• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eine 399,- PS5 wäre eine Katastrophe. Das verarmte Sony will ja Geld verdienen mit der PS, ohne PS wäre Sony nichts mehr. Daher muss man geiern und tricksen. Da bleibt nicht viel übrig für den Gamer. Sparhardware und Remastered Flut incoming.

Vega kann man dann ausschließen und Nvidia kann man vergessen. Dann wäre in der PS5 wohl eine RX580 drin :uglygw: Was soll man sonst nehmen wenn die an der Hardware Geld verdienen möchten plus 399,- Preis.

Die nächste PS muss 699,- kosten um auch echt eine NextGen zu sein.

Und eine *Ameise.

Ich hab aber Recht und es ist die Wahrheit. Sony ist nicht das Sony zu PS1 Zeiten.
Heute braucht Sony das Geld von uns Gamern mehr als den je. PS ist nun das Hauptgeschäft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn die Playstation Sonys Haupt-Einnahmequelle ist, sollten sie bei der PS5 dann auch lieber einen Preis verlangen, den der Kunde auch bereit ist zu zahlen :goodwork:

699, ich glaub mein Schwein pfeift La Paloma

Und eine *Ameise.

Ich hab aber Recht und es ist die Wahrheit. Sony ist nicht das Sony zu PS1 Zeiten.
Heute braucht Sony das Geld von uns Gamern mehr als den je. PS ist nun das Hauptgeschäft.

Von uns Gamern... das klingt wie ne Sekte. :ugly: Das Gleiche gilt dann aber auch im doppelten Maß für Nintendo. :v:

Lustig wie Bond ständig von Zahlen und Beweisen faselt und selber keine bringt und nur labert...

Tipp an Bond: Einfach mal den Irrtum eingestehen - würde Größe beweisen, anstatt hier immer mehr Zahlen zu fordern und keine zu liefern.

:rofl:
Mein Irrtum. :rofl:
Der Witz war gut :kruemel:

Es ist in Ordnung, wenn du Fakten ablehnst. Nimmt dir keiner. Aber wirf mir nicht vor, ich verstehe die Statistik nicht. 51% sind immer die Mehrheit, ganz egal wie die Ausprägung innerhalb dieser Gruppe ist. Ich verstehe ernsthaft nicht, wie man das nicht verstehen kann. Du stellst mit deinen Absurditäten die ganze Mathematik in Frage. Und jeder, der deine Posts gelesen hat, wird mir da zustimmen. Es ist so absurd, dass es normalerweise nur von offensichtlichen Trollaccounts kommt.

Ich will dich nicht beleidigen, aber er wird wohl dich gemeint haben. Denn du hast hier nun seit Stunden viele Beweise erbracht, dass du entweder keine Ahnung von Statistik, oder keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hast, die du verwendest. Kannst selber aussuchen, was dir lieber ist.

lass gut sein swiss

das was zu sagen war wurde gesagt, werde sicher nicht noch mehr zeit in deinen unsinn investieren

du hattest zu beginn eine behauptung aufgestellt, nämlich das die mehrheit die switch als hh nutzt

dies kann durch diese von dir als angeblicher Beweis zitierte statistik leider nicht belegt werden

nun wurde dir zigmal erklärt warum und du redest dich noch immer raus

das ist dann nur noch langweilig

verplant hatte es recht kurz und knapp auf den punkt gebracht worum es geht, lass es dir von ihm erklären oder glaub weiter an was du willst.
nur bitte nicht von beweisen schreiben wo keine sind

Wenn die Playstation Sonys Haupt-Einnahmequelle ist, sollten sie bei der PS5 dann auch lieber einen Preis verlangen, den der Kunde auch bereit ist zu zahlen :goodwork:

699, ich glaub mein Schwein pfeift La Paloma

Ich würds zahlen... aber nur ungern xD
Und nicht zum Launch xD
Aber wenn sich der Preis lange genug halten sollte würde ich wohl in den sauren Apfel beißen...

hab den wichtigen Absatz hervorgehoben, weils um den Kernpunkt geht, beim Rest sind wir uns recht einig, wobei es halt ein unterschied ist ob man es selber wahrscheinlicher findet oder ne echte berechnete wahrscheinlichkeit besteht

Ich war es ja nicht, der diese Zahlen als Beweis zitieren wollte, sondern Swiss

jetzt versuch du bitte noch Swiss zu erklären das er keinen Beweis in den Händen hält wie er immer noch glaubt, ich gebs nämlich auf

Habe das mit Swiss nicht verfolgt, Wahrscheinlichkeits-Diskussionen sind immer recht mühsam.

Wie gesagt: Beweisen kann man es nicht.

Von den 51 zu verteilenden Prozentpunkten ("Hybrid") bräuchte "TV only" 32 zu Sieg, "Handheld only" lediglich 21. Wenn man keinerlei Info zu der Tendenz der 51 hat (= man muss von 50:50 ausgehen), dann ist ein Gesamtsieg für "Handheld only" wahrscheinlicher, aber ganz klar nicht eindeutig.

Wirklich klar kann man sagen: 51% der Nutzer verwenden keine der Optionen home/mobil weniger als 20% der Gesamtnutzungszeit.
Und das ist imho schon ein Statement, dass die Hybrid-Funktion genutzt wird. Insbesondere, weil die restlichen 49% ja nicht mal klar only in der einen oder anderen Richtung sind.

Wie läuft es eigentlich bei den Besitzern der stärksten Konsole der Welt? Man hört wenig Feedback.

lass gut sein swiss

das was zu sagen war wurde gesagt, werde sicher nicht noch mehr zeit in deinen unsinn investieren

du hattest zu beginn eine behauptung aufgestellt, nämlich das die mehrheit die switch als hh nutzt

dies kann durch diese von dir als angeblicher Beweis zitierte statistik leider nicht belegt werden

nun wurde dir zigmal erklärt warum und du redest dich noch immer raus

das ist dann nur noch langweilig

verplant hatte es recht kurz und knapp auf den punkt gebracht worum es geht, lass es dir von ihm erklären oder glaub weiter an was du willst.
nur bitte nicht von beweisen schreiben wo keine sind

Du behauptest doch ständig das Gegenteil? Wo sind die Zahlen? Die andere Seite (These: Mehr Handheldgamer) hat Zahlen gebracht, die sehr sehr stark Richtung Handheld gehen. In Fakt sogar mehr Spieler, die exakt die Spielweise haben, die Konsole als Hybride zu benutzen, so wie es auch designed ist.

Was hast du? Nichts. :uglygw:

Lustig wie Bond ständig von Zahlen und Beweisen faselt und selber keine bringt und nur labert...

Tipp an Bond: Einfach mal den Irrtum eingestehen - würde Größe beweisen, anstatt hier immer mehr Zahlen zu fordern und keine zu liefern.

ich muss nur beweisen das ihr keinen beweis habt, das wurde schon lange getan

die statistik gibt halt nicht mehr her für einen beweis für swiss behauptung, ich kann das sehen, andere ebenso, manche halt nicht

in der schule waren auch nich immer alle gleich schnell früher, also hab ich noch hoffnung das es klick macht bei manchem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom