• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
können wir folgendes unterschreiben:

- Die Mehrheit nutzt die Switch im Hybrid Modus
- Das Konzept von Nintendo geht somit auf
- Die Statistik ist ein klarer Indiz dafür, welche vom WSJ mit weiteren Angaben aus den Verkäufen von Zubehör gestützt wird
- Ohne zu wissen was die Exakten Grundlagen der Daten sind, besteht immer noch ein bisschen interpretationsspielraum

ich mag das nicht mehr lesen. habe das gefühl jeder redet an jedem vorbei. ausserdem ist es schwer zu wissen wer welche aussage zum welchem Zeitpunkt genau gemacht hat ohne den thread zu durchsuchen.

schön ist doch das nintendos Switch genau so genutzt wird wie vorgesehen. spielt doch keine Rolle ob jetzt mehrheitlich im HH oder im Stationär Modus.

das wars definitiv von mir zu dem Thema.

Der Neuste Bericht sagt HH Modus überwiegt weil der Absatz an zusätzlichen Netzteilen bei der Switch extrem hoch ist.

Das untermauert ziemlich viel aber 2 User zweifeln weiter...

So eines habe ich aber auch. Bei mir wird es aber denke ich (noch) 50:50 sein, auch wenn ich den TV bevorzuge.

Zuletzt bearbeitet:

- Die Statistik ist ein klarer Indiz dafür, welche vom WSJ mit weiteren Angaben aus den Verkäufen von Zubehör gestützt wird
- Ohne zu wissen was die Exakten Grundlagen der Daten sind, besteht immer noch ein bisschen interpretationsspielraum

ich mag das nicht mehr lesen. habe das gefühl jeder redet an jedem vorbei. ausserdem ist es schwer zu wissen wer welche aussage zum welchem Zeitpunkt genau gemacht hat ohne den thread zu durchsuchen.

schön ist doch das nintendos Switch genau so genutzt wird wie vorgesehen. spielt doch keine Rolle ob jetzt mehrheitlich im HH oder im Stationär Modus.

Unterschreibe ich.

Nintendo verschickt regelmäßig Umfragen per e-Mail an seine User :ugly: Das ist die Grundlage

@Brod, hab mir auch ein 2. geholt deswegen

Kann ich unterschreiben und ich sagte ja bereits: Du und Verplant seid auf Bonds schwammige Formulierung reingefallen und habt an Swisslink vorbei geschrieben. Aber ich habe seine Aussagen ja extra nochmal zitiert und Bond gefragt welchen Satz er als nicht belegt ansieht und den von ihm gewählten Satz sogar mit verplants comment gestützt. Es kann als im Falle Bond keine aneinander vorbei schreiben mehr sein - er liegt schlicht und einfach falsch. Das musst auch du zugeben, denn deine Interpretation stützt genau das. Swisslink hat Recht!

Ich glaube, dem werden hier die meisten zustimmen. ;)

Ist ja auch weit angenehmer. Außer eine größere Speicherkarte um vielleicht doch noch mal digital zu gehen geht mir beim Zubehör nix mehr ab denke ich.

Bin ja digital only mit 128GB und 16 Games davon 8 Retail. Noch sind 68 GB frei + 28 GB System. In 1-2 Jahren hoffe ich auf „günstige“ 400 GB Karten das wäre top.

Ich sprach vom HH-Modus, als es um die Schlussfolgerungen und Interpretationen ging. Als es um „Beweise“ ging, habe ich mich nie auf den Handheld-Modus bezogen.

Aber schön haben wir das Problem gefunden und jeder kann sehen, dass es du warst, der Unsinn gelabert hat. Eigentlich hättest du auch einfach früher einsehen können, dass du falsch gelesen hast, dann hättest du nicht von der halben Community bloßgestellt werden müssen.

na was ist denn der mobile modus anders als der hh modus?

es gibt mobil und stationär
hh und konsole

....

versuch bitte nix zu verdrehen

swiss, deine anfeindungen weil du dich geirrt hast bringen dich auch nicht weiter

Satz1: - Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.

DAS ist der Satz den du als nicht belegt ansiehst nach deiner eigenen Aussage. Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt

Jetzt hör bitte auf dich zu winden und sag mit klip und klar warum dieser Satz nicht als belegt angesehen werden kann! Oder sei ein Mann und gebe zu dich geirrt haben!

lies swiss quote

"Mehr Leute nutzen den mobilen Modus."

da steht nix von hybrid bei swiss, hat er so auch nie gesagt

hh und konsole

....

Ich habe mich auch nicht auf den mobilen Modus, sondern den Hybrid-Modus bezogen, wenn ich Beweise angesprochen habe - oder habe mich explizit auf die Statisrik mit den 80%+ bezogen und betont, dass diese Zahl beim mobilen Modus höher ist.

Du hast falsch gelesen, ist ja in Ordnung. Das nächste mal ist es aber ev. empfehlenswert, zuerst allfällige eigene Missverständnisse zu prüfen, bevor die Vorwürfe gegen andere User anfangen. Nur als gut gemeinter Rat.

Die ganze Community sieht, was ich geschrieben habe: kein einziger Post, bei dem ich es als bewiesen bezeichnet habe, dass die mehr Leute den Mobilen Modus nutzen

Die Mehrheit nutzt die Konsole mobil, das ist erwiesen, weil 81% die Konsole mobil nutzen und 81% mehr als 50% sind. Sind es mehr als die Heimkonsolen-Nutzer? Wahrscheinlich, aber nicht bewiesen. Was anderes habe ich nie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

hh und konsole

....

swiss, deine anfeindungen weil du dich geirrt hast bringen dich auch nicht weiter

Bond antworte doch einfach auf Resets Post 51155 und erkläre uns allen was genau du meinst. Das ewige Thema wechseln macht es für dich nicht besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom