• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Harlock,

du musst das auch gar nicht unterschreiben :-). Es ist ja meine persönliche Meinung, und wenn die von deiner abweicht, ist das doch nicht schlimm. Wenn du magst, kannst du mein Review auch gerne durchlesen, falls du es noch nicht hast.

SMO habe ich nicht beruflich, sondern nur privat getestet.

https://andrereinhardtblog.wordpres...eniales-huetchenspiel-mit-kleinen-schwaechen/

Ich habe dein Review natürlich gelesen (wenn sich ein CWler schon mal die Mühe macht :) ) und finde es für ein Erstlingswerk in dem Bereich auch nicht schlecht, ich finde auch nicht schlimm, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und will es gar nicht zerreissen, keine Sorge :) Wenn ich mich recht entsinne (ist jetzt schon ein paar Tage her) hast du beispielsweise den Einstieg (anfang des Spiels) bemängelt und eine gewisse Überforderung bezüglich der Steuerung/Moves, und das habe ich halt anders erlebt. Ich hatte erstmal nur ein Grinsen auf dem Gesicht wegen Marios Animationen und die erste Welt ist eine gute Gelegenheit sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Dazu war ich froh, dass es so viele Moves gibt und die Steuerung Marios selbst fand ich von anfang an gelungen. Die wahnsinnig abwechslungsreichen Welten auch. Natürlich muss das nicht jeder so sehen. Ich persönlich finde alles unter 90 ein wenig zu streng, dafür ist das Spiel imo zu gut/liebevoll gemacht, alleine der Fotomode ist absolute Klasse.

Code:
1. Zelda BotW (94 Prozent)
2. Mario + Rabbids (92 Prozent)
3. Mario Odyssey (88 Prozent)
4. Arms (86 Prozent)
5. Super Mario Kart 8 Deluxe (85 Prozent)
6. Fast Racing Neo (78 Prozent)
7. Implosion (62 Prozent

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mario + Rabbids würde sich bei mir bei 65% befinden ca.. aber bin wohl selbst schuld, ich mag Strategiespiele nicht.

Erfahrungsbericht
Tag 2 Als Ps4 4k only.

Zwei tage ist es her , der Verlust wiegt noch schwer
Ich fühle mich antriebslos und irgendwie Dreckig , es ist nicht äußerlich gemeint sondern innerlich. Verändere ich mich ?

Die nachricht meiner Zwangsonlyschaft verbreitete sich wie ein laub feuer , trotz meiner Wut und Enttäuschung über dieses Ereignis dachte ich dass sich soviel ändern wird. Hat es wirklich so eine Auswirkung? Die Switch die ist zwar da , aber auf Lange sicht noch zu Rare der 1.dezember könnte es richten doch es ist noch zu lange zu warten.

Ich habe das Gefühl meine freunde verachten mich und nehmen Abstand von mir.
Immer mehr Skurrile Typen melden sich bei mir , sie sind angeblich bei den "Blauhelmen". Ob das sowas wie die UN ist ? auf jeden fall klingt vieles was sie erzählen und predigen sehr wirrwarr.
Hoffe die werde ich wieder los , im Notfall pfeffer spray.

Heute morgen klingelte es , ich sah etwas gelbes vor der tür. Der Postbote ? der war aber schon hier .
Ich öffnete die Tür und eine Rasselbande von Pikas standen davor und wollten mir die "Seele" näherbringen. Ich dachte mir toll .... eine abgewandelte form der zeugen Jehovas stand vor der tür. Ich schloss also wieder die Türe und hörte nur ein kleines wimmern beim schließen. Hätte ihn eigentlich den müll mitgeben sollen , hätten sie wenigstens mal was sinnvolles tun können.

Der tag nahm seinen lauf , die stunden vergingen doch es war einfach nicht das gleiche.
Ich hoffe dieser zustand ändert sich bald.

gallery_4844_9_114123.jpg

@Rhino: Ich fühle seit Tag1 mit dir.

Deine Brudis sind weiterhin für dich da. Auch wenn du denkst, wir lassen dich im Stich und überlassen dich den Blauhelmen.

Rhino, das sind nur Wahnvorstellungen. Das kommt von der vielen blauen Farbe und der Mangel von Xbox Partys. Bleib Stark. Wir stehen es gemeinsam durch.

#neversurrender

:v:

@Rhino: Ich fühle seit Tag1 mit dir.

Deine Brudis sind weiterhin für dich da. Auch wenn du denkst, wir lassen dich im Stich und überlassen dich den Blauhelmen.

Rhino, das sind nur Wahnvorstellungen. Das kommt von der vielen blauen Farbe und der Mangel von Xbox Partys. Bleib Stark. Wir stehen es gemeinsam durch.

#neversurrender

Den haben wir im Sack :sorry:

BlaumeisenRhino incomming

Es trifft immer die falschen User. Wenn das mit dem Stromkabel stimmt, wäre schon bitter. Da bauen sie Wasserkühlung und UHD ein und dann scheiterten sie an einem Cent-Artikel. :(

http://www.eurogamer.de/articles/20...edes-jahr-sportspiele-veroeffentlichen-sollte

Bei Electronic Arts macht man sich Gedanken darüber, ob es noch sinnvoll ist, jedes Jahr neue Sportspiele zu veröffentlichen.

Das gab zumindest EA-Chef Andrew Wilson im Gespräch mit Bloomberg an.

Demnach könnte man diese Strategie zugunsten von Updates oder Abonnements aufgeben und solche Spiele an "365 Tagen im Jahr als Live-Servcice" behandeln. Dafür würde man regelmäßig Gebühren zahlen oder neue Inhalte kaufen, damit die Titel relevant bleiben.

Möglich wird das laut Wilson durch den aufstrebenden digitalen Markt, zu den Gedankenspielen zählt anscheinend auch eine Art Streaming-Dienst.

Wann das der Fall sein könnte, ist unklar. Auch über nähere, etwaige Details sprach Wilson nicht, was vermuten lässt, dass ein solcher Wandel frühestens in einigen Jahren stattfinden könnte. Dennoch ist es interessant zu wissen, dass der Publisher darüber nachdenkt.

Was glauben die Publisher eigentlich wieviel Abos so ein Mensch noch eingehen will? Netflix, Amazon, Spotify, PS Plus, PS Now, Xbox Live, EA Access usw. usf. Ich hoffe, dieses Geschäftsmodell erledigt sich bald von selbst...

Was glauben die Publisher eigentlich wieviel Abos so ein Mensch noch eingehen will? Netflix, Amazon, Spotify, PS Plus, PS Now, Xbox Live, EA Access usw. usf. Ich hoffe, dieses Geschäftsmodell erledigt sich bald von selbst...

Nope wird es nicht...wir sind eher die alten Männer die mit dem Stock Wedeln und meckern weil die Veränderung schieße ist.

GaaS ist gekommen um zu bleiben und das Primäre Modell des AAA Marktes zu werden

Ich find abo modelle gut ind fefühlt würde ich behsupten so gehts den meisten :nix:

Natürlich bin ich nicht so crazy wie du und hab zig verschiedene (und dabei einige sehr schlechte) am hals

Nope wird es nicht...wir sind eher die alten Männer die mit dem Stock Wedeln und meckern weil die Veränderung schieße ist.

GaaS ist gekommen um zu bleiben und das Primäre Modell des AAA Marktes zu werden
Wird sich zeigen. GaaS ist aber nochmal was anderes als ein Abo-Modell. Netflix funktioniert IMO, weil man damit Geld sparen kann. Du bezahlst einen festen Betrag und kannst auf eine ganze Bibliothek an Filmen und Serien zugreifen. Ob das bei einem einzelnen Spiel funktioniert, wird sich zeigen. Ich hoffe nicht.

Ich find abo modelle gut ind fefühlt würde ich behsupten so gehts den meisten :nix:

Natürlich bin ich nicht so crazy wie du und hab zig verschiedene (und dabei einige sehr schlechte) am hals
Natürlich habe ich nicht alle davon. Das waren nur Beispiele. Aber wenn jetzt alle auf solche Modelle umstellen, dann hat man sehr schnell sehr viele dieser Abos am Hals und überlegt es sich dann vielleicht zweimal, ob man noch eines abschließt. Das meine ich ja, noch funktioniert dieses Geschäftsmodell, weil der Markt überschaubar ist, wenn aber alle darauf umstellen, dann könnte schnell eine Übersättigung eintreten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom