Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Eben nur weil du in deinem Beispiel die Konsolennutzer für dich passender definiert hast. Ob es jetzt sinniger ist User bei <80% oder erst bei <70% als Hybriduser zu bezeichnen ist sehr diskutabel und alles andere als klar zu definieren. Deshalb wären mehr Details in der Statistik natürlich so interessant und genau aus dem Grund sagt die Statistik nicht viel aus.
Ich vermute übrigens auch, dass die Statistik zu Gunsten von Nintendo erstellt wurde: Viele nutzen es ausschließlich als Handheld und daher ist der potenzielle Markt größer (ein Gerät pro Person statt pro Haushalt) und die Switch tritt in Fußstapfen von Nintendos Handhelds die extrem populär sind. Somit sind Investoren happy :v:
@atram
Na gut, dann kommen wir dem schon näher.
Wie du weißt ist die Differenz meiner Meinung nach immer noch zu hoch.
wir sind uns zumindest darüber einig das die aussagekraft der statistik sehr gering ist und sie auch interessengeleitet im sinne nintendos aktueller strategie die sie den investoren verkaufen müssen, gefasst wurde, das ist schön
zu der frage der grenze
80 und 70 sind jedenfalls deutlich zu hoch
essensbeispiele waren ja immer sehr beliebt auf cw also bleibe ich dabei^^
angenommen deine mahlzeiten bestehen zu 70 bis 80% aus Fleisch, dann kann mir keiner erklären warum das dann jemand sein soll, den man nicht als primären Fleischesser bezeichnen soll
bei 60 lass ich noch drüber reden, bei 66 wie bei verplants vorschlag bekomme ich schon bauchschmerzen, aber nintendos grenze ab 80 erst?
ne, das ist halt zu offensichtlich