• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe ich doch gar nicht. Und jeder der beliebte IPs erschafft, hat das verdient. Selbst diese Moba-Penner :v:

auch die microtransaktions erfinder und lootbox macher haben sich die beliebtheit ihrer erfindungen halt verdient

dennoch ist der hate gross^^

Welche Krüppel-Hardware?
Und der tradionelle Weg hat echt gut geklappt, von dem Gamecube-Cash bezahlt Nintendo heute noch Rechnungen.

Der Gamecube war cool, er sah eben nur aus wie ein Kinderspielzeug mit dem Henkel. Die Hardware war top, das Design war nur ne mittlere Katastrophe.

Der Gamecube war cool, er sah eben nur aus wie ein Kinderspielzeug mit dem Henkel. Die Hardware war top, das Design war nur ne mittlere Katastrophe.

Design, Imagepositionierung als Kinderkonsole (da half auch der resi gegenversuch nix), mieser Controller, eigenes begrenztes Minidisk Format was ein Nachteil zur DVD konkurrenz war etc

Nintendo machte halt genug falsch um ihre velleicht beste Hardware zu torpedieren

Design, Imagepositionierung als Kinderkonsole (da half auch der resi gegenversuch nix), mieser Controller, eigenes begrenztes Minidisk Format was ein Nachteil zur DVD konkurrenz war etc

Nintendo machte halt genug falsch um ihre velleicht beste Hardware zu torpedieren

Sie sollten es eben Sony überlassen. Die wissen wie das funzt. :tinglew: :tinglewine:

du kannst keine statistiken lesen, glückwunsch, mehr sag ich dazu nicht mehr, alles notwendige wurde bereits erläutert

Keine Sorge, kann ich. Wie ich hier ja beweise. Du verstehst Grundsätze des Prozentrechnens und simpler Zahlenlehre nicht:
- 51% sind immer die Mehrheit.
- Höhere Zahlen sind immer höher.

wenn du unfähig bist es zu verstehen ist das nicht mein problem, andere erkennen deinen fehler auf den ersten blick, dachte du hast den anstand dich da leise zurückzuziehen als du richtigerweise plötzlich von deiner eigenen interpretation gesprochen hattest

es nun wieder einen Beweis zu nennen zeigt deutlich wer gerne aluhüte trägt

1. Seltsam, dass du der einzige weit und breit bist, der mir widerspricht. (Abgesehen von randomlrossy, aber... nun... du verstehst...)

2. Ich habe von Beginn weg klar deklariert was Interpretationen sind und was Beweise und habe keinen Grund meine Einteilung zu ändern.

Wenn 51% der Leute die Konsole zu maximal 80% Mobil oder Docked nutzen, nutzt die Mehrheit die Konsole als Hybrid. Selbst wenn die verbleibenden 49% die Konsole nur Mobil oder Docked nutzen, bleibt die Gruppe der Hybridnutzer die Mehrheit. Das ist absolut simpelste Mathematik und du wirfst mir vor, ich könne keine Statistiken lesen?

Ich habe gesagt, dass bei den Nutzern, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der Handheld-Modus mehr Anklang findet. Auch das wird durch die Statistik bewiesen. 80% ist eine enorm hohe Zahl und 30% nutzen die Konsole zu >80% mobil, während sie nur 19% zu >80% docked nutzen. Auch hier wieder: simple Mathematik: 30>19. Auch das ist bewiesen. Etwas anderes habe ich nie als bewiesen bezeichnet.

mir im grunde auch egal, nur witzig das gerade du es bist der anderen ja gerne, wie auch hier wieder verschwörungstheorien vorwirft und selber dann auf dieser autobahn mit vollgas unterwegs bist

Die Plausibilität zu ermitteln gehört zu jeder Betrachtung einer Statistik oder einer Quelle dazu. Um diese Plausibilität zu zeigen, haben wir heute sogar einen Bericht des WSJ, der durch die Absatzzahlen der Accessoire eine Interpretation, ohne jeden Zweifel plausibler macht. Um die Plausibilität der Interpretation abzustreiten und stattdessen deine Interpretation für glaubwürdig zu halten, muss folgendes annehmen. Teilt man nur eine der drei Argumente nicht, fällt deine Argumentation in sich zusammen:

- die Statistik ist geschönt oder gefälscht.
- Der WSJ Bericht ist Fake und von Nintendo gekauft.
- Die 30%, die die Konsole mobil nutzen, nutzen die Konsole deutlich mehr docked als umgekehrt die 19%, die die Konsole vor allem Docked nutzen den mobilen Modus nutzen. Auch bei der Gruppe der 51% muss der Durchschnitt deutlich über 50% liegen.

Und ja, wer vor allem Punkt A und B abstreitet - was du, wie bereits erläutert tun musst - erfüllt zwei Kriterien des Aluhutismus: Alles ist Fake, alle wollen uns täuschen und Journalisten sind Teil der Verschwörung.

selbst die aussage ist nicht belegbar

wie willst du die wahrscheinlichkeit berechnet haben?

Wir reden glaube ich aneinander vorbei.

Wenn ich eine Umfrage habe:

19% Partei A
30% Partei B
51% unbekannt

Dann ist es wahrscheinlicher, dass Partei B gewonnen hat.

Heißt aber natürlich nichts, wie es tatsächlich ausgegangen ist. Nur weil etwas wahrscheinlicher ist, muss es nicht so sein.

Richtig ist, dass man aber keine Aussage dazu treffen kann, wer gewonnen hat. Eben weil es Spekulation ist, was die 51% gewählt haben.

Ja, wir brauchen wirklich noch ne dritte "Standard"-Konsole.

Besser als der Handheld quatsch.
Ich will ne geile Konsole mit Power und geilen online System.
Und Nintendo Spielen in der heutigen Zeit.Zelda und Mario sehen altbacken aus , dank der Switch Hardware .
Und bei Xenoblade ploppt es ständig

Besser als der Handheld quatsch.
Ich will ne geile Konsole mit Power und geilen online System.
Und Nintendo Spielen in der heutigen Zeit.Zelda und Mario sehen altbacken aus , dank der Switch Hardware .
Und bei Xenoblade ploppt es ständig

kein mensch braucht eine dritte identische Konsole wie die ps4 oder xbox. das wäre für den markt schlecht. die Switch ist aktuell perfekt und passt hervorragend in den markt.

Keine Sorge, kann ich. Wie ich hier ja beweise. Du verstehst Grundsätze des Prozentrechnens und simpler Zahlenlehre nicht:

sorry swiss, gerade beweist du ja wieder das du es eben nicht verstanden hast

1. Seltsam, dass du der einzige weit und breit bist, der mir widerspricht. (Abgesehen von randomlrossy, aber... nun... du verstehst...)

keiner hier stimmt deiner behauptung eines beweises zu, mal etwas lesen

2. Ich habe von Beginn weg klar deklariert was Interpretationen sind und was Beweise und habe keinen Grund meine Einteilung zu ändern.

nope, bist von beweis zu interpretation gerudert

was ja richtig war, nur bringt es nix jetzt wieder zurückzurudern

Wenn 51% der Leute die Konsole zu maximal 80% Mobil oder Docked nutzen, nutzt die Mehrheit die Konsole als Hybrid. Selbst wenn die verbleibenden 49% die Konsole nur Mobil oder Docked nutzen, bleibt die Gruppe der Hybridnutzer die Mehrheit. Das ist absolut simpelste Mathematik und du wirfst mir vor, ich könne keine Statistiken lesen?

Ich habe gesagt, dass bei den Nutzern, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der Handheld-Modus mehr Anklang findet. Auch das wird durch die Statistik bewiesen. 80% ist eine enorm hohe Zahl und 30% nutzen die Konsole zu >80% mobil, während sie nur 19% zu >80% docked nutzen. Auch hier wieder: simple Mathematik: 30>19. Auch das ist bewiesen. Etwas anderes habe ich nie als bewiesen bezeichnet.

merkst du nicht das deine Prämisse schon völlig unsinnig ist?

die 80% sind willkürlicher Unsinn von Nintendo bei der Definition der Hybrid User, genau das versucht man dir hier seit einiger Zeit zu vermitteln, scheinbar erfolglos

diese 51% die bei Nintendo als Hybriduser deklariert werden, können das Teil zu 79% als Konsole nutzen, damit kommen wir auf ne mögliche Konsolenuserschaft von 70%

diese Möglichkeit besteht nunmal, weiss nicht was du da weiter drumrum redest

Die Plausibilität zu ermitteln gehört zu jeder Betrachtung einer Statistik oder einer Quelle dazu. Um diese Plausibilität zu zeigen, haben wir heute sogar einen Bericht des WSJ, der durch die Absatzzahlen der Accessoire eine Interpretation, ohne jeden Zweifel plausibler macht. Um die Plausibilität der Interpretation abzustreiten und stattdessen deine Interpretation für glaubwürdig zu halten, muss folgendes annehmen. Teilt man nur eine der drei Argumente nicht, fällt deine Argumentation in sich zusammen:

- die Statistik ist geschönt oder gefälscht.
- Der WSJ Bericht ist Fake und von Nintendo gekauft.
- Die 30%, die die Konsole mobil nutzen, nutzen die Konsole deutlich mehr docked als umgekehrt die 19%, die die Konsole vor allem Docked nutzen den mobilen Modus nutzen. Auch bei der Gruppe der 51% muss der Durchschnitt deutlich über 50% liegen.

Und ja, wer vor allem Punkt A und B abstreitet - was du, wie bereits erläutert tun musst - erfüllt zwei Kriterien des Aluhutismus: Alles ist Fake, alle wollen uns täuschen und Journalisten sind Teil der Verschwörung.

Das was du hier euphemistisch als Plausibilität verkaufen willst nennt man pures ins Blaue rein raten

auch das wurde dir mehrmals gesagt

deine Aussage zu Beginn war das Switch mehrheitlich als HH genutzt wird und die Zahlen das beweisen

Das ist falsch. Punkt.

stimme dir bei allen Punkten zu, aber : schlechter Controller???

Der Cube-Controller war imo der ergonomischste und beste Controller ever, hat ja schon seinen Grund, wieso der bis heute immer neu aufgelegt wird und für neue Konsolen benutzt werden kann. Und besser in der Hand als die furchtbaren DS-Controller von Sony lag er allemal.

Ich glaube jetzt nicht dass irgendein potentieller Kunde gesagt hat "ach schau mal, der gamecube wäre ja eigentlich toll und kaufenswert, aber nee, bei dem schrecklichen Controller nehme ich Abstand!" ;)

Wir reden glaube ich aneinander vorbei.

Wenn ich eine Umfrage habe:

19% Partei A
30% Partei B
51% unbekannt

Dann ist es wahrscheinlicher, dass Partei B gewonnen hat.

Heißt aber natürlich nichts, wie es tatsächlich ausgegangen ist. Nur weil etwas wahrscheinlicher ist, muss es nicht so sein.

Richtig ist, dass man aber keine Aussage dazu treffen kann, wer gewonnen hat. Eben weil es Spekulation ist, was die 51% gewählt haben.

hab den wichtigen Absatz hervorgehoben, weils um den Kernpunkt geht, beim Rest sind wir uns recht einig, wobei es halt ein unterschied ist ob man es selber wahrscheinlicher findet oder ne echte berechnete wahrscheinlichkeit besteht

Ich war es ja nicht, der diese Zahlen als Beweis zitieren wollte, sondern Swiss

jetzt versuch du bitte noch Swiss zu erklären das er keinen Beweis in den Händen hält wie er immer noch glaubt, ich gebs nämlich auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom