D
Deleted23728
Guest
Wir werden am Ende alle geschlachtet?
Die Games werden geschlachtet und als DLC verkauft. Wir futtern unsere eigenen Games wieder und wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden am Ende alle geschlachtet?
Alle am zocken
ich muss nur beweisen das ihr keinen beweis habt, das wurde schon lange getan
- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.
Du behauptest doch ständig das Gegenteil? Wo sind die Zahlen? Die andere Seite (These: Mehr Handheldgamer) hat Zahlen gebracht, die sehr sehr stark Richtung Handheld gehen. In Fakt sogar mehr Spieler, die exakt die Spielweise haben, die Konsole als Hybride zu benutzen, so wie es auch designed ist.
Was hast du? Nichts.
Wie läuft es eigentlich bei den Besitzern der stärksten Konsole der Welt? Man hört wenig Feedback.
nope
ich habe die statistik nicht als Beweis fürs gegenteil angeführt
sondern ich sagte das sie kein beweis ist für swiss behauptung
mal den ausgangspunkt der diskussion anschauen
musst lauter schreiben. sie hören dich dank des uhd-laufwerks nicht :v:
Nein, du behauptest, keinen interessiert die Switch als Handheld. Dann sollen WIR das Gegenteil behaupten, obwohl wir sogar Nintendo als Zahlengeber haben? Einfach unvorstellbar für mich, wie Ignorant man sein kann.
das ist Blödsinn und das weisst du hoffentlich.
er behauptet nach wie vor nicht das Gegenteil und will das Gegenteil auch nicht beweisen. wer nicht versteht was bond sagt, sitzt mal 1h in einen Statistik Unterricht.
Es gibt Indizen, Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten. Es gibt keine Beweise.
und mehr mag ich dazu nun wirklich auch nicht mehr sagen. Kramt mal selber ein Buch hervor und macht euch schlau.
Nochmal an Bond, weil er es wohl die letzten 1000x nicht gelesen hat. Beweise einfach dass diese Aussagen nicht stimmen, dann hast du gewonnen.
Wieso diskutieren wir seit Wochen schon darüber? Weil du eine These aufgestellt hast, dass Switch-Käufer sich gar nicht für den mobilen Part interessieren. So kam alles ins Rollen.
Die gesamte Diskussion wäre nicht entstanden, wenn er nicht behauptet hätte, was ich zwei Beiträge über dir beschrieben hab.
Zufällig kam dann die Statistik von Nintendo einige Tage später und das hat man natürlich verwendet, weil es sehr stark Richtung Handheld zeigt und als Hybride sowieso komplett. Da hat er angefangen, einfach alles zu verneinen und zu sagen, das beweist nichts, obwohl er noch nie was bewiesen hat.
das ist Blödsinn und das weisst du hoffentlich.
er behauptet nach wie vor nicht das Gegenteil und will das Gegenteil auch nicht beweisen. wer nicht versteht was bond sagt, sitzt mal 1h in einen Statistik Unterricht.
Es gibt Indizen, Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten. Es gibt keine Beweise.
und mehr mag ich dazu nun wirklich auch nicht mehr sagen. Kramt mal selber ein Buch hervor und macht euch schlau.
so läuft das nicht
die behauptung kam von swiss, er kann aber zahlenmässig nicht beweisen das 51% der user den hh bevorzugen
das einzige worauf er sich beziehen kann sind 31% + x
dieses x kann er aber nur raten bzw nach den worten von swiss reininterpretieren
sein gutes recht, nur eben kein beweis
- Es ist bewiesen, dass die Mehrheit die Konsole als Hybrid nutzt.
- Es ist bewiesen, dass bei den Leuten, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der mobile Modus mehr Anklang findet.
- Es ist bewiesen, dass Absatzzahlen von bestimmten Accessoires existieren.
- Es ist meine - naheliegende - Interpretation, dass mehr Leute den mobilen Modus nutzen.
Es gibt Beweise in Form von WW Fragebögen die random an alle registrierten Switch User gehen wo genau das gefragt wird
Du und Bond sind die einzigen die die Wahrheit nicht Aktzeptieren, aus welchen Gründen auch immer
weil wir was von Statistik und Daten verstehen
Aber sicher doch :clown: Zorny Arroganz at his Best!
du musst schon aktuelle diskussionen verfolgen um die es konkret geht und nicht mit alten vermischen
wir können auch die alte nochmal aufleben lassen aber sicher nicht mehr heute, da hab ich noch anderes zu tun
weil wir was von Statistik und Daten verstehen