF2 die 100$ Option für crates gekauft und Bestätigt selbst das es weiterhin übelst P2W ist

https://youtu.be/riedm8yrSKU

Sie haben nach 3 Stunden Spielen den Stand gehabt den jemand der nicht Lootcrates kauft erst nach ca. 245 Stunden hat xD

WTF

Edit: Kotaku

Abaaba wir haben die Karten an den Player Rank gebunden. EA hat mal eiskalt gelogen bzw. diese Info bei der Klarstellung nach dem ersten shitstorm unterschlagen

Eklig, aber es wird sich rentieren, selbst wenn man ein paar Spieler damit verprellt.

@TheGame: Ich würde zu gerne wissen welche Gespräche es intern bei Capcom in den letzten paar Monaten gegeben hat. :banderas:

8xa3GJI.gif

Habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen.

Gerade nachgeschaut

Call of Duty: WW2's microtransaction currency - used to purchase loot boxes - will go live on November 14th, Activision has revealed.

Hier ist es aber nichts was die Balance des Spiels beeinflusst. BF2 und dein Spielfortschritt ist zu 100% an die crates gebunden. Deshalb ist es so problematisch. Haben ja jetzt zahlen mit 100$ Skippst du knapp 245 Stunden Spielfortschritt (und hast trotzdem nicht alles erspielt, bei weitem sogar)

PS5 - Konsole bleibt stationär, weiterhin kein Nintendo Switch-Konkurrent geplant
http://www.gamepro.de/artikel/ps4-sonys-konsolen-bleibt-auch-in-zukunft-stationaer,3322050.html

"Die Nintendo Switch ist ein Hybrid-Gerät und verfolgt deshalb eine andere Strategie als PlayStation . [...] Wir konzentrieren uns auf Produkte, mit denen im Wohnzimmer gespielt werden kann. "
Zum Glück. :enton:

das kann man auch mit der Switch liebes Sony :hammer: das ist doch einer der kernpunkte der Switch :penguin: ... auch im marketing. gemacht für's wohnzimmer & on the go ^^

das kann man auch mit der Switch liebes Sony :hammer: das ist doch einer der kernpunkte der Switch :penguin: ... auch im marketing. gemacht für's wohnzimmer & on the go ^^

Er sagt damit auch nur, dass es keine Vita 2 oder PSP 2 geben wird, da sie für sich derzeit keinen Platz im Handheldgeschäft mehr sehen. Ist auch logisch und für Sony vernünftig. Trotzdem, dass das Avi als ehemaligen Vitafanboy freut verstehe wer will :v:

Da sich die PS Vita außerhalb von Japan und Asien nicht sonderlich gut verkaufe, sehe House "kein großes Potential" im Handheld-Markt

Edit: Ist House nicht schon längst weg?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber halt mit technischen Kompromissen.

Ich denke nicht, dass Sony Kompromisse eingehen wird. Denn mit der X steht ein wieder erstarkter Konkurrent auf der matte(spiele mal ausgenommen^^)

Er sagt damit auch nur, dass es keine Vita 2 oder PSP 2 geben wird, da sie für sich derzeit keinen Platz im Handheldgeschäft mehr sehen. Ist auch logisch und für Sony vernünftig. Trotzdem, dass das Avi als ehemaligen Vitafanboy freut verstehe wer will :v:

naja ist so besser (: dann bekommt die Switch den ganzen VITA support der sich auf einem gerät zusammenfindet, besser für fans von handhelds imo

Ich denke nicht, dass Sony Kompromisse eingehen wird. Denn mit der X steht ein wieder erstarkter Konkurrent auf der matte(spiele mal ausgenommen^^)

ich verfolge es nicht so sehr. aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass Sony sich vor der X fürchtet oder großen handlungsbedarf sieht ^^

glaube eh dass diese gen die längste von allen wird. micro ist für Sony im moment keine bedrohung und beide werden so langbe wie möglich diese gen noch geld verdienen wollen imo ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jede Konsole ist ein Kompromiss, auch die XboneX mit ihren Notebooks CPU Cores :tinglew: Das hat wenig mit Kompromissen zu tun, Sony sieht für sich da kein großes Geschäft und wenn sie jetzt gegen Nintendo in dem bereich antreten würden würden sie verlieren, sie müssten massig Ressourcen aufwänden um am Ende wohl den Kürzeren zu ziehen, finanziell nicht rentabel und es würde Spieleentwickler von der PS4 abziehen, die immer noch Marktführer ist.

bis ende des jahres ist house noch im amt, geht erst nächstes jahr

Das ist doch ein schönen Abschluss der herausragenden Woche des Lance83. :uglygw:

Ganz wichtig: Immer schön dran glauben, genau sowas ist der erste Schritt zum Untergang! :banderas:

Lass doch mal deine persönlichen hetzereien weg und diskutiert sachlich sauber ohne Beleidigungen warum du es nicht so siehst. Bei deinen frustigen Beiträgen kommt es mir immer so vor dass du nicht FÜR Microsoft bist sondern einfach gegen Sony und deren zahlreichen Qualitätfans. Quasi die Claudia Roth von CW.

Naja, sachlich über Unsinn diskutieren ist schwer. Sony würde nicht Millionen für Werbedeals zahlen wenn Microsoft bzw. XBox keine Konkurrenz wäre. Der Gedanke das die One X aber an den Kräfteverhältnissen etwas ändert ist aber genauso unsinnig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom