du kannst keine statistiken lesen, glückwunsch, mehr sag ich dazu nicht mehr, alles notwendige wurde bereits erläutert
Keine Sorge, kann ich. Wie ich hier ja beweise. Du verstehst Grundsätze des Prozentrechnens und simpler Zahlenlehre nicht:
- 51% sind
immer die Mehrheit.
- Höhere Zahlen sind
immer höher.
wenn du unfähig bist es zu verstehen ist das nicht mein problem, andere erkennen deinen fehler auf den ersten blick, dachte du hast den anstand dich da leise zurückzuziehen als du richtigerweise plötzlich von deiner eigenen interpretation gesprochen hattest
es nun wieder einen Beweis zu nennen zeigt deutlich wer gerne aluhüte trägt
1. Seltsam, dass du der einzige weit und breit bist, der mir widerspricht. (Abgesehen von randomlrossy, aber... nun... du verstehst...)
2. Ich habe von Beginn weg klar deklariert was Interpretationen sind und was Beweise und habe keinen Grund meine Einteilung zu ändern.
Wenn 51% der Leute die Konsole zu
maximal 80% Mobil
oder Docked nutzen, nutzt die
Mehrheit die Konsole als Hybrid. Selbst wenn die verbleibenden 49% die Konsole
nur Mobil oder Docked nutzen, bleibt die Gruppe der Hybridnutzer die Mehrheit. Das ist absolut simpelste Mathematik und du wirfst mir vor, ich könne keine Statistiken lesen?
Ich habe gesagt, dass bei den Nutzern, die vor allem eine der beiden Modi nutzen, der Handheld-Modus mehr Anklang findet. Auch das wird durch die Statistik
bewiesen. 80% ist eine enorm hohe Zahl und 30% nutzen die Konsole zu >80% mobil, während sie nur 19% zu >80% docked nutzen. Auch hier wieder: simple Mathematik: 30>19. Auch das ist
bewiesen. Etwas anderes habe ich nie als bewiesen bezeichnet.
mir im grunde auch egal, nur witzig das gerade du es bist der anderen ja gerne, wie auch hier wieder verschwörungstheorien vorwirft und selber dann auf dieser autobahn mit vollgas unterwegs bist
Die Plausibilität zu ermitteln gehört zu jeder Betrachtung einer Statistik oder einer Quelle dazu. Um diese Plausibilität zu zeigen, haben wir heute sogar einen Bericht des WSJ, der durch die Absatzzahlen der Accessoire eine Interpretation, ohne jeden Zweifel plausibler macht. Um die Plausibilität der Interpretation abzustreiten und stattdessen deine Interpretation für glaubwürdig zu halten,
muss folgendes annehmen. Teilt man nur eine der drei Argumente nicht, fällt deine Argumentation in sich zusammen:
- die Statistik ist geschönt oder gefälscht.
- Der WSJ Bericht ist Fake und von Nintendo gekauft.
- Die 30%, die die Konsole mobil nutzen, nutzen die Konsole
deutlich mehr docked als umgekehrt die 19%, die die Konsole vor allem Docked nutzen den mobilen Modus nutzen. Auch bei der Gruppe der 51% muss der Durchschnitt
deutlich über 50% liegen.
Und ja, wer vor allem Punkt A und B abstreitet - was du, wie bereits erläutert tun musst - erfüllt zwei Kriterien des Aluhutismus: Alles ist Fake, alle wollen uns täuschen und Journalisten sind Teil der Verschwörung.