• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich muss nur beweisen das ihr keinen beweis habt, das wurde schon lange getan

Nein, du behauptest, keinen interessiert die Switch als Handheld. Dann sollen WIR das Gegenteil behaupten, obwohl wir sogar Nintendo als Zahlengeber haben? Einfach unvorstellbar für mich, wie Ignorant man sein kann.

- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.

Nochmal an Bond, weil er es wohl die letzten 1000x nicht gelesen hat. Beweise einfach dass diese Aussagen nicht stimmen, dann hast du gewonnen.

Du behauptest doch ständig das Gegenteil? Wo sind die Zahlen? Die andere Seite (These: Mehr Handheldgamer) hat Zahlen gebracht, die sehr sehr stark Richtung Handheld gehen. In Fakt sogar mehr Spieler, die exakt die Spielweise haben, die Konsole als Hybride zu benutzen, so wie es auch designed ist.

Was hast du? Nichts. :uglygw:

nope

ich habe die statistik nicht als Beweis fürs gegenteil angeführt, kann so sein, kann auch nicht so sein, die zahlen öffnen da viele möglichkeiten
sondern ich sagte das sie kein beweis ist für swiss behauptung

mal den ausgangspunkt der diskussion anschauen

nope

ich habe die statistik nicht als Beweis fürs gegenteil angeführt
sondern ich sagte das sie kein beweis ist für swiss behauptung

mal den ausgangspunkt der diskussion anschauen

Wieso diskutieren wir seit Wochen schon darüber? Weil du eine These aufgestellt hast, dass Switch-Käufer sich gar nicht für den mobilen Part interessieren. So kam alles ins Rollen.

Nein, du behauptest, keinen interessiert die Switch als Handheld. Dann sollen WIR das Gegenteil behaupten, obwohl wir sogar Nintendo als Zahlengeber haben? Einfach unvorstellbar für mich, wie Ignorant man sein kann.

das ist Blödsinn und das weisst du hoffentlich.

er behauptet nach wie vor nicht das Gegenteil und will das Gegenteil auch nicht beweisen. wer nicht versteht was bond sagt, sitzt mal 1h in einen Statistik Unterricht.

Es gibt Indizen, Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten. Es gibt keine Beweise.

und mehr mag ich dazu nun wirklich auch nicht mehr sagen. Kramt mal selber ein Buch hervor und macht euch schlau.

er behauptet nach wie vor nicht das Gegenteil und will das Gegenteil auch nicht beweisen. wer nicht versteht was bond sagt, sitzt mal 1h in einen Statistik Unterricht.

und mehr mag ich dazu nun wirklich auch nicht mehr sagen. Kramt mal selber ein Buch hervor und macht euch schlau.

Die gesamte Diskussion wäre nicht entstanden, wenn er nicht behauptet hätte, was ich zwei Beiträge über dir beschrieben hab.

Zufällig kam dann die Statistik von Nintendo einige Tage später und das hat man natürlich verwendet, weil es sehr stark Richtung Handheld zeigt und als Hybride sowieso komplett. Da hat er angefangen, einfach alles zu verneinen und zu sagen, das beweist nichts, obwohl er noch nie was bewiesen hat.

Nochmal an Bond, weil er es wohl die letzten 1000x nicht gelesen hat. Beweise einfach dass diese Aussagen nicht stimmen, dann hast du gewonnen.

so läuft das nicht

die behauptung kam von swiss, er kann aber zahlenmässig nicht beweisen das 51% der user den hh bevorzugen

das einzige worauf er sich beziehen kann sind 31% + x

dieses x kann er aber nur raten bzw nach den worten von swiss reininterpretieren

sein gutes recht, nur eben kein beweis

Wieso diskutieren wir seit Wochen schon darüber? Weil du eine These aufgestellt hast, dass Switch-Käufer sich gar nicht für den mobilen Part interessieren. So kam alles ins Rollen.

du musst schon aktuelle diskussionen verfolgen um die es konkret geht und nicht mit alten vermischen

wir können auch die alte nochmal aufleben lassen aber sicher nicht mehr heute, da hab ich noch anderes zu tun

Die gesamte Diskussion wäre nicht entstanden, wenn er nicht behauptet hätte, was ich zwei Beiträge über dir beschrieben hab.

Zufällig kam dann die Statistik von Nintendo einige Tage später und das hat man natürlich verwendet, weil es sehr stark Richtung Handheld zeigt und als Hybride sowieso komplett. Da hat er angefangen, einfach alles zu verneinen und zu sagen, das beweist nichts, obwohl er noch nie was bewiesen hat.

gott-paradoxon.

Gott gibt es.
glaubst du nicht? beweise mir das es ihn nicht gibt.

so ähnlich läuft das hier gerade.

Es gibt Beweise in Form von WW Fragebögen die random an alle registrierten Switch User gehen wo genau das gefragt wird :ugly:

Du und Bond sind die einzigen die die Wahrheit nicht Aktzeptieren, aus welchen Gründen auch immer xD

so läuft das nicht

die behauptung kam von swiss, er kann aber zahlenmässig nicht beweisen das 51% der user den hh bevorzugen

das einzige worauf er sich beziehen kann sind 31% + x

dieses x kann er aber nur raten bzw nach den worten von swiss reininterpretieren

sein gutes recht, nur eben kein beweis

Und nochmal:

- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.

Und nochmal - welche seiner Aussagen erachtest du als falsch - bitte markieren und begründen und nicht drum herum reden "Er hat aber keine Beweise weil 51% blabla". LIES SEINE AUSSAGEN! Die Sachen die er als Beweis ansieht, sind bewiesen!

Es gibt Beweise in Form von WW Fragebögen die random an alle registrierten Switch User gehen wo genau das gefragt wird :ugly:

Du und Bond sind die einzigen die die Wahrheit nicht Aktzeptieren, aus welchen Gründen auch immer xD

weil wir was von Statistik und Daten verstehen xD

ausserdem habe ich nie gesagt das stimmt nicht. sondern man soll es kritisch hinterfragen. jede Statistik, besonders wenn sie vom unternehmen selbst kommt dessen Produkt es ist.

aber ich mag echt nicht mehr den Lehrer spielen.

xD alles beweise, alles Fakten. ohne grunddaten kann man das leider nicht (was verplant auch schon festgestellt hat im übrigen, nicht das es so aussieht das nur ich und bond das sind)

du musst schon aktuelle diskussionen verfolgen um die es konkret geht und nicht mit alten vermischen

wir können auch die alte nochmal aufleben lassen aber sicher nicht mehr heute, da hab ich noch anderes zu tun

Ja, klar. Den Kontext komplett auslassen, weil sonst passt deine gesamte Argumentationsweise gar nicht mehr und ist voller Fehler.

Nochmal: Swisslink würde nie darüber schreiben, wenn du nicht die Behauptung aufgestellt hättest, der mobile Part interessiert eh keine Sau. DAS war der Startschuss für die gesamte Diskussion hier. Deswegen wurde auch die Nintendo-Statistik gebracht, die sehr wohl aussagt, dass einige im Undocked-Modus spielen, sonst wäre der Docked-Modus ja sowieso weit mehr als 20%. Nach deiner ursprünglichen Aussage waren es sogar nach deinem Plan ("mit Sicherheit") um die 90% (bin mir über die 90% nicht mehr sicher, auf jeden Fall ein sehr hoher beträchtlicher Anteil), die im Docked-Modus spielen. Handheld solle die meisten Besitzer nicht interessieren. Das war so der Ursprung.

Da du jetzt aber ziemlich krass in die Ecke gedrängt wurdest, versuchst du es mit der Nummer.

weil wir was von Statistik und Daten verstehen xD

Falsch. Weil du etwas von Statistik verstehst hast du Swisslink bereits zugestimmt in einem post vor ein paar Seiten. Weil du auf Bonds schwammige Antworten reingefallen bist hast du dich mit in sein Boot gesetzt. Auch an dich - welcher von den Aussagen die ich oben zitiert habe stimmst du nicht zu?
Bond behauptet einfach Swiss hätte etwas behauptet und schreibt dann "hast keine Beweise" dafür. Kann ich auch: Bond hat keinen Beweis dafür dass es Gott gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom