TheSwitcher
L06: Relaxed
In der Tat :-D. Aber wem es Spaß gemacht hat, 900 Korok-Samen zu sammeln, der wird sicher auch bei der Mondjagd gut unterhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harlock,
du musst das auch gar nicht unterschreiben . Es ist ja meine persönliche Meinung, und wenn die von deiner abweicht, ist das doch nicht schlimm. Wenn du magst, kannst du mein Review auch gerne durchlesen, falls du es noch nicht hast.
SMO habe ich nicht beruflich, sondern nur privat getestet.
https://andrereinhardtblog.wordpres...eniales-huetchenspiel-mit-kleinen-schwaechen/
nein, aber während zelda gut ist, ist mario schlecht. ziemlich simpel.
1. Zelda BotW (94 Prozent)
2. Mario + Rabbids (92 Prozent)
3. Mario Odyssey (88 Prozent)
4. Arms (86 Prozent)
5. Super Mario Kart 8 Deluxe (85 Prozent)
6. Fast Racing Neo (78 Prozent)
7. Implosion (62 Prozent
Wer 999 Mone gesammelt hat, kann es nicht schlecht finden. So viel Zeit im SP verbringen und dann schlecht finden? Klar.
Assassin’s Creed Origins: Grafik-Downgrade nach letzten Patches
http://www.play3.de/2017/11/09/assassins-creed-origins-grafik-downgrade-nach-letzten-patches/
:uglyhammer2:
@Rhino: Ich fühle seit Tag1 mit dir.
Deine Brudis sind weiterhin für dich da. Auch wenn du denkst, wir lassen dich im Stich und überlassen dich den Blauhelmen.
Rhino, das sind nur Wahnvorstellungen. Das kommt von der vielen blauen Farbe und der Mangel von Xbox Partys. Bleib Stark. Wir stehen es gemeinsam durch.
#neversurrender
:v:
Bei Electronic Arts macht man sich Gedanken darüber, ob es noch sinnvoll ist, jedes Jahr neue Sportspiele zu veröffentlichen.
Das gab zumindest EA-Chef Andrew Wilson im Gespräch mit Bloomberg an.
Demnach könnte man diese Strategie zugunsten von Updates oder Abonnements aufgeben und solche Spiele an "365 Tagen im Jahr als Live-Servcice" behandeln. Dafür würde man regelmäßig Gebühren zahlen oder neue Inhalte kaufen, damit die Titel relevant bleiben.
Möglich wird das laut Wilson durch den aufstrebenden digitalen Markt, zu den Gedankenspielen zählt anscheinend auch eine Art Streaming-Dienst.
Wann das der Fall sein könnte, ist unklar. Auch über nähere, etwaige Details sprach Wilson nicht, was vermuten lässt, dass ein solcher Wandel frühestens in einigen Jahren stattfinden könnte. Dennoch ist es interessant zu wissen, dass der Publisher darüber nachdenkt.
Was glauben die Publisher eigentlich wieviel Abos so ein Mensch noch eingehen will? Netflix, Amazon, Spotify, PS Plus, PS Now, Xbox Live, EA Access usw. usf. Ich hoffe, dieses Geschäftsmodell erledigt sich bald von selbst...
Was glauben die Publisher eigentlich wieviel Abos so ein Mensch noch eingehen will? Netflix, Amazon, Spotify, PS Plus, PS Now, Xbox Live, EA Access usw. usf. Ich hoffe, dieses Geschäftsmodell erledigt sich bald von selbst...
Wird sich zeigen. GaaS ist aber nochmal was anderes als ein Abo-Modell. Netflix funktioniert IMO, weil man damit Geld sparen kann. Du bezahlst einen festen Betrag und kannst auf eine ganze Bibliothek an Filmen und Serien zugreifen. Ob das bei einem einzelnen Spiel funktioniert, wird sich zeigen. Ich hoffe nicht.Nope wird es nicht...wir sind eher die alten Männer die mit dem Stock Wedeln und meckern weil die Veränderung schieße ist.
GaaS ist gekommen um zu bleiben und das Primäre Modell des AAA Marktes zu werden
Natürlich habe ich nicht alle davon. Das waren nur Beispiele. Aber wenn jetzt alle auf solche Modelle umstellen, dann hat man sehr schnell sehr viele dieser Abos am Hals und überlegt es sich dann vielleicht zweimal, ob man noch eines abschließt. Das meine ich ja, noch funktioniert dieses Geschäftsmodell, weil der Markt überschaubar ist, wenn aber alle darauf umstellen, dann könnte schnell eine Übersättigung eintreten.Ich find abo modelle gut ind fefühlt würde ich behsupten so gehts den meisten
Natürlich bin ich nicht so crazy wie du und hab zig verschiedene (und dabei einige sehr schlechte) am hals
Assassin’s Creed Origins: Grafik-Downgrade nach letzten Patches
http://www.play3.de/2017/11/09/assassins-creed-origins-grafik-downgrade-nach-letzten-patches/
:uglyhammer2: